Dreifach verwöhnt: Po, Kitzler, Muschi

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Hab neulich mit meinem Freund in der Reiterstellung geschlafen, und währenddessen hat er mich am Kitzler gestreichelt und einen Finger in meinen Po eingeführt - ich sag euch: sooooooooooooooo geil :eckig:

Das Problem ist nur, dass meinem Freund irgendwann die Hand wehgetan hat! Habt ihr vielleicht eine Idee in welcher Stellung ich mit ihm schlafen kann, dreifach verwöhnt werde *lechz* und ihm die Hand nicht weh tut?

Danke

bienchen *summ*

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
a) er trainiert seine Hand
b) du ersetzt ihm mal ne Hand (also nimmst eben deine statt das er es alleine macht)
c) "Spielzeug" verwenden ^^

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Vielleicht in der Hündchenstellung?

Ansonsten würde ich auch sagen:
Sexspielzeug
oder du übernimmst einen Part.

M

Benutzer

Gast
doggy finde ich auch ambesten

er führt einen kleinen dildo in deinen po ein,dringt dann in dich ein und du verwöhnst dabei deinen kitzler
besser gehts nicht :zwinker:

G

Benutzer

Gast
klingt gut, müsste für jede frau eigentlich ein "triple-present" sein. :smile:

Benutzer20762 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr ladet mich ein, und ich kümmere mich auch um dich...

A

Benutzer

Gast
Zum Beispiel Doggy-Style (aka Hündchenstellung,von hinten,etc.). Da kann er sehr bequem deinen Po mit einer Hand (Finger) verwöhnen und auch deinen Kitzler mit der anderen Hand, während er in dich eindringt. Nachteil: entgegen der Reiterstellung siehst du ihn nicht Auge in Auge, spielt ja auch oft eine wichtige Rolle. Warum tat ihm denn die Hand weh, kann ich mir gar nicht vorstellen? Vorne am Kitzler spielen und hinten am Po-ist doch gar nicht so schwierig bzw. anstrengend?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
wir habens letzte woche zum ersten mal gemacht und zwar so:

a tergo, kleinen buttplug in den arsch, penis in die mumu, und vib an die clit...woah so geil der orgasmus war voll intensiv anders wie sonst. (nee vaginal u klitoral gibbet net :zwinker: zum 100. mal *g*)

mit finger im hintern...weiss nich plug is um längen besser finde ich :zwinker:

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Weil der finger breiter ist als nen einzelner finger oder wegen was anderem?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich nhem an mit dem einen finger meintest du buttplug *gg* weil der plug keine nägel hat deswegen *g*

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
probier doch mal nen analdildo, denn kannste auch selbst "bedienen", um deinen schatz zu schonen :ashamed:)

A

Benutzer

Gast
Warum schlagt ihr denn gleich immer alle mit irgendwelchen toys um euch. Keine eigene Fantasie oder Ideen parat, die es ihr erlauben auch ohne Plastik richtig abzugehen?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
adoresex schrieb:
Warum schlagt ihr denn gleich immer alle mit irgendwelchen toys um euch. Keine eigene Fantasie oder Ideen parat, die es ihr erlauben auch ohne Plastik richtig abzugehen?

dsa hängt vielleicht mit der Frage von der Threadstartein zusammen?

ich mein, wenn es ein Ersatz für seine Hand sein soll... und außerdem hab ich auch vorgeschlagen das sie einen Part selber übernimmt :tongue:

wenn sie eben drei fach verwöhnt werden will ^^.-. kann ich doch nix für.. tz..

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
adoresex schrieb:
Willst du damit sagen, dass man fantasielos ist, wenn man Sextoys benutzt?

Was ist das denn für'n Quatsch? Man bereichert damit doch nur sein Sexleben, und wenn es Spaß macht und Lust bereitet ist doch jedes Mittel recht.

Außerdem, wenn ihr Freund sonst Schmerzen in der Hand bekommt und sie auf dieses schöne Gefühl nicht verzichten mag, was soll sie sonst machen?

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
:blablabla :blablabla vielleicht möchte er ja eingeladen werden... :link: :link:

aber sextoys bereichern nur... deshalb sind sie ja entstanden..
nicht weil die leute zu faul waren, sondern weil sie nach anderen wegen
gesucht haben... und hilfsmittel sind nunmal andere wege..

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lol, ich war zu kaputt zu dem zeitpunkt, 2mal finger geschreibt :grin:
aber hast schon recht ich meinte buttplug,
frage an die frauen
spürt ihr die fingernägel so arg bzw ist das so unangenehm
(bei mir hat sie nie wer beschwert), natürlich gehe ich hier von normalen fingernägeln die gepflegt und nicht mit ecken kannten und 200000cm länge.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Vielleicht Reiterstellung, mit vibrierendem Buttplug, oder mit der Dame in Blickrichtung der Füße des Herrn, - wobei sich dann die Dame mit einem Vibrator selbst um das Klitoris-Köpfchen kümmert ?

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem dildo in den po haut auf alle fälle hin...
nur ob du es dir selber machen willst während dem sex ist halt die andere frage

aber so als neue erfahrung hört sich das doch ineteressant an

S

Benutzer

Gast
Wurde gestern auch dreifach verwöhnt. Geile Sache muß ich sagen.

Wurde mit einem Vibi überrascht. Konnte mir vorher nie vorstellen, sowas zu benutzen, ist aber einfach fein. Hatte den (kleinen) Vibi im Po, normalen GV und seinen Finger an der Klitoris. Geeeeiiillllll !! Welch ein Gefühlt, einen Vibi im Po zu haben und gleichzeitig GV. Dadurch wurde vorne alles viel enger und intensiver, echt ein Wahnsinn-Gefühl.

Konnte gestern Nacht gar nicht mehr gut schlafen und quäle mich nun bei der Arbeit rum. Hoffentlich ist bald Feierabend !!!

D

Benutzer

Gast
mein schatzi schwärmt auch davon: vibrator im po und dann noch GV, ersatzweise gehts aba auch mit nem finger oda zweien^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren