Dreier und die Einstellung

Einstellung zum dreier in einer Beziehung

  • Ich hatte einen Dreier oder vierer mit meinem Partner

    Stimmen: 15 11,7%
  • Ich hatte einen Dreier oder vierer ohne meinen Partner

    Stimmen: 4 3,1%
  • Ich hätte sehr gerne mal einen Dreier/Vierer

    Stimmen: 35 27,3%
  • Ich währe nicht dagegen abgeneigt

    Stimmen: 18 14,1%
  • Wüsste nicht wie ich Reagieren würde wenn ich die Möglichkeit hätte

    Stimmen: 20 15,6%
  • Ist nichts für mich, aber man kann ja nie wissen

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nie und Nimmer, das wird es definitiv nicht mit mir geben

    Stimmen: 18 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
S

Benutzer

Gast
wenn beide damit einverstanden sind und man durchaus in der lage ist, sex und liebe zu trennen, warum sollte man es dann nicht mal ausprobieren?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Jau würd ich machen.. :grin:

Aber der/die Dritte im Bunde muss natürlich attraktiv sein :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Jau würd ich machen.. :grin:

Aber der/die Dritte im Bunde muss natürlich attraktiv sein :schuechte

Wirst du da nicht ein wenig eifersüchtig?

Ich neide dazu zu sagen, dass die Person häßlicher sein muss als ich.
Aber dann isses ja auch doof :bandit:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Wirst du da nicht ein wenig eifersüchtig?

Ich neide dazu zu sagen, dass die Person häßlicher sein muss als ich.
Aber dann isses ja auch doof :bandit:
Also am Anfang unsrer Beziehung war ich ja echt ziemlich eifersüchtig.
Aber inzwischen irgendwie gar nicht mehr.. ich weiß, dass mein Freund mich liebt und alles andere ist einfach Sex. Und schließlich hab ich genauso was von einem Dreier, auch wenn noch ne Frau dabei ist *hrhr* :gluecklic
 

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Als Single wäre ein Dreier schon geil, aber in einer Beziehung -> Nein Danke.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
s
würde es mit partnerin machen, aber dann nur WMW, denn kein typ steckt seinen lümmel in meine freundin :zwinker:

Wieso gestehst du dir etwas zu, deiner Freundin aber nicht?
Wo ist da die Gleichberechtigung?!
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Mit zwei Männer hatte ich das schon und es war immer sehr schön aber halt auch anstrengend. WWM ist für mich nur schön wenn das zweite girl etwas bi ist.
Das sensationellste war aber ein 4er der sich über ein ganzes WE hinzog.
Mir tat danach zwar einiges weh aber es hat sich echt gelohnt.
 
R

Benutzer

Gast
DerDomi schrieb:
Wieso gestehst du dir etwas zu, deiner Freundin aber nicht?
Wo ist da die Gleichberechtigung?!

die gleichberechtigung vorhanden, und zwar kann sie von ihrem standpunkt entscheiden was sie will.
ich hab für meinen entschieden.
dann müssen wir unsere standpunkte unter einen hut bringen, fertig. also wirds keinen dreier geben.

noch probleme?
 
N

Benutzer

Gast
Ich hätte sehr gerne mal einen Dreier

Habe ich ja schonmal geschrieben.
Aber nur mit Männern.
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
@dark denise: da hast du in deinen jungen Jahren aber schon viel erlebt!
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Wolf50 schrieb:
@dark denise: da hast du in deinen jungen Jahren aber schon viel erlebt!
Ich lese Neid in Deinen Worten... und wenn man sich dann ihr Foto anschaut..
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gerne mal einen Dreier, am ehesten kann ich mir das in der Konstellation WWM vorstellen.
Bei einem Vierer wäre ich nicht abgeneigt.
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich überhaupt nicht mit dem Gedanken an einen dreier oder vierer anfreunden. Ich kann mir irgendwie garnicht vorstelen, dass das schön sein kann. Desswegen wäre das sicher eines der wenigen Dinge beim Sex die ich nicht wenigstens mal ausprobieren würde.

Aber wer weiß wie ich in einigen Jahren darüber denke
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Schatzi könnten uns irgenwann mal gut einne Dreier vorstellen. :jaa:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich hätten schon gerne einen 3er. Bisher scheitert es aber an der 3. Person bzw wir haben uns es dann nicht getraut es offen anzusprechen. Naja aber mal sehen was noch so alles passiert. Vielleicht fragt uns ja mal jemand *g*
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
Meine Freundin und ich hätten schon gerne einen 3er. Bisher scheitert es aber an der 3. Person bzw wir haben uns es dann nicht getraut es offen anzusprechen. Naja aber mal sehen was noch so alles passiert. Vielleicht fragt uns ja mal jemand *g*

welche art dreier stellt ihr euch denn vor? mmw oder mww? :grin:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
welche art dreier stellt ihr euch denn vor? mmw oder mww? :grin:
Hehe ist das ein Angebot? Für das erste soll es erstmal mww sein, weil sie da auch gewisse Interessen hat *g*
 

Ähnliche Themen

Antworten
63
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 183864
G
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren