Dringend!Problem mit meinem Freund

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte ihn dann mal darauf angesprochen,ob es ihm eigentlich bewusst ist wie er mit mir geredet hat,und nein er war noch nie so verletztend zu mir...ich hab ihm gesagt,dass man so nicht mit seiner freundin spricht und dass er mal drüber nachdenken soll...ersmal hat er total abgeblockt so nach dem Motto "ok,lassen wirs halt!"
Wir waren kurz davor uns zu trennen,dann hab ich ihn gefragt,ob jetzt alles für ihn endgültig vorbei ist und er meinte "Nein ist es nicht" Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben,wie es jetzt aussieht mit uns un ob er möchte,dass es weitergeht und er hat geantwortet:"Ja möchte ich!"
Tja und dann war eigentlich alles wieder so wie früher,doch dann gestern z.B. hat er bis 22 uhr gearbeitet und ich wollte das er danach noch bei mir vorbeikommt,aber er wollte nicht,er meinte einfach nur "NEIN,das wird nix"
Tja und heute ist Weihnachten und ich dachte wir sind wenigstens heute abend zusammen,aber gestern meinte er dann "Nein,wird wohl eher auch nichts" einfach so,ohne Begründung....Ich fühl mich schon wieder so scheiße,wenn ich ihn frage "warum denn nicht?" schriebt er nicht zurück oder gibt keine Antwort....
ich werde ihn heute deswegen nochmal anrufen,aber ich weiß nicht was ich genau sagen soll,hab so angst ne abfuhr zu bekommen,heute an Weihnachten wär ich so gern mit ihm zusammen und er hat ja auch frei,ach ich weiß auch nicht,bitte helft mir!!!
 

Benutzer23478  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Die wichtigsten Dinge, worauf eine Beziehung aufbaut sind meiner Meinung nach Liebe, Respekt und Vertrauen.

In Deinem Fall bringt Dir Dein Freund kein einziges dieser Kriterien entgegen.
Er zeigt nur Desinteresse und verletzt Dich am laufenden Band.

So leid es mir tut, aber für mich hört sich das so an, als ob er zu feige oder zu bequem ist, die Beziehung mit Dir zu beenden. Er spricht sogar ganz offen darüber, dass ihm an der Beziehung nichts liegt.
Durch seine beleidigende und unverschämte Art will er Dich dazu bringen, den Trennungs- Schritt zu gehen.

Setz Deinen Qualen ein Ende und schieß ihn in den Wind.
Es gibt sicher hunderte von netten Männern, die mit Dir eine Beziehung führen wollen und welche Dir mehr Liebe entgegenbringen werden als Dein "Freund".

Sei stark!

Weihnachtliche Grüße
Al
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren