Dreier

Benutzer154501  (25)

Ist noch neu hier
Hallo

Ich wollt mal in die Runde fragen .
Was man alles bei einem Dreier zu beachten hat? Z.b was für eine Person soll man nehmen , ein wild fremde oder fremder? Und wo sollte man es machen?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmmm sicher vieles, ich wüsste jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte.

Ist vielleicht auch immer abhängig, wer was sucht.

Sollen such da drei Fremde finden? Das halte ich für puren Zufall das sowas klappt.
Oder sucht ein Paar einen Mitspieler /Mitspielerin? Oder sucht eine Einzelperson ein Paar zum mitficken?

Überhaupt welche Konstellation, MMF, FFM?

Wer hat schon Vorerfahrungen? Wie stehen die Paarpartner zusammen, wie gehen sie mit der Situation um.

Macht man einen geschlossenen Dreier mit drei Personen oder sucht man Dreier Aktionen zum Beispiel im Swingerclub?

Als Örtlichkeit würde ich für das erste Dreierdate besser etwas Ausserhalb der privaten Räume suchen, also Hotelzimmer, Pärchenkino, Swingerclub.....

Ließ doch mal hier in den Dreier - Threads da wirst du aus den Berichten genug Hinweise rauslesen.
Gab da auch einen ganz tollen Thread der eben solche Vor-und Nachteile gesammelt hat, finde ihn leider grade nicht.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr alle in der Mitte hinterenander sitzt und jeder zwei Ruder in der Hand habt, dürfte es keine Probleme geben. Hat jeder nur ein Ruder, dann müsst ihr auf die Koordination achten, wenn es geradeaus gehen soll.
Immer schön üben, wird schon werden, ob jetzt mit Fremden oder Freunden dürfte dabei nicht so die große Rolle spielen. :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren