Dringende Entjungferung

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haben du und dein Freund denn schon Petting?

Ich bin fast 18 mit meinem Freund 19 11/2 jahre zsm. und wir hatten noch keinen sex. Und zwar aus dem einfachen Grund das sich der richtige Moment noch nicht ergeben hat. Wir wollen beide miteinander sex haben aber nicht auf biegen und drücken

also an deiner Stelle würde ich mir keinen Stress machen was die anderen erzählen. Lieber solltest du dir Gedanken machen was Sex dir bedeutet

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Hallo!
Guten Abend, Community.
Ich , weiblich, 15 bald 16, möchte das erste mal möglichst schnell hinter mir haben.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich ?

Liebe Grüße
Irgendwie ist das ganze hier ja auch lustig,was meinst du das sich danach ändert?
Denkt du,du bist dann erwachsener oder so was?
Nur um auch mitreden zu können?

Da hat es doch auch vorteile nicht mehr 15 zu sein!
Dilora,ich bin mittlerweile schon 28 und weißt du was, ich möchte es nicht möglichst schnell mehr hinter mich bringen :zwinker:!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sag deinem Freund ganz einfach, dass du ganz schnell Sex mit ihm willst.
Vielleicht findet er die Idee ja genauso toll wie du :zwinker:

Benutzer127028  (29)

Ist noch neu hier
Lass dir Zeit, Sex ist nichts was man so schnell hinter sich bringen soll :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann dich verstehen. :smile: Ich wollte das erste Mal damals auch ganz schnell hinter mir haben, weil ich mir im Kopf ausgemalt hab, was man dann erst alles so Tolles anstellen kann, wenn einen die Angst davor nicht mehr hemmt.
(Mal so für alle, die nicht verstehen, wieso man das so schnell haben will... :tongue:)

Es hat dann doch noch ein Weilchen gedauert bei mir (bis 17) und ich war dann hinterher ganz froh darüber - und für all die tollen Sachen, die man vorher so in der Fantasie anstellt, hat man dann auch noch genug Zeit.

Du hast gefragt, was man bereuen könnte: Ich hätte hinterher bereut, wenn ich das erste Mal nicht mit jemandem gehabt hätte, für den ich Gefühle hatte und mit dem ich zusammen war. In dem Moment, als ich das so gern schnell hinter mich bringen wollte, da war mir das eigentlich total egal. Aber als ich dann meinen Freund hatte, da war ich sehr froh, dass ich mich noch für ihn "aufgehoben" hatte. Es ging dann trotzdem irgendwann auseinander und bei meinem nächsten Freund, der damals selbst noch sein 1. Mal vor sich hatte, da tat es mir dann zeitweise schonwieder Leid, dass wir das nicht zusammen erleben konnten. Da merkte ich dann, dass ich sehr froh war, dass ich das erste Mal nicht an irgendeinen x-beliebigen Typen "verschenkt" hatte, nur um es hinter mich zu bringen.

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Sag deinem Freund ganz einfach, dass du ganz schnell Sex mit ihm willst.
Vielleicht findet er die Idee ja genauso toll wie du :zwinker:
Hmm wenn er auch erst 13 ist kommts bei Jungs in dem Alter eh nur zu "Doktorspiele". :grin:

Benutzer126107 

Öfters im Forum
... Alle erzählen immer, wie toll es ist...

weil sie auch nur das nachplappern was sie von anderen gehört haben :zwinker:

Erzwinge nichts und lass es auf Dich zukommen - Du wirst den richtigen Moment dann schon erkennen.

So macht es Unmengen mehr Spass und Du wirst auch nichts zu bereuen haben.

V

Benutzer

Gast
Was sagt denn dein Freund dazu? Möchte er auch gerne mit dir schlafen?
Hattet ihr überhaupt schon Petting miteinander?
Habt ihr schon über Verhütung gesprochen?

Benutzer122732  (38)

Ist noch neu hier
Ganz schnell? Mein gott dann ruf deinen Freund an, zieh die Klamotten aus und schmeiß dich aufs Bett...das Ziel wird er dann wohl schon finden....wenns dir so wichtig ist, wird das ja wohl kein Problem sein. Kaufen kannst dir dann zwar nix von, aber wenns dich glücklich macht nur zu.

Benutzer123843 

Klickt sich gerne rein
An das erste mal wird man sich immer zurück erinnern, deshalb hebe es dir gut auf für jemanden, der dir sehr nahe steht, der dich auch im Herzen berührt.

Benutzer6428 

Doctor How
Ich glaube was den meisten ein bisschen aufgestoßen ist, ist der Ausdruck "schnell hinter mich bringen". Da steckt erstens das Wort "schnell" drin und zweitens der Ausdruck "hinter mich bringen".

Sex sollte man nicht "schnell" machen. Wenn man damit wenig bis keine Erfahrung hat, dann erst recht nicht, sonst wird es schmerzhaft und eine bescheidene Erinnerung. Wenn man "schnell" die Situation herbeiführen will, kann man (Frau) sich auch nicht richtig entspannen. Ich weiss nicht, ob du die vielen vielen Threads hier schon gelesen hast, in denen ein Mädchen erzählt, wie viele schmerzen sie beim Sex hat, obwohl sie tlw. schon lange lange keine Jungfrau mehr ist. Das liegt fast immer an verspannungen. Macht nämlich dein Kopf zu, dann machen die Muskeln unten zu. Machen die Muskeln unten zu, tut es weh. Wenn du dagegen aber entspannt an die Sache ran gehst, dann klappt es einwandfrei!

Dass du es "hinter dich bringen" willst, ist eher ein negativ belegter Ausdruck. Du versuchst etwas schlechtes möglichst schnell durchzustehen. Wir reden hier aber von Sex, oder? Das letzte mal, als ich Sex hatte, war es was schönes, geiles, herrliches, liebevolles, leidenschaftliches, schweißtreibendes, lustiges und flutschiges. Das kann es auch für dich sein. Vielleicht ziept es die ersten Male, manche Frauen habe mir berichtet, dass da garnix weh getan hat, vielleicht hast du etwas mehr Startschwierigkeiten. Das heisst aber nicht, dass man aus dem Versuch unbefriedigt hinaus gehen muss. Man kann ja dann anderweitig weiter machen und versucht es dann halt irgendwann nochmal...nichts ungewöhnliches und nichts was einen stören muss.

Verstehst du jetzt, warum sich einige hier ein bisschen aufregen? Ich glaube kaum, dass es hier irgendwer böse meint!

Benutzer127279  (26)

Ist noch neu hier
Hm also ich hatte mein erstes mal mit 16 fast 17 Jahren .... Hätte ich damals auf meine Freundinnen gehört , mich von irgend nem Typen drängen lassen oder so wäre ich vermutlich schon mit 14 entjungfert worden und das dann eindeutig von dem Falschen. Ich hab damals mit dem Jungen geschlafen weil ich es einfach für mich wollte. Ich hatte das Gefühl, dass sich alles richtig anfühlt und als ich dann den Drang verspührt hab mit ihm zu schlafen und er gerade in diesem Moment fragte ob ich bereit sei....nun ja da hat es einfach gepasst. Ich glaub oftmals ist der Mut den man für das erste mal brauch situationsabhängig und ich glaube auch, dass wenn du es jetzt erzwingen willst es keine gute Entscheidung ist. Vielleicht ist da s erste mal dann nicht schön weil du dich selbst so unter Druck setzt und das Thema Sex ist für dich dann im allgemeinen immer irgendwie negativ behaftet. Was schlecht ist weil man sich beim Sex ja fallen lassen sollte. Bloß wenn du immer im Kopf hast wie schlecht das erste mal war oder das es weh getahn hat oder was auch immer bloß weil du in dem moment noch nicht bereit warst und dich verkrampft hast etc. dann hast du evtl. immer diese negative einstellung zum Sex und kannst dich nicht mehr richtig darauf einlassen.
Mein Rat: mache es wenn du fühlst das der Moment da istund nicht wenn deine Freundinnen denken es wäre jetzt an der Zeit

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich , weiblich, 15 bald 16, möchte das erste mal möglichst schnell hinter mir haben.

Gehaltsverhandlungen mit dem Chef bringt man hinter sich.
Eine Wurzelbehandlung bringt man hinter sich.
Eine Trennung bringt man hinter sich.

Sex gehört nicht dazu, denn im Allgemeinen ist das was Schönes. Es sei denn, man tut's aus den falschen Gründen.

was könnte man bereuen ^?
Da gibt's viele Möglichkeiten. Ein Beispiel wäre: Dein Freund geht fremd oder verliert das Interesse an Dir - und dann triffst Du einen Jungen, bei dem Du das Gefühl hast, er wäre der Richtige gewesen. Du könntest Dir Dein Hymen wieder aufwändig nähen lassen, doch im Kopf würdest Du immer wissen, dass er nur die Nummer 2 gewesen ist.

Ein anderes Beispiel: Es wird schlecht oder klappt nicht, weil Du verkrampfst oder nicht richtig feucht wirst oder er hat bei seinem Gerät die Bedienungsanleitung nicht gelesen - es macht keinen Spaß, wird vielleicht zum Stressfaktor, und irgendwann könntest Du merken, dass Du dafür noch gar nicht reif gewesen bist.

Oder Ihr verlasst Euch in Sachen Verhütung jeweils auf den anderen und wundert Euch irgendwann, warum Dir morgens immer so übel ist...

Weiß nicht, warum so umbedingt. Alle erzählen immer, wie toll es ist...
Sex ist nichts, was man einfach tut. Deine Gedankengänge kann ich nachvollziehen - in Deinem Alter saß mein Hirn auch 80 Zentimeter tiefer als heute. Aber "weiß nicht" ist die denkbar schlechteste Voraussetzung für Sex.

Denn Sex bedeutet nicht nur Spaß, sondern auch Verantwortung, sowohl für die Verhinderung einer ungewollten Schwangerschaft wie auch für die eigene Gesundheit und die des Partners. (Ja, auch unter Jugendlichen gibt es durchaus Geschlechtskrankheiten, und das muss auch nicht immer HIV sein, da reichen schon Chlamydien oder eine herkömmliche Gonorrhoe, HPV, Herpes... Wenn Dein Freund schon mal ungeschützt Sex hatte, würde ich auch bei einem 16-Jährigen nicht zwingend davon ausgehen, dass er sauber ist. (Es gab's auf so mancher Klassen-/Stufenreise damals MitschülerInnen, gegen die waren Karnickel geradezu enthaltsam... und dann war da noch die Abiturientin, die mit einem Mitabiturienten auf der Abireise von der Party verschwand und deren Rückkehr zu selbiger mit dem Spruch "... wird immer geschafft, aber glücklich aussehen" im Abi-Jahrbuch verewigt wurde...)

Und nein, toll muss es nicht sein. Mein erstes Mal war eine ziemliche Katastrophe. Und ich bin da nicht der einzige. Aber ich konnte mich glücklich schätzen, dass meine damalige Freundin mich nach meinem Versagen aufgefangen hat.

Benutzer116810 

Öfters im Forum
Geh in die Disco, such dir nen durchschnittlichen Typen und sag : "Ficken, jetzt"
Problem gelöst.
/ironie off
lass es , du bist nicht reif genug dafür

Benutzer127490  (30)

Benutzer gesperrt
Du hast einen Freund. Lasst euch Zeit. Es gibt nichts, was du mehr bereuen wirst, als ein richtig erstes schlechtes Mal, nur weil du unbedingt keine Jungfrau mehr sein willst.
Mach das, wozu du(!) denkst, dass es das Richtige für dich(!) ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren