Dreier !

Benutzer36982 

Verbringt hier viel Zeit
Wer von euch hatte schonmal einen 3er.

Woher kanntet ihr die anderen beteiligten Personen?

War der 3er geplant oder Spontan?

Wo habt ihr es gemacht?

Hattet ihr beim 3er noch andere Zuschauer?

Was für Stellungen habt ihr während des Dreiers ausprobiert und welche Stellung hat euch am besten gefallen.

War der 3er eine einmalige Angelegenheit oder habt ihr das ganze öfters gemacht?

Findest Du dass ein 3er mehr Spaß macht als Sex zu zweit?

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch keinen und kann auch mit Freuden darauf verzichten.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Was versprechen sich denn manche von einem Dreier? Ich kann dem nun wirklich nix abgewinnen, und es reizt mich auch nicht im Geringsten.

Benutzer83008  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also ich bin seit 5 1/2 Jahren glücklich in einer Beziehung und um den Sex nicht langweilig werden zu lassen, probieren wir viel Neues aus!
Auch der Gedanke an einen Dreier würd uns reizen, allerdings nur mit einer Person, die wir beide nicht kennen und weiblich muß sie sein, weil ich das gern mal ausprobieren würde, mit zwei Männern hätte ich keine Lust drauf!
Allerdings ist das gar nicht so einfach ein Mädel für sowas zu begeistern!
Da hilft wohl einfach nur abwarten, weiß auch nicht, wie es zu so einer Situation kommen sollte und wo wir ein geeignetes Mädel für uns finden.....:tongue:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte auch gerne mal einen 3er, MFF wäre mir natürlich lieber, aber MMF würde ich auch mal machen...

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Woher kanntet ihr die anderen beteiligten Personen? waren beides kumpels von mir

War der 3er geplant oder Spontan? sprontan

Wo habt ihr es gemacht? bei mir im zimmer

Hattet ihr beim 3er noch andere Zuschauer? nicht das ich wüste

Was für Stellungen habt ihr während des Dreiers ausprobiert und welche Stellung hat euch am besten gefallen? was alles super halt das was ging

War der 3er eine einmalige Angelegenheit oder habt ihr das ganze öfters gemacht? leider nur einmalig

Findest Du dass ein 3er mehr Spaß macht als Sex zu zweit? ne ist mal was anderes aber sex zu zweit ist immer noch das beste

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wer von euch hatte schonmal einen 3er.

Ich habe jeden Tag einen 3er, mal auf dem Parkplatz, mal in der Garage....:cool1:

Spaß beiseite, ein "richtiger" 3er wäre mir noch lieber, das ist eine Erfahrung die ich unbedingt noch machen möchte. Doch leider kenne ich wohl zu wenig sexuell aufgeschlossene Mädels...:geknickt:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Hatte noch keinen, will auch momentan keinen haben weil ich dem nichts abgewinnen kann.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Will ich nicht haben wollen.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Doch leider kenne ich wohl zu wenig sexuell aufgeschlossene Mädels...:geknickt:
der mit dem auto war gut :zwinker:

ich denke nicht, dass das damit zu tun hat, ob jemand beim sex aufgeschlossen ist oder nicht. es ist einfach "geschmackssache".
ich bin sicher nicht verklemmt, was sex angeht, aber das reizt mich einfach nicht. mit einer anderen frau schonmal gar nicht....uäh....

ich bin ja sowas von hetero :ratlos:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Gab schon mal beide Konstellationen (also wwm und mmw), aber war nix für mich. Muss ich nicht mehr haben!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Muss nicht sein, resp. muss ich nicht erlebt haben.. falls es mal dazu kommt dann hab ich aber auch nichts dagegen.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne danke. Weder ich noch mein Freund haben da das geringste Interesse dran.

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt schon gerne nen dreier...:drool:

mit meiner exfreundin hätte ich einen haben können. aber sind früh auseinander gegangen :kopfschue

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hatte einen Dreier mit meinem Ex und einem weiteren Mann.

War ne interessante und ziemlich gute Erfahrung, trotzdem muss ich sie nicht zwangsweise nochmal machen. :zwinker: Für meinen jetzigen Freund kommt sowas aber sowieso überhaupt nicht in Frage, deshalb werd ichs wohl auch nicht mehr wiederholen.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bislang noch keinen gehabt.
aber wär schon ne geile vorstellung , mit 2 Männern :drool: :drool: :drool: :drool:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Woher kanntet ihr die anderen beteiligten Personen? Klassenkameraden, Schulfreunde, Clique

War der 3er geplant oder Spontan?Mal so mal so

Wo habt ihr es gemacht?Mal bei mir, mal bei einem Freund, mal im Auto, mal Nachts am Strand, mal auf Partys...

Hattet ihr beim 3er noch andere Zuschauer?Selten, höchstens wenn einer keine Lust hatte mitzumachen.

Was für Stellungen habt ihr während des Dreiers ausprobiert und welche Stellung hat euch am besten gefallen.
Alles mögliche, am schönsten fand ich schon OV (Blasen) während ich in Doggy (GV oder AV) genommen wurde

War der 3er eine einmalige Angelegenheit oder habt ihr das ganze öfters gemacht? Ganz oft, wann immer es sich ergab oder wir Langeweile hatten.

Findest Du dass ein 3er mehr Spaß macht als Sex zu zweit? Mehr nun auch nicht unbedingt, aber es ist schon toll von mehreren Männern verwöhnt zu werden, es entstehen keine unnötigen Wartepausen und man wird immer wieder aufs neue heiß.:smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hatte einen 3er / W W M

Mittlerweile ein paar mal, ab und zu eine echt tolle Abwechslung und immer wieder eine ganz neue Erfahrung.:schuechte

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis jetzt keinen und das wird sich auch nicht ändern, weil mein Schatzi dem nichts abgewinnen kann. Kann ich aber auch verstehen :zwinker: