dringen hilfe!!!

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey:smile:
bitte dringend um hilfe un rat,
also ich hatte ja schonmal dieses thema "abistress oder doch verarsche"(vor paar wochen) , hat sich rausgestellt dass er sich nachm abi gemeldet hat un dass es wirklich am abistress lag, wie sein kumpel gemeint hat, jetzt wirds leider noch komplizierter, also nachdem er sich letzte woche gemeldet hat, haben wir uns gestern bei ihm getroffen, haben auch ausgemacht, dass ich bei ihm penn, aber ich musste in der zwischenzeit zu nem geburtstag un wir hatten auch ausgemacht dass er mich abholen würde un dass ich ihm schreiben soll wann er kommen soll, so
abends hab ich ihn angerufen, ging di mailbox ran, ahb dann auch nochmal geschirebn un angerufen, aber es kam nix un auch nur die mailbox, wusste dann ncihtn wie ich nachhause kommen soll un ahb en gute freundin angerufen um bei ihr als notfall zu penn,
so jetzt frag ich mich die ganze zeit, was da los is??, also hab seinen kumpel gefragt und er hat gemeint er weiß es auch nciht, aslo er hat ihn auch ncith erreicht, hab grad versucht anzurufen un etz geht die mailbox direkt ran (hab aber unterdrückte nummer), ich weiß etn was los is, es lief ja alles super, ich frag mich nur macht der das mit absicht?!

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Es kann so viele Gründe geben, wieso er sich nicht meldet. Für mich käme aber nur ein wirklich schwerwiegender Grund infrage, um ihm das mal eben zu verzeihen. Er wollte dich abholen, ihr wart fest verabredet, du standst da und wusstest nicht, wie du nachhause kommst, weil er sich einfach gar nicht mehr gemeldet hat. Wenn nichts Schlimmes passiert ist, finde ich sowas unter aller Sau. :ratlos:

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja des is auch!! ich weiß halt echt net was ich amchen soll, ich mein auf whatsapp is er on, aber wenn man anruft geht nur mailbox ran... ich verstehs leider auch nciht ganz, aslo cih weiß echt net was ich amchen soll?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 -----------

ich mein sein kumepl hat gemeint er würd mir sagen wenn er ihn erreicht, aber ich weiß etn wie des bei whatsapp is, wenn da online steht dann is man doch am handy...

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
So weit ich weiß, kann man bei whatsapp nicht sehen ob jemand online ist. Du müsstest ihm schon eine Nachricht schicken. Wenn dann ZWEI HÄKCHEN an der Nachricht sind, dann hat er sie bekommen und ist online. Wenn nur EIN HÄKCHEN dran ist, dann ist er offline.

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
doch man sieht bei whatsapp schon, wann jemand online ist, eben wenn oben "online" steht. da steht ja auch "letzter kontakt um .... Uhr", dann ist man nicht online.
Aber ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren, denn vor allem auch das mit den häkchen stimmt bei mir manchmal gar nicht, es werden teilweise sofort 2 häkchen angezeigt, obwohl die person die nachricht noch gar nicht bekommen hat.

warum er sich nicht meldet, kann viele gründe haben, auf jeden fall aber finde ich das ziemlich mies was er gerade abzieht. ich würde ihn jetzt mal vorerst nicht mehr versuchen zu erreichen, sondern wenn überhaupt dann warten, dass er dich anruft und dir ne erklärung gibt.
weil das was er da veranstaltet, geht ja wirklich gar nicht.

lg

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
denkt ihr echt nicht dass ich ihn anrufen sollte, hab grad sienen kumpe leider schon zugespakt un nach seiner numemr zuhasue gefragt, etz is nur die frage ob ich ihn halt zuhause anruf dier nicht...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich würde ihm an deiner Stelle nicht so hinterherlaufen - er ist derjenige, der dich versetzt hat, und daher ist es nun an ihm, wieder Kontakt herzustellen. Eine Entschuldigung würde ich außerdem erwarten.

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
DU bist die frau. erhalte deinen stolz und lauf ihm nicht nach.
würde ich zumindest empfehlen. was du am schluss machst, liegt natürlich bei dir.

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ok, nur leider hab ich grad bedenken das er das denkt, also ich hab vorhin versucht anzurufen, aber mit unterdrückter nummer, naja , un gut, ich muste leider sienen besten kumpel nerven wegen der sache ... ich frag mich echt ob des alles nur lügen von ihm waren was er mir erzählt hat..

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh man, ich glaub des is für viele leicht gesagt...^^ vorallem is es einfach nur komisch..

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

viel wichiteiger is, leute, kann amn sowas verzeihen?

Benutzer111070 

Team-Alumni
viel wichiteiger is, leute, kann amn sowas verzeihen?

Was du verzeihst, kannst nur du wissen. Für mich käme es auf den Grund an.

Aber würde mich jemand versetzen (und du hast dich ja sogar in Sachen Nachhausekommen auf ihn verlassen) und sich auch die darauffolgenden zwei Tage nicht melden, wären ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt und eine Entführung alles, was ich noch akzeptieren würde. :hmm:

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh man das hört sich echt iwie blöd an... ja es is ahlt echt komisch... weiß net, aber er is eig. auch nocht so drauf,aber er hat sich bis etz auch net gemeldet...

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok jetzt mal ne andere frage, hört sich en weng krass an un aht eig mit was ganz anderem zu tun..^^
aber wenn amn z.b. von enm iphone eines anderen in fb geht, vergisst sich auszuloggen , dann kann der immer ncoh auf di seite greifen doer? hat er dann nicht theoretisch sogar das passwort?!

Benutzer111070 

Team-Alumni
Glaubst du, ihm wurde sein Iphone gestohlen oder er hat es verloren?

Nun ja, es gibt noch tausend andere Wege, sich bei jemandem zu melden, wenn man das wirklich will, ich würde an deiner Stelle jetzt also nicht sämtliche Hoffnung daran hängen.

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
nee des hab ich gar nicht gemeint, ich mein ich war blöderweise vorher in seinem iphone auf fb, un ich glaub ich ahb mich nicht abgemeldet...meine bedenken, dass er da dann drin war oder so...:/ ?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren