Dringend:Wie macht man euch so richtig geil, jungs?!;)

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Christkind

Gast
hey jungs (und mädels:zwinker: ),
bräuchte mal ein paar tipps von euch:
mein freund kommt bald (leider schon sehr bald, nämlich heute abend!*g*) aus dem urlaub..)
sex hatten wir noch nicht miteinander , deshalb würd ich ihn gerne überraschen, deshalb klappt das mit dem fragen nach seinen wünschen oder vorlieben schon mal nicht.
habe mir gedacht, ihn heute so richtig heiß zu machen und ihn in den wahnsinn zu treiben. :link:
deshalb wäre ich super froh, wenn ihr jungs mir ein bisschen von euren wilden sex-fantasien (wie ihr es euch wünscht, verführt zu werden) erzählen würdet? :zwinker:
von den mädels wären ein paar tipps auch net schlecht..*g*
würde mich super über eure tipps freuen!
lg
 

Touchdown  

Verbringt hier viel Zeit
naja zumindest werd ich nicht heiß, wenn jemand "Dringend" an seinen Threadtitel schreibt.

Ansonsten werd ich im Grunde immer heiß, wenn ich meine Freundin nackt sehe.
Ne schöne Idee wäre ein romantischer Abend, mit Musik und Kerzenlicht und so. Evtl könnt ihr ja auch zusammen was kochen. Evtl ne schöne gegenseitige Massage (Massage-Öl kaufen). Dann wird schon eins zum anderen kommen...
 

tristanwise  

Verbringt hier viel Zeit
wie waer's mal mit der Suchfunktion?

Ansonsten: schoenes Kleid, nicht zu ordinaer, vielleicht nichts drunter (ihn das natuerlich NICHT wissen lassen); eine gute Mischung aus unschuldigen & weniger unschuldigen Blicken; Laecheln.
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ein guter Strip.

Ansonsten wirklich die Suchfunktion nutzen. Die Frage wurde in letzter Zeit schon häufiger gestellt.
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
Ansonsten wirklich die Suchfunktion nutzen. Die Frage wurde in letzter Zeit schon häufiger gestellt.
*unterschreib*
findest hier ganz viel zu diesem Thema... Hab ´hier irgendwo auch mal was geschrieben :zwinker:
 

Fireblade  

Benutzer gesperrt
nen mann verführen ist nun wirklich nicht schwer ...

bring bier und sei nackt ..

die erweiterte variante:

ihr macht nen abendspaziergang .. kleid unten ohne .. du flüsterst ihm nen paar heiße dinge ins ohr .. streichelst ihn an bestimmen stellen während des spaziergang ..
irgendwann führst du seine hand unter dein kleid, so dass er merkt dass du nichts an hast ..
dann küßt ihr euch .. aber du läßt ihn noch nicht ran .. er darf erst zu hause sagst du ihm .. dann lauft ihr noch ne weile ..
naja ... und ich wette mit dir, dass er sich auf dich stürzen wird, sobald ihr die tür geöffnet habt ..

gruß
Fire
 

Benediktiner  

Verbringt hier viel Zeit
ich setze das oben beschriebene fort:

daheim lässt du ihn dann aber immer noch nicht ran, sondern legst dich aufs Bett (und fesselst ihn) und verwöhnst ihn ganz langsam und mit viel Geduld.
Er wird dich dafür lieben!

Warum macht meine Freundin nie so etwas??
 

senorgt  

Verbringt hier viel Zeit
fessel ihn ans bett und mach es dir vor seinen augen selbst.
seine luststange wird ganz sicher gross und hart!
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du das wirklich mal in die SuFu eingibst, findeste mehr Tipps, und bessere. Es sind nämlich alle zu faul, alles zu wiederholen. :zwinker:
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Kerle sind echt zu vergessen. Ihr dürftet zur Strafe in den nächsten 10 Wochen überhaupt nicht mehr ran gelassen werden. Nee, echt.
Ich würde ein dünnes Kleid anziehen oder was anderes dünnes. Drunter natürlich nichts. Oder deinen Push up mehr eng und Mit kurzen Trägern So, dass das Dekoltee schön hoch kommt. Den Slip würde ich auch weg lassen. Zur Begrüßung Würde ich ganz engen Körperkontakt herstellen. Und iich würde auch nicht versäumen zu sagen was ich möchte.
 

Shadow_80  

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Ich würde ein dünnes Kleid anziehen oder was anderes dünnes. Drunter natürlich nichts. Oder deinen Push up mehr eng und Mit kurzen Trägern So, dass das Dekoltee schön hoch kommt. Den Slip würde ich auch weg lassen. Zur Begrüßung Würde ich ganz engen Körperkontakt herstellen. Und iich würde auch nicht versäumen zu sagen was ich möchte.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen... :grin:
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zieh dich aus !

(ein entsprechender Körperbau ist von Vorteil)




schuldigung, ich konnt nicht anders :tongue:
wurd ja auch schon alles gesagt :engel:
 
S

sultan ali

Gast
zieh dir was scharfes an schle9f ihn in dein zimmer!
dann fang anzu strippen dann schmeißt du ihn aufs bett undziehst im dass kondom über fängst an zu reiten und fertig! :zwinker:
 
K

Kugelblitz

Gast
Lackmantel

Mein Schatzi wird scharf, wenn ich meinen Lackmantel anziehe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren