• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dringen Spermien durch Jeansstoff?

S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also mein Freund und ich haben heute ganz schön rumgemacht und so und er lag auch auf mir drauf. & danach war ich auch ganz schlön feucht und seine hose im schritt auch nass. & nun frage ich mich, ob es möglich ist dass seine spermien durch seine jeans bis an meine vagina gelangen konnten oder ob es nicht möglich ist? ist jemand da informiert?=/ ich nehme leider net die pille oder so, aber mache mir grad voll sorgen...
danke im vorraus, eure silvi
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Spielst du Lotto?
Wenn du Schwanger wirst, solltest du das tun! :smile:

Nein, das ist zu 99,999999% nicht möglich!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
Nee... und selbst wenn, dann müssten sie schon bis an deine Eizellen herankommen...

Aber was mir mehr zu denken gibt, er lässt bei trockensex die jeans an? kratzt das nicht an deiner ... ?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
Nee... und selbst wenn, dann müssten sie schon bis an deine Eizellen herankommen...
Off-Topic:
Also wenn es ein "Rambospermium" schafft sich unversehrt durch Jeansstoff zu kämpfen, dann schafft es den Weg zur Eizelle doch mit links - und wenn es Sprengstoff benutzen muss :grin:
 
H
Benutzer19259  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Dringen Spermien durch Jeansstoff?

Aber natürlich ! Du solltest die Kerlchen nicht unterschätzen, die
sind beißender als Säure. Als ich vor circa einem Jahr mal in einem
Musikhaus eingesperrt wurde, da der Nachtwächter mich vergessen
hat, musste ich mir den Weg freispritzen - durch eine der Wände, versteht sich...
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Nein, höchstwahrscheinlich nicht.

Spermien sterben an der Luft auch in kürzester Zeit ab :smile:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
S
Benutzer67582  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber natürlich ! Du solltest die Kerlchen nicht unterschätzen, die
sind beißender als Säure. Als ich vor circa einem Jahr mal in einem
Musikhaus eingesperrt wurde, da der Nachtwächter mich vergessen
hat, musste ich mir den Weg freispritzen - durch eine der Wände, versteht sich...

:grin: :grin: :grin: :grin:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
aaaber ich hatte die ja auch an meiner hose im schritt! und das war jetzt net nur so nass da weil ich feucht war =/
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #12
aaaber ich hatte die ja auch an meiner hose im schritt! und das war jetzt net nur so nass da weil ich feucht war =/
ich finde du übertreibst... denn mal ehrlich... es braucht mal als
ein paar 100 ml, um eine jeans spürbar "nass" aussehen zu lassen. Und die paar ml sperma würden garantiert keine hose nass kriegen.


Aber nochmal, ihr macht das mit jeans an der scheide? Ist das nicht unangenehm? Besonders hygienisch stelle ich es mir jedenfalls nich vor...
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
aaaber ich hatte die ja auch an meiner hose im schritt! und das war jetzt net nur so nass da weil ich feucht war =/
Und? Wenn sie durch eine Jeans nicht durchkommen schaffen sie es durch zwei auch nicht.
Spermien streben, wenn sie nicht feucht und warm gehalten werden innerhalb kürzester Zeit. Der Stoff saugt die Flüssigkeit auf und Spermienwohlfühltemperatur hat eine Jeans auch nicht.

/edit:
Aber nochmal, ihr macht das mit jeans an der scheide? Ist das nicht unangenehm? Besonders hygienisch stelle ich es mir jedenfalls nich vor...
Sie hatte ihre Hose auch noch an. Sprich sie lagen angezogen übereinander.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
jetzt beruhig dich mal wieder und glaub wenn dir 10 leute sagen dass da nix passieren kann!

Und nächstes Mal erst denken und informieren und dann rummachen...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #15
/edit:

Sie hatte ihre Hose auch noch an. Sprich sie lagen angezogen übereinander.
Aso.

Na ja, trotzdem ist das übertrieben, denn wirklich... so wie sie das beschreibt hätten se schon ne Pfütze im bett gehabt, vor lauter Intimsekreten... und das geht net..

Off-Topic:
Unaufgeklärte Jugend von heute -.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #25
Mich wundert ja schon, dass er mit Jeans gekommen ist. Bist du dir da sicher?
Und habe keine Angst, die Spermien müssen echt tief in die Vagina rein, so tief wie der Penis reicht, reicht da noch nicht, die wandern alleine ja noch weiter. Aber von der Jeans das Loch zu finden und dann noch das Ei finden, das werden sie nicht geschafft haben :zwinker:
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mich wundert ja schon, dass er mit Jeans gekommen ist. Bist du dir da sicher?

Dabei denk ich mir dann:
was passiert dann beim Sex?...wenns so überhaupt dazu kommt...sorry,aber ich finds amüsant:engel:
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nein. Spermien können nicht durch die Stoffe von Kleidungsstücken dringen und schon gar nicht durch einen Jeansstoff...^^
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #29
M
Benutzer Gast
  • #30
huhu,

noch mal zu dem Vorschlag, dass du dir die Pille verschreiben lassen solltest, da es deine Mutter auch nicht mitbekommen müsste.

Das stimmt leider nur bedingt und ist davon abhängig, wie du krankenversicht bist, bist du in einer gesetzlichen Krankenversicherung, dann geht das ohne dass deine Mutter das mitbekommt, allerdings funktioniert das nicht, wenn du über einen Elternteil privat versichert bist, denn dann werden die Rechnungen an deine Eltern geschickt, genauso, wie die Rezepte ihrerseits bei der Versicherung eingereicht werden. Es sei denn, du würdest den gesamten Papierkram alleine machen und das kann ich mir nicht vorstellen.

LG MIra
 
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
huhu,

noch mal zu dem Vorschlag, dass du dir die Pille verschreiben lassen solltest, da es deine Mutter auch nicht mitbekommen müsste.

Das stimmt leider nur bedingt und ist davon abhängig, wie du krankenversicht bist, bist du in einer gesetzlichen Krankenversicherung, dann geht das ohne dass deine Mutter das mitbekommt, allerdings funktioniert das nicht, wenn du über einen Elternteil privat versichert bist, denn dann werden die Rechnungen an deine Eltern geschickt, genauso, wie die Rezepte ihrerseits bei der Versicherung eingereicht werden. Es sei denn, du würdest den gesamten Papierkram alleine machen und das kann ich mir nicht vorstellen.

LG MIra

danke für die erläuterung aber das weiß ich ja alles. fakt ist ich nehme die pille net und seine jeans war nass und meine auch von außen im schritt so bissn glipschig. (von innen auch weil ich sehr feucht war und so hötten die spermien doch einen einfachn weg um tiefer in die scheide zu gelangen?)
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
(von innen auch weil ich sehr feucht war und so hötten die spermien doch einen einfachn weg um tiefer in die scheide zu gelangen?)

Wie schon erwähnt, kommen die Spermien nicht durch den Stoff, du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen zu machen.
 
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Wie schon erwähnt, kommen die Spermien nicht durch den Stoff, du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen zu machen.

ja aber wenn kondom kleines loch hat kommen die auch durch
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich kann dir jetzt nicht genau erklären, warum das so ist (kann bestimmt jemand anderes), aber es ist wirklich so, dass Sperma nicht durch Stoff hindurch kommt. Weder durch einen Slip, noch durch eine Jeans und schon gar nicht durch zwei.
 
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich kann dir jetzt nicht genau erklären, warum das so ist (kann bestimmt jemand anderes), aber es ist wirklich so, dass Sperma nicht durch Stoff hindurch kommt. Weder durch einen Slip, noch durch eine Jeans und schon gar nicht durch zwei.

ok aber durch irgendwas muss er doch nass gewesen sein ne?
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
wer er?
 
K
Benutzer69962  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Es ist mühselig, darüber nachzudenken. Es besteht kein Grund zur Besorgnis. Ihr beide sondert Flüssigkeiten ab bei Erregung, ihr beide könnt nass im Schritt sein und ihr beide könnt aufeinander liegen und euch aneinander reiben, da keine relevante Gefahr dabei besteht.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Dringen Spermien durch Jeansstoff?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren