Dreier? wenn ja mit wem?

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sehr gerne einen dreier machen,auch zusammen mit meinen freund nur fürchte ich das dann seine oder meine eifersucht uns nen strich durch die rechnung macht...
also besser doch mit nen fremden...wobei dieser natürlich gut ausgesucht sein will..gibt ja viele komische vögel im internet
es ist halt nen anderes gefühl sich vor nen fremden so hinzugeben...was man auch erstmal ausprobieren muss...aber ich denke schon das das klappen könnte...
 
C

Benutzer

Gast
Würdest du einen "Dreier" mit deinem/deiner Freund/in machen ???
Ja
Wenn ja mit wem? Freunde/Bekannte oder einer ganz fremden Person?
Ob Freune, bekannte oder eine fremde Person, wenns passt, dann passts!

Ist es für euch schwer sich vor jemand Fremden so zu geben wie vor eurem Partner?
Nein
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Als Erfahrung gerne, solange es keine Gewohnheit draus wird.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Reizen würde es mich schon (in der Variante MFF...), aber es ist reine Phantasie, eher würde Batman Superman heiraten, bevor meine Freundin sich auf einen Dreier einlassen würde. ... Verdammt, vermutlich würden Batman und Superman sogar eher einen Dreier mit Spiderman organisiert bekommen...
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja würde ich, ist auch so ein bisschen in planung. allerdings sind wir uns noch nicht ganz schlüssig über die "spielregeln" und mit wem das genau laufen soll. sie hat eine freundin die mitmachen würde, aber wir befürchten, das es mit jemand, den man schon kennt, eher im nachhinein konflikte gibt als mit jemand, den man bis dato noch nicht kannte... mal sehen...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Würdest du einen "Dreier" mit deinem/deiner Freund/in machen ???

Wenn ja mit wem? Freunde/Bekannte oder einer ganz fremden Person? :cool1: :tongue:

Ist es für euch schwer sich vor jemand Fremden so zu geben wie vor eurem Partner?
Vor haben tu ich es nicht. Falls doch mal, auf keinen Fall mit ner Freundin und sie muss von der Statur sein so wie ich oder mehr drauf haben und sie sollte nicht hübsch sein, bzw meinem Freund nicht gefallen. :schuechte
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
-Nein, sowas würde ich nicht tun,für sowas bin ich viel zu eifersüchtig
ich würde es im moment nicht nochmal tun..hat aber nix mit der eifersucht zu tun,sonden,weil man mich wahrscheinlihc nicht teilen wollen würde und ich ihn auch nicht:zwinker:außerdem stehe ich nicht wirklich auf frauen

-Ich wäre schon mal neugierig aber mein Partner ist für sowas nicht offen
-Warum nicht? Ist mal eine neue Erfahrung. Wenn man sich vertraut kann es bestimmt aufregend sein
-Klar, ich habe es schon ausprobiert
hatte nen 3er mit meinem ex,aber da hat es auch einfach gepasst..im moment könnte ich mir das nicht mehr vorstellen..
Wenn ja mit wem? Freunde/Bekannte oder einer ganz fremden Person?
wenn ich das nochmal machen werde,dann mit meinem freund..oder irgendwann einfach mit 2singles...jdf nie mit einem pärchen
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würdest du einen "Dreier" mit deinem/deiner Freund/in machen ???
ja, wir wollen dis in naher zukunft auch mal ausprobieren. aber nur einen ffm

Wenn ja mit wem? Freunde/Bekannte oder einer ganz fremden Person? nur mit jemanden den wir nicht direkt kennen bis garnicht kennen.

Ist es für euch schwer sich vor jemand Fremden so zu geben wie vor eurem Partner? wird sicher "komisch" aber das wird schon :smile: die frage ist ahlt nur wo man eine frau findet die das will und der man trotz des fremdseins vertrauen kann etc.. mal kukken :zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ja würde ich machen, aber leider war sie bei der Vorstellung nicht wirklich begeistert...:kopfschue
Obs jetzt nun eine Fremde Person oder eine "Bekannte" wäre, wäre mir egal, Hauptsache hübsch!:smile:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Sowas würde ich nur mit den Olsen Twins machen :tongue:
 

Benutzer15102 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt mal mit

Nein, sowas würde ich nicht tun,für sowas bin ich viel zu eifersüchtig

abgestimmt, auch wenn er Grund nicht passt. ICh wäre wohl eher viel zu prüde um jemand dritten so nah an mich ran zu lassen.
 

Benutzer78230 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es schon iwie gerne mal ausprobieren. So mit zwei Mädels, meine Freundin hats mir ja auch schonmal angeboten, aber ich könnte das nicht... Wenn ich dann sehe wie jemand anderes an meine Freundin rangeht, würde ich bestimmt voll den Raster kriegen oder sowas
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wird es nie geben! :kopfschue Mein Schatz und ich wollen nur was von uns beiden haben! Er und Ich wären viel zu eifersüchtig, wenn da noch jemand drittes dabei wäre und sich von dem/die begrabbschen lassen!
 
N

Benutzer

Gast
Jap ich will mein Schatz auch net teilen mit nem anderen Mann sowas käm für mich also auch net in Frage :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren