Dringende Frage zu Kondomen...

Benutzer9585  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute ich hab da ne Frage wegen den Durex Performa Kondomen... oder wie die Dinger heißen...

Die haben doch angeblich so ein leicht betäubendes Mittel drin oder?
Hat jemand diese Kondome von euch schon mal wer benutzt?
Bringen die wirklich was oder versuchen die damit nur Kunden zu locken...?

Meldet euch bitte

Danke
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
erstens.: topic bitte ins andere forum :zwinker:

zweitens.: meine jetzige freundin hat das mit ihrem ex probiert. *schmunzel* angeblich hat es schon was geholfen, das ergebnis er konnte nicht kommen. bzw war mal sendepause. sein kommentar.: "sry ich spür nix". naja kann vorkommen. ich selbst hab sie nicht getestet. allerdings stimmts die haben vorne ein leichtes betäubungsmittel drinnen, damit wird die eichel weniger empfindlich und du kommst schwerer zum orgasmus. falls du dann gar nicht kommst, penis abwaschen und normales benutzen. viel glück
 

Benutzer9585  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ups wollte es nicht ins falsche topic setzen.. sorry...

naja... das kommen sollte ja nur herausgezögert werden... und nicht gleich ganz verhindert :link:
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
schon klar *G
naja wie gesagt ich selbst habs nur ausprobiert, und mit dem ex meiner freundin hab ich auch keinen kontakt wie du vll verstehen kannst *G ^^ demnach...
 

Benutzer12679 

Verbringt hier viel Zeit
Möschu schrieb:
Hi,

vielleicht kann ich dir ja helfen !?
Also ich hab die Dinger schon 2 - 3 mal benutzt. Nachdem ersten Mal war ich ziemlich enttäuscht, weil die Wirkung doch SEHR gut war .. um nicht zu sagen ZU gut :schuechte

Aber da ich ja ein Fuchs bin *g*, hab ich einfach bei den nächsten Malen den dicken Klumpen im Reservoir entfernt. Damit war dann die Wirkung schon etwas herabgesetzt, aber der verbleibende Rest wirkt meiner Meinung nach trotzdem noch ausreichend.


Noch Fragen ? Dann frag ! :tongue:


Greetz

Selbiges kann ich bestätigen. Es kommt auch auf den "Geilheitsgrad" an:grin:
.
 

Benutzer9585  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also sollte man davor erst mal die "Wirkung" selbst reduzieren...

Sind diese Kondome teurer wie die normalen???
 
D

Benutzer

Gast
Die haben doch angeblich so ein leicht betäubendes Mittel drin oder?
Japp
Hat jemand diese Kondome von euch schon mal wer benutzt?
Ja, habe ich ein Paar mal...(so 10 mal *gg* ne ganze Packung)
Bringen die wirklich was oder versuchen die damit nur Kunden zu locken...?
Hmmm... also sie wirkten 3 Mal zu gut...ansonsten...Naja...ich weiss net, ich versuche es wieder ohne, weil auch die normalen relativ gut geklappt haben...Also ka...es kommt (wie meine Vorredner schon gesagt haben) auf den Geilheitsgrad an...
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was es nicht allles gibt
versucht doch mal das betäubungsmittel an der frau anzuwenden also das zeug auf die pussy zu schmieren dann ist sie betäubt und ihr nicht also ich bleib da lieber bei meinen billys das hört sich doch alles was komisch an betäuben ne ne was der bauer net kennt das frisst er nicht :smile:
 

Benutzer9585  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich mir mal ne Packung gekauft... hat ungefähr 7,95 Euro gekostet für 10 Kondome... wenn die nicht gut sind greif ich wieder auf die von HT zurück...

Nächste Woche sag ich euch wie es war :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren