Dringend: Wo gibt es.....

JTD  

Verbringt hier viel Zeit
..... Federn zu kaufen? Will meine Süße morgen Abend überraschen (Massage, Streicheln mit ner Feder), aber wo zum Teufel bekomme ich auf die schnelle eine Feder her? Hab im haus schon alles abgesucht...

Greetz,

JTD

spread  

Verbringt hier viel Zeit
versuchmal eine aus nem kopfkissen zu ziehen,
manchmal sind da so spitzen die rausgucken, einfach dran ziehen.

ist aber nur ne notlösung, weil die argh klein sind :tongue:

grüsse
spread

E

evi

Gast
Bastelgeschäft oder bei Douglas o.ä. nachfragen, die dekorieren die Geschenke doch immer mit Federn.

JTD  

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten. Das dumme is nur das wir hier weder Douglas noch nen Bastelladen haben :-(

E

evi

Gast
Ähm gut.
Dann vielleicht einen Geschenkeladen? Oder du musst eine Vogelfeder suchen.... :smile:

JTD  

Verbringt hier viel Zeit
Stimt, Nanu Nana oder sowas.... Oder ich geh morgen auf Vogeljagd......

Danke!!!!!!

B

Blondes Wunder

Gast
JTD schrieb:
Ähhmmm.....Ja. Ich kann ja nix für mein Kaff ;-)

bei douglasv gibt es doch immer so probefedern, die mit duft besprüht werden, die sind auch total handlich.. nur solltest du schauen dass sie die nicht unbednigt vorher mit duft besprühen *hihi

E

evi

Gast
Douglas gibt es da nicht.

Ich würde mein zu Hause auch nicht als Metropole bezeichnen, aber wir haben Douglas.

E

evi

Gast
Dann kannst du ja gar nicht bei den alltäglichen Problemen der Landbevölkerung mitreden. *g

B

Blondes Wunder

Gast
evi schrieb:
Dann kannst du ja gar nicht bei den alltäglichen Problemen der Landbevölkerung mitreden. *g

da magst du recht haben evi.. aber naja die großstadt hat auch ihre Nachteile, kannste mir glauben .

E

evi

Gast
Blondes Wunder schrieb:
da magst du recht haben evi.. aber naja die großstadt hat auch ihre Nachteile, kannste mir glauben .

Das glaube ich dir auf's Wort. Ich war gestern noch in Duisburg bei meinem Freund (btw: durch Essen gefahren). Grauenhaft.

B

Blondes Wunder

Gast
evi schrieb:
Das glaube ich dir auf's Wort. Ich war gestern noch in Duisburg bei meinem Freund (btw: durch Essen gefahren). Grauenhaft.[/QUOTE

dazu muss ich allerdings Stellung nehmen..
Der Essener Norden.. naja.. der ist grauenhaft..
Aber ich komme aus dem gepflegten Süden *stolzbin* *g*

Gewitterziege   (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also in feng shui, esoterik und bastelläden bekomt man federn, in den beiden erstgenannten, sinds halt eher echte und unterschiedliche, im bastelladen sind halt oft gefärbte und so komische (naja vielleicht hatte der keine auswahl kann auch sein)

JTD  

Verbringt hier viel Zeit
So, ich hab meine Feder.... als alter heimwerker sag ich nur: Alles in Obi.....

G

Gero

Gast
Blondes Wunder schrieb:
evi schrieb:
Das glaube ich dir auf's Wort. Ich war gestern noch in Duisburg bei meinem Freund (btw: durch Essen gefahren). Grauenhaft.[/QUOTE

dazu muss ich allerdings Stellung nehmen..
Der Essener Norden.. naja.. der ist grauenhaft..
Aber ich komme aus dem gepflegten Süden *stolzbin* *g*

ich komme nicht aus essen aber aus der nähe und finde essen besser als jedes kaff :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren