dreier ohne das Erlaubnis meinem mann :(

Benutzer167722  (37)

Benutzer gesperrt
hallo liebe ,
so leider kam es spontan und überhaupt unerwartet ich war bei meiner beste freundin hatten paar mals witze über 3er und so darüber gelacht paar tage später frage die mich ernst ob ich interesse habe mitzumachen um ehrlich zu sein war ich ein bisschen schockiert aber weil es in meiner ehe nicht perfekt läuft habe gestern zugestimmt und heute fühle mich so schlecht habe schlechtes gewissen weiss nicht wie ich meine freundin wieder normal ansehen kann und ob unsere freundschaft noch die alte ist :&

was sagt ihr dazu was soll ich tun?
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Also unerwartet finde ich das nicht wirklich wenn man erstmal nur gefragt wird und sich dann bewusst für einen nicht erlaubten Dreier entscheidet. Und ich wundere mich eher darüber, dass du dir über die Freundschaft Gedanken machst welche ja nicht wirklich in irgendeiner Art und Weise gefährdet wurde und es dir ziemlich egal ist, dass du deinen Mann betrogen hast.

Daher würde ich an deiner Stelle Eier beweisen und dem Partner sagen was für ne Scheisse ich gebaut habe.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn du dir keine Gedanken darüber machst, wie dein Mann das findet, wenn du ihn betrügst, würde ich eventuell darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also das Problem ist wohl weniger die "Beziehung" zu deiner Freundin, als die Ehe zu deinem Mann. Grundsätzlich finde ich hat dein Mann Ehrlichkeit verdient. Aber du solltest dir ein paar Fragen selbst stellen.
1. War es ein Ausrutscher oder würdest Du es wieder tun?
2. Denkst du oft und gerne daran?
3. Hast du schonmal an eine Trennung in deinem Mann gedacht?

Wenn du das mit ja beantworten kannst, sag es deinem Mann und ihr solltet ernsthaft über eine Trennung nachdenken.
Wenn du das mit nein beantworten kannst ist es vielleicht besser nichts zu sagen, aber dann solltest du dir überlegen an der Ehe was zu ändern.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Dann ist doch gar nichts passiert :confused:
Mach's halt nicht und gut. Wenn es überhaupt so weit kommt. Viele haben auch einfach nur große Klappe, wenn's darum geht.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Ist das die selbe beste Freundin, die euch nicht mehr besuchen soll, weil dein Mann dich mal fragte, ob Du dir mit ihm und ihr einen Dreier vorstellen könntest? Ich meine diesen Faden hier ... Dreier mit bester Freundin
 

Benutzer167722  (37)

Benutzer gesperrt
update : hatte heute mein dreier mit meiner beste freundin und ihrem freund

hat lange gedaurt daran zu denken aber es ist jetzt passiert
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
icegirl19 icegirl19 das war nicht an Dich gerichtet, Du hat nur einen klitzekleine Moment vor mit gepostet ... nimm deinen Post in Gedanken raus ... dann siehst Du, dass mir Ironie durchaus geläufig ist ...:zwinker:
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Oh man dann kann das schlechte Gewissen ja nicht allzu groß gewesen sein:rolleyes:
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Das sind mir hier ein paar Dreierkonstallationen zu viel.. :whistle:
Jep, geht mir auch so. Hab da den Überblick verloren, wer da jetzt mit wem hat, wer mit wem will, aber nicht darf, und wer mit wem hat, ohne es zu dürfen. Geht ja munter drunter und drüber hier. Hoffentlich verlieren die nicht den Überblick, wer am Ende mit wem verkracht sein muss, weil der andere hat ...oder nicht ... irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren ...
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Dann hat sich das mit dem schlechten Gewissen ja erledigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren