• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier - Orgasmus - Mann/Frau - wie?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hi Community (vor allem jene mit Dreier Erfahrung),

wie handhabt ihr bei einem Dreier (egal ob MMF oder MFF) wo 2 ein Paar sind das mit dem Höhepunkt? Ist das für euch überhaupt ein Thema?

Ich und mein Freund hatten vor kurzem einen Dreier mit einer Freundin die wir beide gut kennen. Es war auch alles extrem gut (und ein wenig beschwipst :zwinker:), sogar ihn mit der Freundin zu sehen hat mir mehr gefallen als es mich eifersüchtig gemacht hat (ich war mir da davor nicht ganz sicher, wollte es aber unbedingt testen).

Ich wollte aber, dass er seinen Orgasmus nicht in ihr hat, wofür auch alle Verständnis hatten. Wir haben dann vereinbart dass er entweder rauszieht falls er merkt er kommt in ihr, oder wenn er es rechtzeitig schafft dann nochmal zu mir wechselt. Er hat dann kurz davor nochmal zu mir gewechselt für die Ejakulation, obwohl er sich dafür glaube ich extrem zusammennehmen musste. (was ich als totalen Liebesbeweis sehen :grin:)

Nun aber zu meinem (noch nicht aktuellen) Problem. Wir haben dann gesagt, dass wir (irgendwann) auch mal mit einem zusätzlichen Jungen einen Dreier machen. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nicht will dass ich mit dem anderen komme (falls ich überhaupt komme) .
Nur ich kann ja nicht so wie er einfach kurz davor ihn rausgeben und dann fertig kommen. Wechseln ginge zwar, nur spüre ich erst recht kurz davor das ich komme, und wenn ich dann aufhöre geht gar nichts mehr. Ich werde ihn sicher mal fragen wenn es so weit ist, wollte aber mal hören was ihr dazu denkt bzw. wie ihr das macht.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Also bei Frauen sehe ich das eigentlich weniger kritisch, aus dem Grund, dass die danach ja nicht fertig sind sondern mehrmals können.. Und eben auch keine körperflüssigkeiten in jemanden abgeben dabei, was ja irgendwie sehr intim ist. Habt ihr denn aber keine Kondome genommen?

Ich würde deinen Freund übrigens erstmal ftragen, bevor ich mir den kopf zerbreche :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also bei Frauen sehe ich das eigentlich weniger kritisch, aus dem Grund, dass die danach ja nicht fertig sind sondern mehrmals können..
ich gehöre leider nicht zu denen :frown:
weitermachen könnte ich zwar schon (das hätte er auch können). aber es geht darum den Orgasmus selbst mit wem anderen zu haben.

Und eben auch keine körperflüssigkeiten in jemanden abgeben dabei, was ja irgendwie sehr intim ist. Habt ihr denn aber keine Kondome genommen?

Klar haben wir Kondome verwendet. Würden wir auch beim nächsten mal tun.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
ich gehöre leider nicht zu denen :frown:
weitermachen könnte ich zwar schon (das hätte er auch können). aber es geht darum den Orgasmus selbst mit wem anderen zu haben.

Ja, ich verstehe schon was du meinst..Würde ich auch so empfinden. Aber wie gesagt, frage ihn erstmal. Und wenn, kannst du ja auf deinen Orgasmus verzichten, dann müsst ihr halt irgendwas ausmachen, damit er stoppt, solltest du kommen...so merkwürdig das irgendwie ist :grin:

Klar haben wir Kondome verwendet. Würden wir auch beim nächsten mal tun.

Ahja okay, ist ja auch selbstverstädnlich, ich war nur verwundert, weil du so explizit von ejakulation gesprochen hast und das kann zwar auch in ein kondom sein, aber irgendwie hat mich das verwirrt :grin:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich werde ihn sicher mal fragen wenn es so weit ist, wollte aber mal hören was ihr dazu denkt bzw. wie ihr das macht.

Ich würde mir meinen Dreier nicht von solchen seltsamen Regeln einschränken lassen. Dann eher ganz seinlassen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Sollte ich mal einen Dreier haben, dann würde ich ja gerade in der anderen Frau kommen wollen, sei es in der Muschi oder im Mund. :cool:
Mit meiner Partnerin erlebe ich das doch fast täglich. :tongue:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wenn diese Regelung für euch funktioniert ist das ja vollkommen in Ordnung.
Ich kann mir das für uns so nicht vorstellen. Wenn ich schon diesen Schritt gehen würde, dann unter der Voraussetzung, dass ich meinem Partner jeglichen Spaß gönne, der damit einhergeht, sowie umgekehrt. Somit würde es sich für mich falsch anfühlen uns in der Form zu reglementieren.
Ich finde alle 3 sollten sich vollständig gehen lassen können und würde diese Unterbrechung wohl eher als störend empfinden.
Aber wie gesagt, das sind nur meine Gedanken dazu. Wenn ihr noch ein Stück Exklusivität dabei haben möchtet ist natürlich absolut ok. Ich stelle mir das nur eben recht anstrengend vor.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Off-Topic:
Am liebsten auf beide Frauen, während sie sich küssen....
Und das hilft jetzt der TS wie genau?
Du kannst gerne deinen persönlichen Phantasien woanders loswerden...nix dagegen..ich persönlich halte da aber dieses ganze Forum für ungeeignet dafür...


Ich gehöre zu der Fraktion, die absolut Verständnis für Regeln bei solchen Aktionen hat. Nur finde ich es auch etwas seltsam, dass ihr diese Regel getroffen habt. Wenn es dir Spaß gemacht hat, ihn mit einer anderen zu sehen...wieso sollte es keinen Spaß machen, wenn er auch in ihr kommt?
Umgekehrt...wenn es ihm spaß macht, dich mit einem anderen Typen zu sehen..warum sollte es ein so großes Problem sein, wenn er in dir kommt?
Nur fürs Verständnis..ich will dir das nichtmal ausreden, auch wenn ich Regeln für schwierig halte, die irgendwo ständig wie ein Damocles Schwer über dem Kopf schweben..es geht halt um Menschen und Eifersucht..das ist schon ein delikates Thema und nicht ganz leicht.

Ihr könntet beispielsweise vereinbaren, dass der andere dir nur auf den Bauch oder die Brüste oder sonstwohn spritzen soll...solche Verabredungen sollten ja ALLE einhalten, damit man ein vertrauenvolles Miteinander hat.

Blöde Frage...aber..Gummis benutzt ihr oder?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich bin ja jetzt nicht so der Dreierexperte, aber das klingt doch mächtig unentspannt so :ratlos:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Finde das irgendwie auch unbefriedigend, so direkt vorm Orgasmus aufzuhören. Warum nicht einen Orgasmus mit jedem Beteiligten erleben? Hat ja jeder was von. Aber wenn das was Exklusives sein soll für euch, naja - dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig? :hmm:

Frag ihn aber mal, wie er das sieht. Vielleicht existiert dieses Problem ja nicht mal wirklich.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Zudem ist es ja auch für viele Frauen drin, mit beiden Männern einen Orgasmus zu haben, während das als Kerl oft nicht so einfach zu bewerkstelligen ist; zumindest ohne Pause.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Off-Topic:
Sag ich doch..."blöde Frage" :grin:

Sorry...hab ich nicht richtig gelesen
 
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich verstehe genau dein Problem, das hatte mich auch längere Zeit beschäftigt. Letzten Endes habe ich mich aber auf den Standpunkt "meine Partnerin kann noch beliebig viele Höhepunkte mit mir haben, insofern ist der eine mit der dritten Person nicht schlimm" gestellt. Nicht jede(r) kann den Orgasmus so gut timen, und außerdem nimmt das in einer Ausnahmesituation wie einem Dreier auch ein wenig den Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
danke für die vielen Antworten! Interessant das die Meinungen doch auseinander gehen.

Die "Regel" war auch eher mal für uns für den Anfang. Wir sind echt keine Dreierexperten, wollten es aber beide probieren, aber eben mit einer gewissen Exklusivität. Da es das erste mal so prima geklappt hat, hätte ich wohl auch wenig dagegen wenn er das nächste mal auch bei einer anderen kommt.
Vielleicht ist es für ihn umgekehrt ja auch gar kein Problem, war ja mal eher hypothetisch gefragt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer126137  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
Ist / war / wäre es denn OK wenn sie kommt während er mit ihr sex hat?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
danke für die vielen Antworten! Interessant das die Meinungen doch auseinander gehen.

Die "Regel" war auch eher mal für uns für den Anfang. Wir sind echt keine Dreierexperten, wollten es aber beide probieren, aber eben mit einer gewissen Exklusivität. Da es das erste mal so prima geklappt hat, hätte ich wohl auch wenig dagegen wenn er das nächste mal auch bei einer anderen kommt.
Vielleicht ist es für ihn umgekehrt ja auch gar kein Problem, war ja mal eher hypothetisch gefragt :grin:
Heh..kann ich mir gut vorstellen..
Da hilft eben nur eins: Reden reden reden...immer wieder.
Irgendwie muss man ja rausfinden, wie der andere gerade über die Situation denkt..und das kann sich ganz schnell und immer wieder ändern...

Vermutlich sage ich dir aber nix neues :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich finde solche Limitierungen in Punkto Orgasmus ja ganz furchtbar :ratlos:
Für mich ist ein essentieller Teil von Dreiern und Vierern, dass man sich der Lust hingibt und Spass hat und Orgasmen eben passieren, wenn sie passieren.

Würde mein Mann mir nahelegen, nur mit ihm Orgasmen zu haben, würden meine Augenbrauen ganz fix richtung Haaransatz wanders - und der ist verdammt hoch. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Zudem ist es ja auch für viele Frauen drin, mit beiden Männern einen Orgasmus zu haben, während das als Kerl oft nicht so einfach zu bewerkstelligen ist; zumindest ohne Pause.
Eben.
Wir machen da eh keine Spielchen, die Männer die mitmachen dürfen so oft und wo sie wollen kommen und die Frauen natürlich auch.
Ich komme oft bei neuen oder fremden Partnern eh häufiger und schneller eben weil da was neues aufregendes unerwartetes ist.
Ich hab auch nur ein einziges Mal bei einem Dreier eine Frau erlebt dir nur 1-2 mal und das sehr unauffällig kommen konnte, da gab es eh keine Wiederholung, alle anderen Frauen waren extrem Orgasmusfreudig und kamen ständig bei allen Partnern, der einzelne Orgasmus wird da gar nicht soooo beachtet oder bekommt zumindest keine intime Beimessung.

Bei MFF Dreuern kommen die Frauen untereinander ja auch häufiger, was soll der Partner denn da einschränken?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Naja...wenn man sich die ersten Male vorsichtig vortastet, verunsichert ist wie sich das auf die Beziehung auswirkt und erstmal erste Regeln macht, dann ist es halt so oder so etwas verkrampfter...man kann ja auch viel verlieren und hat das irgendwie dann doch im Hinterkopf.
Ich hab den Eindruck, dass sich das sowieso gerade löst. Gerade wenn man sieht, dass man sich wirklich wirklich auf den Partner verlassen kann...
 
F
Benutzer155197  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also rein technisch gesehen, sehe ich keine Probleme.Verwöhne die Jungs und lass Dich verwöhnen, tu dann das mit deinem Freund was euch zum Orgasmus bringt. Dann klar...Phantasieprogramm für den anderen. Er soll ja das Gefühl haben ein großen Teil deiner Freude mitbeigesteuert zu haben.
PS: bei uns gab es ähnlich diese Absprache Orgasmus mit Dir. Sie wollte das aber so, da sie schon Sex mit dem anderen hatte.Wir beide aber, so war es halt immer gerne gleichzeitig kamen.Wir fanden das immer gut.
[DOUBLEPOST=1440828690,1440828622][/DOUBLEPOST]also rein technisch gesehen, sehe ich keine Probleme.Verwöhne die Jungs und lass Dich verwöhnen, tu dann das mit deinem Freund was euch zum Orgasmus bringt. Dann klar...Phantasieprogramm für den anderen. Er soll ja das Gefühl haben ein großen Teil deiner Freude mitbeigesteuert zu haben.
PS: bei uns gab es ähnlich diese Absprache Orgasmus mit Dir. Sie wollte das aber so, da sie schon Sex mit dem anderen hatte.Wir beide aber, so war es halt immer gerne gleichzeitig kamen.Wir fanden das immer gut.
[DOUBLEPOST=1440828722][/DOUBLEPOST]also rein technisch gesehen, sehe ich keine Probleme.Verwöhne die Jungs und lass Dich verwöhnen, tu dann das mit deinem Freund was euch zum Orgasmus bringt. Dann klar...Phantasieprogramm für den anderen. Er soll ja das Gefühl haben ein großen Teil deiner Freude mitbeigesteuert zu haben.
PS: bei uns gab es ähnlich diese Absprache Orgasmus mit Dir. Sie wollte das aber so, da sie schon Sex mit dem anderen hatte.Wir beide aber, so war es halt immer gerne gleichzeitig kamen.Wir fanden das immer gut.
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
danke für die vielen Antworten! Interessant das die Meinungen doch auseinander gehen.

Die "Regel" war auch eher mal für uns für den Anfang. Wir sind echt keine Dreierexperten, wollten es aber beide probieren, aber eben mit einer gewissen Exklusivität. Da es das erste mal so prima geklappt hat, hätte ich wohl auch wenig dagegen wenn er das nächste mal auch bei einer anderen kommt.
Vielleicht ist es für ihn umgekehrt ja auch gar kein Problem, war ja mal eher hypothetisch gefragt :grin:

Finde es doch etwas seltsam, dass es dich anscheinend weniger stört...gestört hat, dass dein Partner eine Andere gevögelt hat, aber in ihr zu kommen durfte er nicht.
Jetzt wo dir der Dreier mit einem zweiten Mann im Kopferl rumspukt würdest du aber sehr wohl gerne kommen dürfen....die Begründungen dafür kommen mir etwas herbeigezogen vor.

Sorry...finde das ganze ein wenig Ego!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Sorry...finde das ganze ein wenig Ego!
Jain...
Wenn du die Beiträge von ihr durchliest, siehst du ja, dass es ihr mittlerweile wohl nichts mehr ausmachen würde.

Die beiden haben es richtig gemacht. Sie haben sich vorher Grenzen abgesprochen und sich dran gehalten was wiederum Vertrauen erzeugt. Jetzt haben sie die Karten neu gemischt und setzen neue Grenzen. Ich wäre vorsichtig mit solchen Beurteilungen, wenn es darum geht, sich an ein durchaus beziehungsgefährdendes Thema heranzutasten. In dem Moment in dem man "gleiches Recht für Alle" ansetzt, gehts nämlich schief...dann lässt man Gefühlen wie Eifersucht und Neid schnell freien Lauf.
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Jain...
Wenn du die Beiträge von ihr durchliest, siehst du ja, dass es ihr mittlerweile wohl nichts mehr ausmachen würde.

Die beiden haben es richtig gemacht. Sie haben sich vorher Grenzen abgesprochen und sich dran gehalten was wiederum Vertrauen erzeugt. Jetzt haben sie die Karten neu gemischt und setzen neue Grenzen. Ich wäre vorsichtig mit solchen Beurteilungen, wenn es darum geht, sich an ein durchaus beziehungsgefährdendes Thema heranzutasten. In dem Moment in dem man "gleiches Recht für Alle" ansetzt, gehts nämlich schief...dann lässt man Gefühlen wie Eifersucht und Neid schnell freien Lauf.


gebe dir bedingt recht...

@ TE
wobei ich weiß nicht ob ich es überlesen habe...dann sorry...oder ob sie es nicht angegeben hat, ist sie bei der Vergnügung mit der Frau gekommen?
wenn ja, ist es ein Unterschied ob ein gleichgeschlechtlicher Partner einem einen Orgasmus beschert?
Zählt das nicht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Das habe ich auch nicht rauslesen können, wie wurde in dem Kontext die Bisexuell ausgelösten Orgasmen eingeordnet? Zählen die weniger oder gar nicht?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
wie handhabt ihr bei einem Dreier (egal ob MMF oder MFF) wo 2 ein Paar sind das mit dem Höhepunkt? Ist das für euch überhaupt ein Thema?

Kein Thema - jeder kommt wo und wann er will.

Wenn Ihr als Paar solche schon recht ungewöhnliche Abmachungen trefft/treffen wollt/in Erwägung zieht, ist das ja okay ... nur frage ich mich gerade, wie der Dritte im Bunde damit zurechtkommt - egal obs nun ein Mann oder eine Frau ist.

Als Frau bei einem Pärchen fände ich es höchst befremdlich, wenn plötzlich der Kerl aus mir rausploppt und auf sein Mädel springt - äh hallo? Als Mann fände es auch nicht lustig, wenn ich der Paardame mit meinem Schwanz Lust bereite und plötzlich werd ich abgeworfen, damit ihr Freund weitermacht.

Einmal und nie wieder, würde ich da empfinden und die zwei sähen mich sicher nicht mehr.

Ich war als Frau schon oft Dritte im Bunde - und Überkreuz-Poppen mit Pärchen gehört zu meinem Liebesleben, wenn ich einen festen Partner habe. Gibt Abmachungen, die finde ich akzeptabel (zB kein Analverkehr mit dem fremden Partner) - aber "Orgasmus-Reglementierung"?? Nein danke!
 
Hot-PartyBlondie
Benutzer156098  (31) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihn vielleicht eher beschäftigt, dass der andere in dir kommen würde? Glaub wie du kommst ist vielleicht nicht ganz so relevant, weil du ja nicht abspritzt und danach ja noch weiter machen kannst und wirst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren