dringende frage

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Was habt ihr Jungs immer mit der Länge eures Penises?? 13 cm ist 1. voll in ordnung und zweitens ist es fast allen Mädels egal wie lang oder kurz der ist! Manman!

G

Benutzer

Gast
haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
Sind die so alt wie du? Da würd ich ja lachend vom Stuhl fallen ;o)

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
was wollt ihr denn alle mit so riesen wedeln? :zwinker:

ne frau entscheidet doch nicht, ob sie mit jemandem zusammen sein will, wie lang sein penis ist... also wirklich... :kopfschue

Kathi1987

nur so als tipp: man kann auch mit nem kleinen penis viel spaß haben... auch als frau... :zwinker:

G

Benutzer

Gast
haha

Benutzer51982 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab halt da voll schiss weil die meisssten mädchen wo ich kenne immer von 20cm penisen reden und wie geil die sind ich weis doich ach net
...
Die meisten Kerle reden auch immer von 400PS starken Porsches, Ferraris und Lamborghinis, und die wenigsten davon fahren jemals mit so nem Teil... Nur mal so als kleine Anmerkung :zwinker:

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich so alt wie du war, hatte ich ganz ähnliche befürchtungen, mach dir mal keine Sorgen, ist schon alles im Lot bei dir :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
was is an so riesen dingern eigentlich so toll?????
die optik... und das gefühl (jedenfalls dann, wenn sie net zu dünn sind) .. man kann sie gut anpacken :zwinker:

ich mag eher große schwänze, so 16+ halt.. zu groß ist aber auch net gut, mag zwar gut aussehen, aber des passt net so richtig bei mir dann wenns ans poppen geht - frau ist ja net endlos lang :zwinker: und anstoßen am muttermund tut höllisch weh... jedenfalls für die meisten frauen, gibt auch frauen, die das gefühl beim anstoßen total geil empfinden.

aber das soll noch lange net heissen, dass du nen viel zu kleinem pimmel hast bzw überhaupt nen zu kleinen.
13cm mit 14 ist doch schon ne nette größe (nur nen knappen cm unterm deutschem durchschnitt - und dein körper ist noch im wachstum..... :zwinker: )

Benutzer52593 

Verbringt hier viel Zeit
1. Die Größe ist egal, Eine Frau kann schon bei 7 cm befriedigt werden und außerdem, Liebe ist wichtiger als die Größe. Denkste etwa ein Mädel würde sich von dir trennen weil sie deinen Scwan zu klein findet. ich meine wenn sie dich liebt wohl kaum

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Außerdem das Teil wächst noch bis du 20 bist oder so..also da brauchste dir echt keene Sorgen machen! Ich bevorzuge da auch eher Kleine, Große würden mir eher Angst machen..:ratlos: :grin:

G

Benutzer

Gast
cc

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ausnahmen bestätigen die regel! Also die Entwicklung verläuft natürlich bei jedem Jungen anders. Wie bei Mädchen und ihren Brüsten auch. Da hat ja auch nicht jede mit 15 schon größe C...wenn überhaupt die Größer erreicht wird. Also bei euch Jungs ist das gleich: der eine hat mit 14 noch kein Haar am Sack sag ich mal so und der andere schon hammerviel...und mit der größe wirds ähnlichs ein, aber am Ende gleicht sich das in dem meisten Fällen eh an!

G

Benutzer

Gast
xD

L

Benutzer

Gast
Hat man mit 14 heutzutage nicht noch Besseres zu tun, als darüber nachzudenken, ob der Penis zu kurz ist?
Hallo, du bist erst 14, Junge! Lass dir Zeit mir dem Sex!

Sorry, aber ich glaube, du hast noch keine Ahnung vom Tuten und Blasen, willst aber wissen, ob dein Penis groß genug ist für deine Freundin. Scheiß was drauf, was die anderen sagen oder was die anderen tun.
Außerdem wächst du noch. Oder glaubst du, du bist mit 14 ausgewachsen und ein ganzer Mann?

Tut mir leid, aber ich finde das voll daneben mit 14 schon nervös an so etwas zu denken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren