dringend hilfe: passiert vergewaltigung??

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch bitte zur Polizei, wenn es wirklich so stimmt!
Handel lieber übervorsichtig, als wenn deiner Freundin was passiert!

Mann, amch was, aber pass auf deine Freundin auf!

H

Benutzer

Gast
Haben alle Leute im Inet so ekelhafte Ansichten?

Wenn ich das richtig verstanden hab ist das doch nur eine SMS????

Und damit zur Polizei gehn... omg gehts noch?

Benutzer17669  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tststs, die Jugend von heute... Zu meiner Zeit haben wir für angedrohte Vergewaltigungen und dadurch ausgelöste dringende Hilferufe noch ganz traditionell das Telephon benutzt... ;-) Aber mal im Ernst: Was muss eigentlich passieren, damit ihr auch mal miteinander sprecht, statt nur SMS zu schicken??

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Neo2001 schrieb:
Tststs, die Jugend von heute... Zu meiner Zeit haben wir für angedrohte Vergewaltigungen und dadurch ausgelöste dringende Hilferufe noch ganz traditionell das Telephon benutzt... ;-) Aber mal im Ernst: Was muss eigentlich passieren, damit ihr auch mal miteinander sprecht, statt nur SMS zu schicken??
wir telen jeden tag, aber es war spät. und da hat sie mir halt nur ne sms geschrieben aber sie will nicht zur poli und weis gott, dann ist sie selber schuld.

N

Benutzer

Gast
So, nu is gut. :link:

Ich habe mich mal kurz angemeldet, dazu muss ich einfach mal meine Meinung schreiben:

Ich weiß nicht was alle Welt an diesen SMS findet, aber irgendwo muss dieser Kinderkram auch mal seine Grenzen haben. Der erste Schritt wäre hier, ersteinmal anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist. Dann noch einmal genau Fragen ob die Sache so stimmt und ob dort wirklich von einer Bedrohung auszugehen ist.

Wenn das der Fall ist, sollte man handeln. Oft wird dann nur diskutiert, "sowas macht er sonst nicht", "Seine Freunde sagen das..." usw.

Wenn Sie sich bedroht fühlt und das in einem Telefonat mit Dir noch einmal wiederholt, was gibt es dann noch zu warten? Warum erst in einem Forum (nichts gegen das Forum :bier: ) fragen? Frag Sie wie ernst Sie das einschätzt. Vieleicht stellt sich herraus das es doch nicht so gravierend ist. Und wenn doch, Polizei rufen. Es gibt Leute die rufen da an wenn der Nachbar die Musik zu laut aufdreht, also keine falschen Hemmungen.

Sorry wenn das jetzt zu deutlich war, aber ich finde es unangebracht solche Situationen aufgrund von 160 Zeichen einzuschätzen. Das können die bei der Polizei in ein paar Minuten machen, und wenn dann noch Grund zur Sorge besteht, Anzeige erstatten. Bedrohungen sind keine Kleinigkeiten und sollten entsprechend gehandhabt werden.

thanx and gn8

H

Benutzer

Gast
naja.. ich denke eher das ist ein Scherz... :grin:

wie mein vorredner schon sagte.. sie sollte ihn mal anrufen...

na gut.. ähm wie alt seid ihr nochmal?... da kommen so sms mal vor :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich frag mich die ganze zeit, wie er sie unbemerkt ausm haus holen / ins haus einsteigen will, wenn ihre eltern da sind...

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
ich frag mich die ganze zeit, wie er sie unbemerkt ausm haus holen / ins haus einsteigen will, wenn ihre eltern da sind...
nach der schule, auf dem weg zur schule, abend beim spazieren,wenn sie mal so weggeht, muss ja nicht zu hause sein,

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
achso, ich dachte, er wollte in dem moment vorbeikommen und.. naja.. loslegen

B

Benutzer

Gast
was jetzt?
ist das ernst oder palaverei?

falls ernst:
-polizei und der verdient aufs maul (wer das aber bewerkstelligen soll?)
falls nicht:
-son depp

Benutzer6428 

Doctor How
Habe ich gerade recht gelesen "Nazis können auch ganz nett sein"?

1. es gibt keine Nazis mehr. Es gibt Kinder und welche die Geistig nie über selbigen Status hinauswachsen werden, die anderen auf die Fresse hauen bzw andere umbringen wollen. Ob sie sich Nazis nennen oder linke Befreiungsarmee oder sonst irgendwie macht keinen Unterschied. Die meisten haben nie ein Buch gelesen und können meist nichtmal das Wort "Politik" buchstabieren.

2. jemand der zu einem nicht nett, gar gewalttätig ist und zu anderen aber angeblich nett IST KEINE NETTER MENSCH.

Das war so und wird auch immer so bleiben. Wilkommen zu dem, was meist "nett" die "Menschheit" genannt wird.

Wenn man sich mit gefährlichen Menschen einlässt, muß man auch damit rechnen, daß es sich jederzeit gegen einen wenden kann. Sollte das Thema ernst sein, dann wird deine Freundin entweder nicht um die Polizei, oder um eine Vergewaltigung rumkommen...ihre Wahl.
Wenn das Thema nicht ernst ist, dann hat sich das ganze vorerst erledigt. Allerdings kommt auch ein "Scherz" in diese Richtung nicht aus dem Mund eines Clowns.

Übirgens: Wenn das mit der Beurteilung der Situation nicht klappt, dann an die Eltern wenden oder wenigstens eine ältere Vertrauensperson fragen.

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
och.....ich glaube, ich bin der einzige der daran denkt, meine freundin denkt sicher nicht mehr daran.

hat sich in der hinsicht erledigt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren