Dringent suche.....

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Wir zwei brauchen Dringent eure Hilfe....

Da wir am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen sind und mein Freund einen schwarzen Anzug trägt brauchen wir ein passendes Hemd dazu.

Ein rotes ist bestellt und wir hätten gern noch ein weißes dazu...nur wo bekomme ich jetzt noch ein Hemd.

Bei Neckermann haben wir bestellt...ausverkauft.
Wo noch sollte 24std service haben..

oder in einem Laden...

wer was weis bitte melden ist dringent!

Danke

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Geht in die Stadt in ein Bekleidungsgeschäft und kauft eins?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Und das Problem liegt nun bitte wo genau? :confused_alt: Ihr werdet ja wohl irgendwelche Kleidergeschäfte in der Nähe haben, da kann man so was bekanntlich kaufen :confused_alt:

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist grösse 45/46 und es soll nicht viel kosten

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
44/46 ist eine ganz normale Konfektionsgröße, die dem international gebräuchlichem S entspricht. Wo ist also dein Problem?

Das bekommst in jedem Laden, wo es auch Hemden gibt.

Aber bitte lass die Idee mit dem roten Hemd auf ner Hochzeit. Das hat da einfach nichts zu suchen... schwarzer Anzug + weißes Hemd + Krawatte/Fliege (kommt u.a. auf den Anzug an) + Einstecktuch... fertig!

btw Es heisst dringend !!!!!!

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
44/46 ist eine ganz normale Konfektionsgröße, die dem international gebräuchlichem S entspricht. Wo ist also dein Problem?

Das bekommst in jedem Laden, wo es auch Hemden gibt.

Aber bitte lass die Idee mit dem roten Hemd auf ner Hochzeit. Das hat da einfach nichts zu suchen... schwarzer Anzug + weißes Hemd + Krawatte/Fliege (kommt u.a. auf den Anzug an) + Einstecktuch... fertig!

es handelt sich aber hier um die Kragenweite 45/46. Hat nichts mit S zu tun.
ein weißes Hemd solltet ihr übrigens überall bekommen. Oder habt ihr keine Kleidungsgeschäfte in der Nähe?

Ist der Anzug ganz schwarz oder eher grau? Schwarzer Anzug auf einer Hochzeit sieht so nach Beerdigung aus :zwinker:

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
es handelt sich aber hier um die Kragenweite 45/46. Hat nichts mit S zu tun.
ein weißes Hemd solltet ihr übrigens überall bekommen. Oder habt ihr keine Kleidungsgeschäfte in der Nähe?

Ist der Anzug ganz schwarz oder eher grau? Schwarzer Anzug auf einer Hochzeit sieht so nach Beerdigung aus :zwinker:

Urgs sorry!!! Hast natürlich recht.. dann wirds bei 45/46 natürlich schon schwer. Das ist soviel ich weiss eine der größten Größen bei Hemden und in normalen Läden wohl nur schwer zu finden. Ist wohl was für dicke Leute, sprich Mollig Na Und wäre da eine Anlaufstelle.
Kann aber auch sein, dass gut sortierte Bekleidungshäuser diese Größe führen.. kenn ich mich aber nicht mit aus.
Also ich weiss, dass der C&A bei uns in der Stadt nur Hemden bis Größe 44 führt.. da hat meine Oma sich ziemlcih drüber aufgeregt, als die meinem Opa eins kaufen wollt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren