DRINGEND! zeichen oder chinesisches zeichen!!

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
ich bräuchte dringend und vor allem schnell hilfe..
und zwar möchte ich gerne ein tattoo mit der bedeutung "engel" haben... :engel:
gerne in form eines chindesischen zeichens, lieber aber ein anderes "zeichen"... nun bin ich wie eine blöde am gucken und finde nichts :cry:

da ich demnächst in den urlaub fahre, würde ich das evtl. gleich heute stechen lassen (habe mit denen schon gesprochen), morgen geht nicht und montag wäre zu spät...
es muss halt was sein, was mir auf den ersten blick gefällt - da ich ur bisher nichts gefunden habe, fällt´s vermutlich ins wasser... :geknickt:
 

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
habs igw nich so ganz verstanden :grrr:
aber meinst du sowas ?


dieses Zeichen bedeutet Engel
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
bin gerade so nter "stress" deswegen habe ich mich wohl nicht ganze deutlich ausgedrückt :schuechte

ich suche etwas mit der bedeutung "engel"
- "irgendein" zeichen (am liebsten)
- als chinesische buchstaben


wo hast du das denn her?
sicher dass es die bedeutung auch hat? nicht dass das nachher ente süss-sauer heißt :grin:
 

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
habs von daher

http://www.chinalink.de/sprache/

hab heute igw nich meinen Tag , habs noch immer nicht verstanden ._.
Ein Zeichen das Engel bedeutet........hm....
und dieses dann als chinesische Buchstaben , ne...
weil..ich kapiers nicht oO

Edit:aha..ich glaube ich weiss nun eher was du meinst...
google hilft..aber hab noch nichts gefunden
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte mir gern etwas tätowieren lassen, was die bedeutung engel hat.

es muss doch noch eine andere möglichkeit geben, als ein chinesisches zeichen auszuwählen.
verstehst du nun besser was ich meine? :geknickt:
 

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja , jetzt hab ichs kapiert...also
es gibt von Ingrid Auer ein Buch mit dem Titel "Heilende Engelsymbole"

http://www.heilbuch.info/Heilmethoden/Heilende_Engelsymbole.html

da sind sicher Grafiken von den Symbolen abgebildet
im Internet habe ich nichts gefunden , bzw nur 100x100 Pixelkleine Bilder.

Naja , ich habe zwar 0 Ahnung von Tatoos , aber wenn du kurz nach dem tätowieren in den Urlaub fährst , und es ist irgendwas mit dem Tatoo los , wäre das nicht so gut.
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre in zwei wochen - also alles noch im grünen bereich :cool1:

ich bin leider auch noch nicht weiter gekommen bei google, werde aber nun mal ganz schnell deinen link angucken! dankeeee :smile:
 

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm , achso na dann...
vll findest du ja dann trotzdem noch ein Bild im Internet.
Wenn nicht schau mal in einen Buchladen und frag nach dem Buch..
oder in einem Esoterikladen
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
schnittchen schrieb:
ich fahre in zwei wochen - also alles noch im grünen bereich :cool1:

da darf man doch aber ne weile nict mit der stelle in die sonne, is doch doof, jetzt im sommer...?

und wenn dus mit nem pflaster abklebst, hast du nen großen hässlichen abdruck/weißen fleck...

oder bist du eh nicht so der sonenanbeter-typ?
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
habe vorhin mit dem telefoniert und er meinte kein problem... denn erstens soll es klein werden und in den nacken, somit meist nicht in der direkten sonneneinstrahlung.
wie gesagt, noch zwei wochen und bei mir verheilt das ganz gut. ansonsten lass ich es noch mal nachstechen, muss man teils ja eh. und schön hoher LSF, dann ist´s gut.
aber scheitert ja eh alles gerade weil ich nicht finde :flennen:

und YES - bin eine sonnenanbeterin :grin:
 
C

cat85

Gast
wenn du jetzt noch nicht genau weißt, was du willst, solltest du es lieber ganz lassen (vorm Urlaub), dir in Ruhe ein Symbol aussuchen und darüber nachdenken, ob du dieses Symbol wirklich schön findest und ewig tragen möchtest...
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
ich bin letzte woche aufgewacht und *peng* war es da und mir war klar dass ich das möchte. vor allem die bedeutung.

mal gucken... wird wohl doch (wieder) ein chinesischen zeichen.
 

blackinmind   (44)

Meistens hier zu finden
cat85 schrieb:
wenn du jetzt noch nicht genau weißt, was du willst, solltest du es lieber ganz lassen (vorm Urlaub), dir in Ruhe ein Symbol aussuchen und darüber nachdenken, ob du dieses Symbol wirklich schön findest und ewig tragen möchtest...

Stimme dir voll zu!

Warte bis nächstes Jahr, dann hast du noch genug Zeit dir was auszusuchen. Es soll wahrscheinlich nicht nur eine bestimmte Bedeutung haben, sondern auch gut aussehen. Mit einem Schnellschuss wirst du dich vielleicht dein Leben lang ärgern...

Ausserdem solltest du es richtig verheilen lassen, bevor du es der Sonne aussetzt, da es ansonsten verblasst. Ich würde nicht nach 2 Wochen damit schon in die Sonne gehen.
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
mmh - ich habe mich soweit entschieden was ich mir tätowieren werde.
und zwar im style von sarah connor (nein, ich finde die nicht toll) - also die zeichen untereinnder den rücken runter.
allerdings nicht so groß wie sie es hat, sondern dezent.
werde nachher in das studio fahren und mich mal genauer wegen dem preis informieren, da das sicherlich teurer wird als er vorhin meinte...

mit dem schnell-entschluss habe ich wirklich keine probleme - zudem es ja auch nicht wirklich schnell ging...
mein eines habe ich innerhalb von 1o minuten entschieden dsirekt vor ort und ganz spontan - ich bereue es nach wie vor nicht!
aber da ist ja jeder anders :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren