Dringen Spermien durch Jeansstoff?

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
ich ahbe die pille ja schon genommen aber meine mam verbietets mir weilich auch noch keinen sex haben darf -.-

Dir steht die Pille frei zugänglich zu. Alles was du brauchst, ist ein erneuter Termin beim FA und das Rezept. Im Zweifelsfalle wird deine Mutter auch nichts erfahren.

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich ahbe die pille ja schon genommen aber meine mam verbietets mir weilich auch noch keinen sex haben darf -.-

Verbietet dir deine Mutter das, weil es eure Religion so vorgibt (weiß ja nicht, welcher Religion du angehörst), oder einfach weil sie meint, dass du dafür zu jung bist?

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Mich wundert ja schon, dass er mit Jeans gekommen ist. Bist du dir da sicher?
Und habe keine Angst, die Spermien müssen echt tief in die Vagina rein, so tief wie der Penis reicht, reicht da noch nicht, die wandern alleine ja noch weiter. Aber von der Jeans das Loch zu finden und dann noch das Ei finden, das werden sie nicht geschafft haben :zwinker:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Spermien können nicht durch die Stoffe von Kleidungsstücken dringen und schon gar nicht durch einen Jeansstoff...^^

M

Benutzer

Gast
huhu,

noch mal zu dem Vorschlag, dass du dir die Pille verschreiben lassen solltest, da es deine Mutter auch nicht mitbekommen müsste.

Das stimmt leider nur bedingt und ist davon abhängig, wie du krankenversicht bist, bist du in einer gesetzlichen Krankenversicherung, dann geht das ohne dass deine Mutter das mitbekommt, allerdings funktioniert das nicht, wenn du über einen Elternteil privat versichert bist, denn dann werden die Rechnungen an deine Eltern geschickt, genauso, wie die Rezepte ihrerseits bei der Versicherung eingereicht werden. Es sei denn, du würdest den gesamten Papierkram alleine machen und das kann ich mir nicht vorstellen.

LG MIra

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
huhu,

noch mal zu dem Vorschlag, dass du dir die Pille verschreiben lassen solltest, da es deine Mutter auch nicht mitbekommen müsste.

Das stimmt leider nur bedingt und ist davon abhängig, wie du krankenversicht bist, bist du in einer gesetzlichen Krankenversicherung, dann geht das ohne dass deine Mutter das mitbekommt, allerdings funktioniert das nicht, wenn du über einen Elternteil privat versichert bist, denn dann werden die Rechnungen an deine Eltern geschickt, genauso, wie die Rezepte ihrerseits bei der Versicherung eingereicht werden. Es sei denn, du würdest den gesamten Papierkram alleine machen und das kann ich mir nicht vorstellen.

LG MIra

danke für die erläuterung aber das weiß ich ja alles. fakt ist ich nehme die pille net und seine jeans war nass und meine auch von außen im schritt so bissn glipschig. (von innen auch weil ich sehr feucht war und so hötten die spermien doch einen einfachn weg um tiefer in die scheide zu gelangen?)

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir jetzt nicht genau erklären, warum das so ist (kann bestimmt jemand anderes), aber es ist wirklich so, dass Sperma nicht durch Stoff hindurch kommt. Weder durch einen Slip, noch durch eine Jeans und schon gar nicht durch zwei.

Benutzer62348 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir jetzt nicht genau erklären, warum das so ist (kann bestimmt jemand anderes), aber es ist wirklich so, dass Sperma nicht durch Stoff hindurch kommt. Weder durch einen Slip, noch durch eine Jeans und schon gar nicht durch zwei.

ok aber durch irgendwas muss er doch nass gewesen sein ne?

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mühselig, darüber nachzudenken. Es besteht kein Grund zur Besorgnis. Ihr beide sondert Flüssigkeiten ab bei Erregung, ihr beide könnt nass im Schritt sein und ihr beide könnt aufeinander liegen und euch aneinander reiben, da keine relevante Gefahr dabei besteht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren