• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dringend!!!! Pille Und Sinupret

H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
DA ich mal (bei dem scheis Wetter) ne Erkältung eingefangen habe, musste ich auch Sinupret nehmen!
Meine Frage: HAt Sinupret Auswirkungen auf die Pille? Ja oder nein?

Seh meinen Schatz doch heut abend und bin praktisch wieder gesunde:schuechte

Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt, ob es da Probleme geben kann oder ob ich unbedenklich meinen Spass haben kann :smile:

Danke schonmal!

LG Johanna
 
H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke! Das heist ich kann meinen Spass haben :smile:
HAst du das selber schonmal zusammen genommen?

LG
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Sinupret hat absolut keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille! :smile:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
DANKE :smile: *freu*

Auch schon selber mal ausprobiert!

SORRY FÜR DAS DUMME NACHFRAGEN! ABER HAB DA IMMER ZIEMLICH SCHISS:....
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich nehme Sinupret auch ziemlich häufig, und es hat keine Auswirkungen.

Und besser einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig... :zwinker:
 
H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke, da freu ich mich ja gleich doppelt so arg :smile:
Ja da hast du recht, lieber zu oft gefragt als dann ein riesen Problem!
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hihi,

also ich hab Sinupret auch schon öfters genommen und nehm die Pille. Und es hat noch keine Auswirkungen gezeigt. Also keine Angst! Ich bin da auch immer so ängstlich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren