DRINGEND.. Frage zu Rock & Strumpfhose

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hmm..die über ne schwarze strumpfhose, damits richtig grell leuchtet :smile:
alleine kommt die glaubich nicht so gut raus, dann lieber die nur neongrüne
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
hm, wie wär denn eigentlich eine neonfarbene strumpfhose UNTER einer normalen netzstrumpfhose?
stell ich mir ganz gut vor.
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde die neongrüne Strumpfhose nehmen. :smile:

Auch wenn die Springer nen Blaustich haben, dürfte das trotzdem einigermassen passen und wenn nicht, merkt das sowieso keiner, die werden eh alle zuerst auf den Rock und die Strümpfe gucken. :zwinker: *gg*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
üüüübrigens,....ich find der rock passt GARNICH zu neongrün,...da würdich n schlichten schwarzen rock zu anziehn,...ein blickfang muss reichen ....
 
M

Benutzer

Gast
mutig mutig :smile:
ich glaub ich wuerd mich net so bunt auf die strasse trauen :schuechte
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich find eben grade das lustig.. dass es zusammen extrem bunt und auffallend is.

Und ich liebe es wenn ich Leute umdrehen und den Kopf schütteln :grin: Is ja Sinn der Sache *gg*


Außerdem hab ich ja auch noch rote oder schwarze Strumpfhosen, falls es mal schlichter sein soll.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich find eben grade das lustig.. dass es zusammen extrem bunt und auffallend is.

Und ich liebe es wenn ich Leute umdrehen und den Kopf schütteln :grin: Is ja Sinn der Sache *gg*


Außerdem hab ich ja auch noch rote oder schwarze Strumpfhosen, falls es mal schlichter sein soll.
ja bunt is ja gut,aber die beiden sachen in kombination sehen scheiße aus und nicht auffällig :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenns angekomm is mach ich ma n Foto dann könnt ihr das entscheiden.

Und wenns mir echt net gefallen sollte.. da wird sich dann rausstellen kann ich es immer noch anders kombinieren.

Schwarz is mir auf jeden Fall zu langweilig.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenns angekomm is mach ich ma n Foto dann könnt ihr das entscheiden.

Und wenns mir echt net gefallen sollte.. da wird sich dann rausstellen kann ich es immer noch anders kombinieren.

Schwarz is mir auf jeden Fall zu langweilig.
schwarz und neongrün findich is ne wunderschöne kombination,...ich bin echt nur der meinung,dass zwei superauffällige sachen zusammen einfach zu krass sind,das tut ja in den augen weh :smile:

aber mach mal n foto dann :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren