• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dreier Stellungen

A
Benutzer208070  Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Stellungen könnt ihr bei einem Dreier empfehlen?
Wie macht ihr das vom Ablauf her auch wegen Kondom Wechsel?

G
Benutzer Gast
MMF? FMF? FFF? MMM?

Alle hetero oder nicht?
Gibt's doch zich Möglichkeiten.

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Wie macht ihr das vom Ablauf her auch wegen Kondom Wechsel?
Bei MMF ganz normal beim Wechseln der Partner auch neue Kondome verwendet bzw. wenn man gekommen ist. Für die Erektion ist es auch förderlich, wenn man sich dabei gegenseitig hilft. Ich habe es bisher nur ein einziges Mal erlebt, dass ich zeitgleich mit dem anderen Kerl gekommen bin.

C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
denk da ist doggy wahrscheinlich die beste Stellung dafür. Und Missionar noch.

G
Benutzer Gast
Denke auch Doggy/Missionar

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne mich bisher "leider" nur mit FFM aus. Da finde ich geil, wenn 1 Partnerin auf meinem Gesicht sitzt und die andere auf meinem Schwanz. Oder wenn sich jeweils 2 um die Lust von der/dem 3. kümmern. Man kann z.B. auch zu zweit die 2. Frau oral zum Orgasmus bringen. Es gibt so viele Spielarten, v.a. wenn die Frauen keine Berührungsängste miteinander haben. Bei MMF ist es vielleicht ein bisschen eingeschränkter in der Realität, wenn das Ziel Sandwich ist oder die Männer sich homophob gerieren

W
Benutzer210861  Sorgt für Gesprächsstoff
Denke auch Doggy/Missionar. Zumindest haben wir nur die beiden mit einem Dildo probiert 😁

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
FFM-Favorit: Sie liegt auf dem Rücken und lässt sich von mir oral verwöhnen und er nimmt mich Doggy. Positionstausch mit ihr natürlich auch möglich.
Gibt aber noch einige schöne Alternativen. Einfach experimentierfreudig sein und Spaß haben.

Andere Dreier-Konstellationen hatte ich (noch) nicht.

Ananass
Benutzer182466  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
FFM-Favorit: Sie liegt auf dem Rücken und lässt sich von mir oral verwöhnen und er nimmt mich Doggy. Positionstausch mit ihr natürlich auch möglich.
Gibt aber noch einige schöne Alternativen. Einfach experimentierfreudig sein und Spaß haben.

Andere Dreier-Konstellationen hatte ich (noch) nicht.
Worauf kannst du dich dabei mehr konzentrieren, auf die Penetration von hinten oder den Oralsex? Respektive von was kriegst du einen Orgasmus?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich versuche einfach beides zu genießen. Den Orgasmus bekomme ich in dem Fall vom GV. Von aktivem OV komme ich nicht. Werde ich geleckt, bekomme ich dann dadurch den Orgasmus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren