Dringend!!!! Pille Und Sinupret

Benutzer52256 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
DA ich mal (bei dem scheis Wetter) ne Erkältung eingefangen habe, musste ich auch Sinupret nehmen!
Meine Frage: HAt Sinupret Auswirkungen auf die Pille? Ja oder nein?

Seh meinen Schatz doch heut abend und bin praktisch wieder gesunde:schuechte

Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt, ob es da Probleme geben kann oder ob ich unbedenklich meinen Spass haben kann :smile:

Danke schonmal!

LG Johanna
 

Benutzer52256 

Verbringt hier viel Zeit
Danke! Das heist ich kann meinen Spass haben :smile:
HAst du das selber schonmal zusammen genommen?

LG
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sinupret hat absolut keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille! :smile:
 

Benutzer52256 

Verbringt hier viel Zeit
DANKE :smile: *freu*

Auch schon selber mal ausprobiert!

SORRY FÜR DAS DUMME NACHFRAGEN! ABER HAB DA IMMER ZIEMLICH SCHISS:....
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich nehme Sinupret auch ziemlich häufig, und es hat keine Auswirkungen.

Und besser einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig... :zwinker:
 

Benutzer52256 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, da freu ich mich ja gleich doppelt so arg :smile:
Ja da hast du recht, lieber zu oft gefragt als dann ein riesen Problem!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi,

also ich hab Sinupret auch schon öfters genommen und nehm die Pille. Und es hat noch keine Auswirkungen gezeigt. Also keine Angst! Ich bin da auch immer so ängstlich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren