• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreistigkeit in der Therme - wann wäre euch der Kragen geplatzt

F
Benutzer189852  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe gestern abend mal wieder die heimische Therme besucht - zum nacktbaden (dort ist zwei Mal die Woche ohne Textilien und wird auch streng darauf geachtet, dass keiner in Bademode rumläuft). Mein Freund wollte nicht.
Dort kam es mehrfach zu komischen, dreisten Aktionen eines männlichen Badegasts (ca. 20 Jahre alt würde ich schätzen).
Situation 1:
Besagter Gast stand an seinem Spind und anscheinend immer, wenn gerade keiner geguckt hat, an seinem Penis gerieben. Ich habs zweimal kurz gesehen und er hat immer sofort aufgehört.
Situation 2:
irgendwann sah ich ihn wieder und er lief gerade mit eindeutigem Ständer (oder 75% Steifem) durch die Therme - ohne Handtuch, dies hing einfach lässig über seine Schultern und grüßte jede Dame, welche ihm über den Weg lief.
Situation 3:
Er stand am Eingang eines Beckens, wo sich gerade eine kleine Schlage gebildet hatt, weil Leute aus dem Becken kamen und andere warteten bzw. ihre Schlappen auszogen, MEGA nah an dem jungen Mädchen vor ihm, sodass sein Halbsteifer einmal kurz ihren nackten Po berührte. Sie reagierte nicht darauf.
Situation 4:
als ich gehen wollte, stand ich gerade unter der Damen-Dusche mit drei anderen Badegästen, als besagter Typ reinkam und wie selbstverständlich sein Handtuch hinhing und unter die Dusche treten wollte, als ihn eine Frau daraufhinwies, dass dies die Damen-Dusche wäre und er bitte gehen soll. Er tat dies ohne Kommentar.

Wann wäre euch der Kragen geplatzt? Wann hättet ihr reagiert und wie?
Ich muss sagen, ich hätte mir gewünscht, dass das Personal hier mehr drauf achtet und dann einschreitet...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde erst gar nicht zum Nacktbaden gehen, um halbsteife Schwänze eben nicht sehen zu müssen.

aber warum hast du dich nicht ans Personal gewandt?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich hätte bei der ersten Aktion das Personal informiert.
 
F
Benutzer189852  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
aber warum hast du dich nicht ans Personal gewandt?
ich glaube ich war zu perplex und hab an das gute im menschen geglaubt, dass es sicher irgendeinen grund gibt.
und ich war zu schüchtern. kann man ja so offen und ehrlich sagen...
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich hätte bei der ersten Aktion das Personal informiert.
Dito.

Was für einen guten Grund sollte es geben, dass ein Mann in der Öffentlichkeit seinen Penis stimuliert oder andere Badegäste damit berührt? :ratlos:
 
M
Benutzer190007  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Spätestens bei Aktion 3 hätte ich mich eingemischt und ihm ne Ansage gemacht, wahrscheinlich aber eher schon bei Aktion 1 dem Personal nen Wink gegeben. Kann aber absolut verstehen, dass man als junge Frau zu schüchtern oder zu scheu ist, das in dem Moment zu tun.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
und ich war zu schüchtern. kann man ja so offen und ehrlich sagen...
klar kann man das so sagen.
Aber das nächste Mal solltest du mutiger sein. Das Personal ist für solche Hinweise nämlich normalerweise sehr dankbar, um besagte Personen der Therme zu verweisen. Die können nicht immer und überall jeden Penis beobachten, logisch :zwinker:
 
F
Benutzer189852  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Die können nicht immer und überall jeden Penis beobachten, logisch
also es gibt ja immer mal wieder nen erregtes Glied oder nen Ständer, aber wenn das dem Mann/Jungen peinlich ist und ers nicht zur Schau stellt, ist ja alles gut - finde ich
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
also es gibt ja immer mal wieder nen erregtes Glied oder nen Ständer, aber wenn das dem Mann/Jungen peinlich ist und ers nicht zur Schau stellt, ist ja alles gut - finde ich
Ich hab's in 25 Jahren Sauna noch nicht erlebt.
Ich gehe aber auch nicht in so fancy Thermensaunen, wo viel viriles Jungvolk gastiert.

Tipp: geh dort in die Sauna, wo Kurbetrieb angeschlossen ist - da sind vor allem ältere Menschen, denen überschießende Geilheit tendenziell nicht mehr so oft passiert.
Frau hat es wirklich ruhiger dort.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
ich glaube ich war zu perplex und hab an das gute im menschen geglaubt, dass es sicher irgendeinen grund gibt.
und ich war zu schüchtern. kann man ja so offen und ehrlich sagen...
Grundsätzlich könnte ich das verstehen und nachvollziehen.
Du sprichst aber von mindestens 4 übergriffigen Situationen, mit entsprechenden Zeitabständen dazwischen. Und jede Situation hat sich geärgert, in gewisser Weise belästigt.
Da jetzt jedes Mal zu argumentieren „ich war jedes Mal wieder perplex und zu schüchtern obwohl das so dreist und übergriffig war und ich mich so darüber geärgert habe“ kann ich dann doch nicht nachvollziehen. Wenn es so schlimm und übergriffig, belästigend für mich oder andere war, hätte ich das Personal informiert. Kann mit nicht vorstellen, dass die so jemanden bei sich in der Therme haben möchte. Sie wären dir vermutlich sehr dankbar für den Hinweis gewesen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Würde sowas auch immer dem Personal melden.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich würde erst gar nicht zum Nacktbaden gehen, um halbsteife Schwänze eben nicht sehen zu müssen.
Ich bin vor Corona oft in die öffentliche Sauna gegangen, in der es auch ein Schwimmbecken gibt, in dem man nackt oder mit Badesachen schwimmen kann. Ist da Jedem freigestellt. Ich war da bestimmt schon 100 Mal und habe noch nie irgendjemand mit einer Erektion dort gesehen. Insofern wäre Deine Sorge diesbezüglich wohl eher unbegründet. Aber kann natürlich in seltenen Fällen passieren, wie man hier sieht…
 
G
Benutzer Gast
  • #13
also es gibt ja immer mal wieder nen erregtes Glied oder nen Ständer, aber wenn das dem Mann/Jungen peinlich ist und ers nicht zur Schau stellt, ist ja alles gut - finde ich
Wo ? In einer öffentlichen Sauna ? Hab ich noch nie gesehen und ich war da schon oft. Wenn es Mann mal passiert, gibt es genug Möglichkeiten, es Andere nicht sehen zu lassen und die kennen normale Männer auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Bei Aktion 1 das Personal informieren. Dieser Badegast ist dann so schnell draußen, wie er gar nicht gucken kann, wenn das Personal auf Zack ist, was es meistens ist.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe sowas in der Saunatherme noch nie erlebt, glaube aber dass es solche unverschämten Leute gibt. Normalerweise müsste so einer dem Personal auffallen. Falls nicht (die haben ja oft viel zu tun) müssten Badegäste das Personal informieren. In der Therme wo ich manchmal bin läuft ständig ein Security-Mitarbeiter rum, dem wäre das nicht entgangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich hätte auch das Personal informiert. Die hätten ihn dann beobachtet und bei der nächsten Aktion entfernt.
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wir sind öffters in textilfreien Thermen.

Da würde der Typ so nicht lange rumlaufen. Das Personal ist in dieser Sache sehr aufmerksam. Auch Hinweisen wird sofort nachgegangen. 1x "verwarnt" und dann wird raussgeschmissen.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich bin sexuell wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber das geht etwas weit.
Normalerweise wirkt ein mitleidig-amüsierter Blick auf den Schwanz da Wunder, wenn dfas nicht hilft und der Typ hardnäcking bleibt, halt der Gang zum Personal...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #21
Hab es in ca. 35 Jahren öffentliche Saune zwei Mal erlebt, dass es Stress gab. Einmal hat einer im Whirlpool wohl Frauen angemacht und ist dann mit Ständer aus dem Pool, vermutlich ohne Ständer, aber dann mit Personal, aus der Saune. Einmal, da waren wir persönlich involviert, glaubte einer in einer größeren Therme Frauen auf sehr dreiste Art angaffen zu müssen. Unsere Tochter mit Freundin im Kindesalter damals fiel das dann auf, auch dass er bestimmten Frauen folgte und dann sehr direkt fast schon belagerte. Sein Pech, der Bademeister machte seinen Job nebenberuflich, aber sehr ernsthaft, was wohl am Hauptberuf, Kripobeamter, lag. Die Personendaten wurde dann aufgenommen und an die Sitte weitergeleitet, der Kandidat danach aus dem Bad.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Mir wäre schon bei der ersten beschriebenen Situation der Kragen geplatzt und danach einzeln auch bei den anderen beschrieben Situationen.

Was ich aber nicht verstehe, wieso es zu solchen Situationen kommen kann. Wo ist das Personal und wie kommt es der Aufsichtspflicht nach? Gibt es keine getrennten Umkleidebereiche in eurer Therme, obwohl getrennte Duschen?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
Mir wäre schon bei der ersten beschriebenen Situation der Kragen geplatzt und danach einzeln auch bei den anderen beschrieben Situationen.

Was ich aber nicht verstehe, wieso es zu solchen Situationen kommen kann. Wo ist das Personal und wie kommt es der Aufsichtspflicht nach? Gibt es keine getrennten Umkleidebereiche in eurer Therme, obwohl getrennte Duschen?
Die können ihre Augen halt auch nicht überall haben, es rennt ja nicht hinter jedem Kerl n Aufpasser hinterher.....
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Die können ihre Augen halt auch nicht überall haben, es rennt ja nicht hinter jedem Kerl n Aufpasser hinterher.....
Ich weiß schon, dass sie nicht ihre Augen überall haben können. Aber aus eigenen Erfahrungen bei Besuche solcher FKK Veranstaltungen in Hallenbädern und Thermen weiß ich auch, dass das Personal möglichst aufgestockt und zu höchster Aufmerksamkeit angehalten wird. Ich hatte immer das Gefühl, unter Personalbeobachtung zu stehen, und dass trotzdem ich meine eigene weibliche Aufsichtsperson mit hatte.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Nicht „trotzdem“ … gerade deshalb.
:smile: :bier: :zwinker:
Ich verstehe, was du meinst nachdem ich meinen Beitrag nochmals gelesen habe. Aber die entsprechende Konstellation war nicht so unbedingt, die das "trotzdem" mit dem "gerade deshalb" erklärt.
Schaue auf mein Alter und ziehe Corana ab, vielleicht verstehst man es dann besser.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich war mal in einer Therme, ebenfalls mit textilfreiem Badeabend. Da stand tatsächlich eine Aufsicht am Becken und hat alle Paare auseinandergetriebe (mit sehr unmissverständlichem Ton), die für dessen Geschmack zu eng waren … wenn Du jetzt verstehst, was ich meine.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
mickflow: Ja klar, hatte es ja schon vorher verstanden, wie du es meinst. Dein Beispiel bestätigt ja auch eher meine Aussage, dass gerade bei solchen Veranstaltungen das Personal sehr intensiv seiner Aufsichtspflicht nachkommt. Meine damalige Aufsichtsperson war deutlich als diese zu erkennen, so meine ich.
 
F
Benutzer189852  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Gibt es keine getrennten Umkleidebereiche in eurer Therme, obwohl getrennte Duschen?
Doch gibt es. Aber ehrlicherweise benutzt fast keiner die Möglichkeit in ne Einzelkabine oder Sammelkabine zu gehen. Da die Spinde eh dann kurz vor dem Eingang sind und da auch Bänke sind, zieht sich eigentlich jeder direkt am Spind um.
 
L
Benutzer197546  (29) dauerhaft gesperrt
  • #30
Habs heute ähnlich erlebt: kam in eine Sauna, dachte erst da ist gar keiner drin. In der Ecke saß ein junger Kerl, vielleicht 20 maximal würde ich schätzen, mit eindeutigem Ständer.
Hab mich dann in die oberste Ecke gelegt und mit Augen zu sauniert.
Paar Minuten später setz ich mich auf und sehe noch gerade, wie er seinen Penis massiert.
Er ist dann kurz danach raus - mit Halbmast.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #31
In der Ecke saß ein junger Kerl, vielleicht 20 maximal würde ich schätzen, mit eindeutigem Ständer.
Und warum bist du trotzdem reingegangen?
Und was ist deine Antwort auf die eigentliche Frage?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich habe gestern abend mal wieder die heimische Therme besucht - zum nacktbaden (dort ist zwei Mal die Woche ohne Textilien und wird auch streng darauf geachtet, dass keiner in Bademode rumläuft). Mein Freund wollte nicht.
Dort kam es mehrfach zu komischen, dreisten Aktionen eines männlichen Badegasts (ca. 20 Jahre alt würde ich schätzen).
Situation 1:
Besagter Gast stand an seinem Spind und anscheinend immer, wenn gerade keiner geguckt hat, an seinem Penis gerieben. Ich habs zweimal kurz gesehen und er hat immer sofort aufgehört.
Situation 2:
irgendwann sah ich ihn wieder und er lief gerade mit eindeutigem Ständer (oder 75% Steifem) durch die Therme - ohne Handtuch, dies hing einfach lässig über seine Schultern und grüßte jede Dame, welche ihm über den Weg lief.
Situation 3:
Er stand am Eingang eines Beckens, wo sich gerade eine kleine Schlage gebildet hatt, weil Leute aus dem Becken kamen und andere warteten bzw. ihre Schlappen auszogen, MEGA nah an dem jungen Mädchen vor ihm, sodass sein Halbsteifer einmal kurz ihren nackten Po berührte. Sie reagierte nicht darauf.
Situation 4:
als ich gehen wollte, stand ich gerade unter der Damen-Dusche mit drei anderen Badegästen, als besagter Typ reinkam und wie selbstverständlich sein Handtuch hinhing und unter die Dusche treten wollte, als ihn eine Frau daraufhinwies, dass dies die Damen-Dusche wäre und er bitte gehen soll. Er tat dies ohne Kommentar.

Wann wäre euch der Kragen geplatzt? Wann hättet ihr reagiert und wie?
Ich muss sagen, ich hätte mir gewünscht, dass das Personal hier mehr drauf achtet und dann einschreitet...
Bei 1) hätte ich evtl. noch gedacht, dass es ihn vielleicht juckt oder er halt Flusen unter der Vorhaut hat oder was weiß ich und eben deshalb rumwerkt (hängt halt davon ab was er genau macht)
Bei 2) hätte ich ihn höflich aber bestimmt darauf hingewiesen dass er das dezent halten soll, und bei 3) wäre er hochkant rausgeflogen, inklusive polizeiliche Anzeige.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Dreistigkeit in der Therme - wann wäre euch der Kragen geplatzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren