Dreier

Wie wollt Ihr einen Dreier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm zu wenig Auswahlmöglichkeiten :zwinker:

Ich find da mehrere Kombis fein.

Genau:jaa: ,
ich habe Dreier schon in den verschiedensten Kombinationen erlebt (FFF fehlt noch:grin:) wüsste jetzt aber nicht gnau was ich bevorzugen würde, ist einfach beides extrem geil.
Also wenn ich mich zwingend entscheiden müsste oder eben nur eine Antwortmöglichkeit vorhanden ist, dann würde ich mich einen Ticken mehr für FMM entscheiden, weil zwei Schwänze einfach ein Traum sind, obwohl...... nee da kann man sich kaum entscheiden:grin::tongue:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wohl am ehesten MFF. Wobei ich auch mit MMF keine großen Probleme hätte.

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Mich persönlich würde SEX mit zwei Frauen reizen, hat mal wahrscheinlich die Möglichkeit, aber leider wegen dem Selbstvertrauen nicht genutzt. Ich stehe total auf BI Aktivitäten und würde darum auch gerne mitmachen... :grin:
FMM reizt mich gar nicht, ist auch nicht mein Ding und könnte ich wahrscheinlich auch nicht.

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Da ich beides noch nicht erlebt hatte, könnte ich mir vorstellen mal beides auszuprobieren. :tongue: Die Tendenzen liegen momentan aber mehr in Richtung MMF.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich bevorzuge FFM und habe damit beste Erfahrungen. :engel:

Liebe Grüße.

Benutzer119523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde FFM reizvoller als MMF - aber bisher ist eh alles höchstens Fanatsie und Kopfkino. Ob ich das real ausprobieren will, weiß ich nicht.

G

Benutzer

Gast
Mich würde mal ein MMF reizen. Einem FFM wäre ich auch nicht abgeneigt aber bisher ales nur Fantasien.

Benutzer120997 

Benutzer gesperrt
Leider hatte ich noch keinen Dreier bisher. Ausprobieren würde ich gerne beides mal :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich wäre beidem nicht abgeneigt, aber da ich gerne mal Sandwich-Sex hätte würde ich wohl MMC vorziehen :grin: (um mal Michi zu imitieren).

S

Benutzer

Gast
MMF hatte ich schon, nett aber nicht so das ich es ständig bräuchte. MFF soll irgendwann nochmal stattfinden obwohl man bei MMF schon nen gewissen Kick hat wenn die Frau völlig "glücklich" gevögelt wurde. MMF kommt aber nur mit Kerlen die mir bekannt sind in Frage, wildfremde sind da tabu für mich.

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
In der konstellation mff hatte ich schon einen Dreier, der für mich zu einer meiner intensivsten Erfahrungen gehört. Aber mmf möchte ich dann auch noch mal probieren.....

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Lieber MFF. Allerdings würde mich auch MMF mal reizen. Aber da kommen nur wenige Männer in Frage, die ich neben mir akzeptieren würde. Und angefasst wird nur die Frau.

1 Monat(e) später

Benutzer122141  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ob MFF oder FMM ist eigendlich mir egal hauptsache endlich mal einen ^^

Benutzer122145  (37)

Ist noch neu hier
Also ich hatte schon MMF (hat was für sich) und MFF.

MFF find ich als M aber am geilsten.

Benutzer122162  (44)

Benutzer gesperrt
DA ich bi bin mag sowohl MMF als auch FFM. Bis jetzt habe ich nur MMF gehabt und es war einfach Super

S

Benutzer

Gast
Mann-Mann-Frau
Frau-Frau-Mann

Wenn ich entscheiden müsste, aber ganz klar Option 1. :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
Da ich Bi bin ist meine Konstelation M M F. So kann ich meine Sexualität mit beiden Geschlechtern ausleben.