• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dreier ohne GV

G
Benutzer Gast
Hi,

ich hatte noch keinen Dreier mit meiner Frau und kann es mir auch nicht vorstellen. Wir hatten bisher nur Dreier mit einem Dildo simuliert.

Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass wir einen MMF haben ohne dass meine Frau mit der dritten Person GV hat. Der dritten Person einen runterholen, anfassen und anschauen während wir Sex haben wäre meine Fantasie. Also fast so wie wir es simuliert hatten nur mit einer echten Person. Es muss auch nichtmal nur ein Partner sein, es könnten auch mehrere sein vllt in einem Swinger Club.

Hatte wer bisher Erfahrungen von Dreiern ohne GV mit der dritten Person? Hab aber leider auch keine ähnlichen Beiträge gefunden.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Wir haben regelmäßig Sex zu dritt mit einem zweiten Mann. Allerdings ohne Einschränkungen.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist jemanden dazu zu holen ohne dass derjenige dann wirklich aktiv mitmachen darf.

Sieht deine Frau das genauso wie du oder geht diese Einschränkung, dass kein GV mit dem zweiten Mann stattfinden soll, eher von dir aus?
Da sollte man ja schon klare Absprachen treffen mit denen alle Beteiligten einverstanden und auch glücklich sind damit man dann im Eifer des Gefechts nicht vielleicht doch weiter geht als vereinbart.

Swingerclubs finde ich da geeigneter. Viele sind da eben auch freiwillig in der Zuschauerrolle und man hat etwas mehr Distanz als wenn man sich eine dritte Person ins heimische Schlafzimmer holt.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie habt ihr den 3er mit einem Dildo simuliert? Als Sandwichsex?

Wenn du nicht willst das sie ihm einen bläst oder Sex mit ihm hat, wäre ein 3er mit einer Frau die ein StrapOn hat eine Alternative?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wir haben regelmäßig Sex zu dritt mit einem zweiten Mann. Allerdings ohne Einschränkungen.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist jemanden dazu zu holen ohne dass derjenige dann wirklich aktiv mitmachen darf.

Sieht deine Frau das genauso wie du oder geht diese Einschränkung, dass kein GV mit dem zweiten Mann stattfinden soll, eher von dir aus?
Da sollte man ja schon klare Absprachen treffen mit denen alle Beteiligten einverstanden und auch glücklich sind damit man dann im Eifer des Gefechts nicht vielleicht doch weiter geht als vereinbart.

Swingerclubs finde ich da geeigneter. Viele sind da eben auch freiwillig in der Zuschauerrolle und man hat etwas mehr Distanz als wenn man sich eine dritte Person ins heimische Schlafzimmer holt.
Wir haben nicht explizit darüber gesprochen, aber sie meinte schon einmal, dass sie sich GV mit einem anderen Mann nicht vorstellen kann. Vielleicht hat sich ihre Ansicht inzwischen geändert, aber tatsächlich kann ich mir auch nicht vorstellen, meine Frau mit GV zu teilen.

Danke dir. Ich glaube auch dass ein Swinger Club geeigneter wäre. Dort hat es ja auch verschiedenste Events

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Hatte wer bisher Erfahrungen von Dreiern ohne GV mit der dritten Person? Hab aber leider auch keine ähnlichen Beiträge gefunden.
Ja, hatte ich. FFM ohne GV mit der Ex-Affäre meiner damaligen Partnerin. War nicht so GV-orientiert. Und gut.
Ich hätte damit aber nicht prinzipiell ein Problem, auch nicht bei MMF, fände es da sogar ganz geil.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie habt ihr den 3er mit einem Dildo simuliert? Als Sandwichsex?

Wenn du nicht willst das sie ihm einen bläst oder Sex mit ihm hat, wäre ein 3er mit einer Frau die ein StrapOn hat eine Alternative?
Z.B. Dildo beim Duschen an die Fliese und beiden Blasen. Im Bett reiten usw…

Stimmt MFF mit Strapon wäre auch eine Idee und umsetzbar. Danke dir. Reizen würde mich aber schon eher wenn mindestens 1 weiterer Penis dabei ist😁

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ja, hatte ich. FFM ohne GV mit der Ex-Affäre meiner damaligen Partnerin. War nicht so GV-orientiert. Und gut.
Ich hätte damit aber nicht prinzipiell ein Problem, auch nicht bei MMF, fände es da sogar ganz geil.
War es auch mit Strapon? Nur MFF weiß ich nicht ob meine Frau mit der zweiten Frau etwas anfangen kann😁

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
War es auch mit Strapon? Nur MFF weiß ich nicht ob meine Frau mit der zweiten Frau etwas anfangen kann😁
Nein. Wie gesagt, nicht GV-orientiert. Die Frage mit der anderen Frau stellte sich nicht, die hatten schon vor mir was miteinander. Und dann war die andere in einer Situation halt auch an mir interessiert.

Bämman
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber genau das alles würde doch wegfallen bei einem zweiten Mann
Ja, aber mit dem zweiten Mann sollte es nicht zum GV oder BJ kommen. Erstmal Handjob, Berührungen zwischen ihm und meiner Frau mit den Händen und seinem Penis wären mir lieber. Also eher eine passive Rolle des zweiten Mannes.

Es muss auch nicht nur ein weiterer Mann sein. Es wäre auch möglich wenn mehrere Männer am Start sind, die sich in der Zwischenzeit selbst befriedigen.

Ich habe einen etwas komischen Fetisch, mir gefällt es wenn meine Frau andere Schwänze sieht😅

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Hab ich es übersehen oder will deine Frau das auch? Also tatsächlich einen realen Mann oder mehrere Männer ohne GV oder ist das nur deine Fantasie und deine Frau ahnt davon gar nichts.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hab ich es übersehen oder will deine Frau das auch? Also tatsächlich einen realen Mann oder mehrere Männer ohne GV oder ist das nur deine Fantasie und deine Frau ahnt davon gar nichts.
Eine Fantasie, die ich gerne umsetzen möchte, falls es meiner Frau auch gefällt. Ich denke mit einem Mann wird sie dabei sein und auch gefallen haben😁

Bämman
Ja, aber mit dem zweiten Mann sollte es nicht zum GV oder BJ kommen. Erstmal Handjob, Berührungen zwischen ihm und meiner Frau mit den Händen und seinem Penis wären mir lieber. Also eher eine passive Rolle des zweiten Mannes.
Berührung mir dem Penis dann egal wo?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Der allererste, wichtige Schritt wäre doch erstmal, dass Du mit deiner Partnerin darüber sprichst, ihr ehrlich sagst, was Du dir wünschst und herausfindest, was sie möchte.

Sollte das alles (die Saunabesuche z.B.) bisher ohne ihr Wissen gelaufen sein, solltest Du auch auf eine negative Reaktion gefasst sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Hatte wer bisher Erfahrungen von Dreiern ohne GV mit der dritten Person?

Ja, aber mit dem zweiten Mann sollte es nicht zum GV oder BJ kommen. Erstmal Handjob, Berührungen zwischen ihm und meiner Frau mit den Händen und seinem Penis wären mir lieber.

Erst mal vorab: Ja so etwas gibt es. Allerdings muss Deine Frau da wirklich selbst Lust darauf haben, das auszuprobieren und ihr müsst eure Grenzen vorher ganz genau kommunizieren. Ich würde euch raten, nach einem Mann im Joyclub suchen, mit dem ihr eure Grenzen vorher ganz genau besprechen könnt. Zudem solltet ihr vereinbaren, dass alle Beteiligten jeder Zeit Stopp sagen können, wenn sich jemand mit der Situation nicht wohlfühlt.

Unter Paaren nennt man das übrigens "Soft Swapping". Das ist unter Paaren im Joyclub, die keinen Partnertausch mit OV oder GV möchten, gar nicht so ungewöhnlich, wie man vielleicht denkt. Die Idee ist dabei, dass zwei Paare jeweils mit ihrem eigenen Partner nebeneinander im gleichen Raum Sex haben und es dabei zu Berührungen zwischen den Paaren kommt, aber nicht zum OV oder GV mit dem anderen Paar.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Erst mal vorab: Ja so etwas gibt es. Allerdings muss Deine Frau da wirklich selbst Lust darauf haben, das auszuprobieren und ihr müsst eure Grenzen vorher ganz genau kommunizieren. Ich würde euch raten, nach einem Mann im Joyclub suchen, mit dem ihr eure Grenzen vorher ganz genau besprechen könnt. Zudem solltet ihr vereinbaren, dass alle Beteiligten jeder Zeit Stopp sagen können, wenn sich jemand mit der Situation nicht wohlfühlt.

Unter Paaren nennt man das übrigens "Soft Swapping". Das ist unter Paaren im Joyclub, die keinen Partnertausch mit OV oder GV möchten, gar nicht so ungewöhnlich, wie man vielleicht denkt. Die Idee ist dabei, dass zwei Paare jeweils mit ihrem eigenen Partner nebeneinander im gleichen Raum Sex haben und es dabei zu Berührungen zwischen den Paaren kommt, aber nicht zum OV oder GV mit dem anderen Paar.
Danke dir. Soft Swapping mit einem Pärchen klingt auch interessant, hattest du damit Erfahrungen? Bzw. generell mit Joyclub? Hab da so meine Bedenken

Mir wurde per PN auch CFNM empfohlen und der Gedanke reizt auch sehr

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Danke dir. Soft Swapping mit einem Pärchen klingt auch interessant, hattest du damit Erfahrungen? Bzw. generell mit Joyclub? Hab da so meine Bedenken
Sprich am besten erstmal mit Deiner Frau und frag sie, ob sie sich so etwas überhaupt vorstellen kann.

Was sind Deine Bedenken bezüglich des Joyclubs?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nö, hatte ich nie, aber er gibt bestimmt Männer die auch gerne vorwiegend zugucken. Ich könntet auch auf joyclub nach einem geeigneten Mann suchen. Wichtig ist halt nur, dass vor klar kommuniziert wird was man will und was nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nö, hatte ich nie, aber er gibt bestimmt Männer die auch gerne vorwiegend zugucken. Ich könntet auch auf joyclub nach einem geeigneten Mann suchen. Wichtig ist halt nur, dass vor klar kommuniziert wird was man will und was nicht.
Danke dir. Joyclub scheint ja echt weit verbreitet zu sein um Kontakt zu anderen Männern aufzunehmen. Ich hatte das eher als unseriös eingeschätzt und eher die Eventsuche für gut empfunden

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Danke dir. Joyclub scheint ja echt weit verbreitet zu sein um Kontakt zu anderen Männern aufzunehmen. Ich hatte das eher als unseriös eingeschätzt und eher die Eventsuche für gut empfunden
Ich persönlich kenne joyclub nicht. Bin da nicht und war da nie angemeldet, aber es wird für solche Kontakte genutzten und das scheint auch zu funktionieren.

inventive mind
Benutzer202563  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich kenne joyclub nicht. Bin da nicht und war da nie angemeldet, aber es wird für solche Kontakte genutzten und das scheint auch zu funktionieren.
Kann ich bestätigen :zwinker:

Zum Thema. Ja hatte ich. Haben da mal bei Joy jemanden gesucht. Er hat uns zugeschaut und sich dabei einen runtergeholt.
Er fand geil, wir sehr 🔥

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben immer noch ziemlich regelmäßig Sex zu dritt, FFM mal mit Einschränkungen, mal ohne, je nach Lust und Laune. Ist etwas kompliziert bzw umständlich mit Einschränkungen, deshalb läuft es meistens ganz ohne Einschränkungen oder ohne Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinne. Also beispielsweise so, dass wir Frauen uns zusammen um meinen Mann kümmern oder mein Mann und ich uns um die andere Frsu kümmern oder, oder, oder. Alle Konstellationen halt. Aber Geschlechtsverkehr mit diesen Einschränkungen wäre uns viel zu umständlich und auch zu blöd.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wir haben immer noch ziemlich regelmäßig Sex zu dritt, FFM mal mit Einschränkungen, mal ohne, je nach Lust und Laune. Ist etwas kompliziert bzw umständlich mit Einschränkungen, deshalb läuft es meistens ganz ohne Einschränkungen oder ohne Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinne. Also beispielsweise so, dass wir Frauen uns zusammen um meinen Mann kümmern oder mein Mann und ich uns um die andere Frsu kümmern oder, oder, oder. Alle Konstellationen halt. Aber Geschlechtsverkehr mit diesen Einschränkungen wäre uns viel zu umständlich und auch zu blöd.
Also eher mit einer dritten Frau statt einem dritten Mann?

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also eher mit einer dritten Frau statt einem dritten Mann?
2 Frauen, ein Mann. Umgekehrt kommt für uns nicht in Frage. FFF gab es allerdings auch schon mal, ist aber schon ziemlich lange her.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte mal ein schönes Erlebnis mit einer best friend und ihre Bekannten. Ich war sozusagen nur der Vermittler, meine beste Freundin wollte ein erstes Mal mit einer Frau. Sie hat dann die Frau befriedigt, und ich sie (mit der Hand). Ich hatte zwar die ganze Zeit einen Höllen-Ständer, ging aber leer aus. War trotzdem sehr schön, 2 Frauen, die zugleich einen Mords-Orgasmus haben. 😀

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hatte mal ein schönes Erlebnis mit einer best friend und ihre Bekannten. Ich war sozusagen nur der Vermittler, meine beste Freundin wollte ein erstes Mal mit einer Frau. Sie hat dann die Frau befriedigt, und ich sie (mit der Hand). Ich hatte zwar die ganze Zeit einen Höllen-Ständer, ging aber leer aus. War trotzdem sehr schön, 2 Frauen, die zugleich einen Mords-Orgasmus haben. 😀
Schade warst dann nur Zuschauer😁

F
Benutzer228123  (20) Ist noch neu hier
ich kenne nur so: ich als dritte person bei ner freundin und ihrem freund, zwischen mir und dem freund dann aber nur oral und wichsen.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Dreier ohne GV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren