Dreier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
so mal kleiner zwischenbericht,

am We ma mit meiner Freunin drüber gesprochen beim schön gemütlcihen abend ^^
so ganz abgeneigt wäre sie nicht:drool: , solang es keine zweite Frau wäre.

Hab nun auch keinen bestimmten Mann oder so angesproochen nur mal so allgemein.:engel:

Nun nur überhaupt keine ahnung ob ich nun irgendwie weitermachen sollt und wenn ja wie am besten

C

Benutzer

Gast
Naja, sie hat ja zugestimmt.

Jetzt solltet ihr halt drüber reden, was genau sie so reizt und ob sie nicht denkt, dass sie damit Probleme hätte usw usf.

Redet einfach drüber, was ihr wollt, wie ihr es wollt und wo.

Das ist erstmals wichtiger, als konkrete Pläne aufzustellen.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du dir selber nicht so sicher bist wie du das finden würdest wenn er mit ihr vögelt und du zugucken musst, dann würd ich dir eher abraten, denn sonst kann das ganz schön in die hose gehen.

ansonsten, würde natürlich nur noch das problem mit deiner freundin bleiben, wie du sie fragst. aber dass kann ich schlecht einschätzen, du kennst sie wohl besser als wir...

Benutzer87328 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ehrlich gesagt liebe ich selbst Dreier, wenn sie ehrlich und direkt sind. Im Prinzip bin ich also Befürworterin. :zwinker: Das Problem an deiner Geschichte ist, das dein Freund wahnrscheinlich nur auf eine sorry "coole" Nummer Bock hat. Zumindest habe ich es so begriffen, das er mit der ganzen Idee kam. Darum habe ich da so meine Bedenken. Wenn ihr z.B. innerhalb eurer Beziehung beschlossen hättet, das ihr das gerne mal ausprobieren wollt, finde ich das eine gaaanz andere Geschichte. Für euch steht eben vieeel mehr auf dem Spiel. :ratlos: Ein Dreier kann aufregend, fantastisch und traumhaft sein, wenn die Spieler des Spiel ehrlich und aufrecht sind. Jeder muss nicht nur zustimmen, jeder muss wirklich Lust dazu haben. Fraglich was deine Freundin davon findet....denk darüber nach. :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
wie hat sich denn die geschichte weiter entwickelt? hast du mit deiner freundin nochmal drüber gesprochen und seid ihr auch auf deinen kumpel gekommen?

is ja bald silvester :zwinker:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Naja...also da muss man echt sehr sehr vorsichtig sein. Ich zum Beispiel wäre stinkewütend....

Benutzer38820 

Verbringt hier viel Zeit
Also wütend oder so wäre ich nicht,..
solange du die ganze Wahrheit sagst. Lass sie da nciht drauf zulaufen, sondern rede Klartext mit deiner Freundin und deinem Kumpel, weil du sonst hinterher einen von beiden oder beide verlieren könntest. Du solltest dir auch im Klaren sein, dass sowas eine Freundschaften und Beziehungen im schlimmsten Fall kaputt machen kann. Deswegen ist Reden da sehr wichtig. Rede mit ihr, dass du dir sowas "schön finden würdest, was sie denn dazu meint...
ihr pennt an Silvester bei deinem Kumpel", dann könntest du ja so´ne Andeutung machen und schaun wie sie reagiert.
Und passt ja auf wegen dem Alkohol, falls ihr euch dazu entschließen solltet, das kann auch böse ins Auge gehen!!! :smile2:

N

Benutzer

Gast
die idee und das alles ist ja schön und gut, und dass ihr das bereits geklärt habt auch, dennoch stimme ich den ersten beiträgen zu , dass im falle deines "besten kumpels" es eher nach ner billigen art zum sex ausschaut. also MIR würde es argh aufstoßen wenn einer meiner freunde ankommt und sagt "lass mal zusammen deine freundin poppen"

du sagst ja selber, dass du gerne mal einen dreier haben möchtest, auch mit einem zweitem mann. ich an eurer stelle würde das soweit absprechen und dann zusammen auf suche gehen, das is immer das beste.

meine freundin und ich haben da einen kleinen zwiespalt XD

sie würde es gerne mal ausprobieren, ich ebenso.
problem ist nur: sie mit 2 kerlen und ich nur mit 2 frauen XDD aber keiner mag den anderen vom gleichem geschlecht angefasst sehen ^^

naja so haben wir es halt auf eis gelegt :zwinker: vllt ändert sich ja nochmal was

Benutzer44677  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Traurig das die Idee dazu von einer dritt stehenden Person kommt. Sexuelle wünsche, interessen sollten in der Beziehung besprochen werden. Aber ja, du hast sie gefragt. Jetzt ist die frage wie du damit klar kommst, schaut so aus wie wenn du damit eher ein Problem hast. Sicher bist du wie man sieht nicht. Ist es nicht Geil wenn sein Schwanz in ihrer Vagina steckt, er vielleich sogar in ihr kommt, sie voll geil drauf abfährt, du dich da weil anderswärtig mit ihr da weil beschäftigst. Es kann euch gefallen das ist klar, nur wie du das dann bearbeitest wenn es ihm und ihr sehr gut gefallen hat und sie mehr wollen und beide dann davon schwärmen das ist dann dein Problem.

Meines ist es nicht, in einer Fixen Beziehung. Da ich zu schnell eifersüchtig werde.Ich hätte angst das er sie Geil findet oder sie ihn. Aber das ist sicher ein Problem von meinem Selbstbewusstsein

N

Benutzer

Gast
ich glaube nicht, dass das zwangsweise mit dem selbstbewusstsein zu tun hat.

ich denke es ist logisch, dass man die geliebte person nicht mit jemand anderem intim zusammen sehen mag. ist ja fast wie fremdgehen, nur dass es erlaubt ist ^^ zumindest aus meiner sicht.

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, solltest du nicht. Neigungen sollten nicht verdrängt werden, vorallem wenn dritte dabei nicht zu schaden kommen.

Man muss aber auch nicht JEDE Fantasie ausleben, nur weil in irgendwelchen trendy Lifestylemagazinen alles als cool und beziehungsbelebend gilt, was möglichst abgefahren ist.

Die Freundin hat nur vage geäußert, nicht generell abgeneigt zu sein, der Threadstarter weiß nicht, wie er das findet, wenn der Kumpel mit der Freundin schläft, und keiner traut sich, das Thema so richtig anzusprechen. Wie viele Gründe braucht man noch, um einfach die Finger von der Sache zu lassen?

C

Benutzer

Gast
Man muss aber auch nicht JEDE Fantasie ausleben, nur weil in irgendwelchen trendy Lifestylemagazinen alles als cool und beziehungsbelebend gilt, was möglichst abgefahren ist.
Man lebt die Fantasie nicht aus, weil es irgendwo steht, sondern weil es seine Fantasie ist und darum sollte er es ausleben.

Und mich würde mal interessieren in welchen Lifestylemagazin ein Dreier als Beziehungsbelebend propagiert wird.

Die Freundin hat nur vage geäußert, nicht generell abgeneigt zu sein, der Threadstarter weiß nicht, wie er das findet, wenn der Kumpel mit der Freundin schläft, und keiner traut sich, das Thema so richtig anzusprechen. Wie viele Gründe braucht man noch, um einfach die Finger von der Sache zu lassen?

Das sind alles Gründe die mit intensiven Gesprächen geklärt werden können, und diese Gespräche wurden von mehreren Seite – auch von mir – als sehr wichtig dargestellt.

Es gibt also keine Gründe die Finger davon zu lassen, da es ganz einfach mit reden geklärt werden kann, ob es was ist, oder nicht.

Benutzer74317 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
penn mit meiner Freundin nach der Silvesternacht bei meim besten Kumpel. Und nun meinte er was ich denn von nem Dreier halten würd. Ganz abgeneigt binich nciht nur ka wie das ist wenn er mit ihr und so und we ich sie am besten dadrauf ansprech und frag

Hab ihr erfahrung mit dreier mit fester freundin und bestem Kumpel???

Wie sieht deine Freundin denn das Thema "Dreier" (jetzt erstmal egal mit wem)?

Ich denke, ich würde aber ehr zu einer fremden Person tendieren und nicht gerade den besten Kumpel dazu nehmen.

Benutzer87672  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
also, ich hatte schon mehrere 3er....
ich finds ziemlich gut wenn ich ehrlich bin....wenn ich als frau gleich 2 männer hab ^^
ich würds auf jeden fall wieder machen, aber du musst erst deine freundin fragen...was sie überhaupt davon hält....
damals kam ich auf die idee und hab angefangen mit meinem freund und meinen besten freund ^^

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
so haben in der letzten zeit viel drüber gesprochen und wollens beide Probieren und wenns nun morgen abend passiert ist schön aber werden da nciht drauf pochen nund oder so also mal schuan

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
euch intressierts sicher brenend

Wir sind wiederzuhause und wieder einigermaßen fit
:zwinker:
euch allen ein frohes neues Jahr 2009 und nun dazu wies für uns anfing:
Warn auf ner großen Silvesterfeier und später zu dritt zu ihm:engel:
da nahms in sener Wohnung so langsam seinen lauf uund es war eine hammer geiles erlebniss und uns alen dreien hats sehr gefallen :drool:

Nun könnt ihr eure Komentare dazu geben und mich mit Fragen löchern
Werd wohl später nochmal was ausführlicher schreiben

Benutzer87239 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie hast du dass empfunden dass er mit ihr geschlafne hat? warst du nicht eifersüchtig?

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
Ne irgendwie garnich fands sehr spannend und auch geil zu sehn das nich nur ich an und in ihr war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren