Dreier mmf

Benutzer25099  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey leute,
habe seit längerem eine affäre und jetzt möchte sie gerne mal einen dreier mit nem zweiten kerl haben.
Hat jemand davon euch erfahrung wie man am besten den zweiten typen dafür findet ohne dass das dumm rüber kommt?

Benutzer107450 

Benutzer gesperrt
Hallo .
Ich habe so was auch schon gemacht bei mir war es ähnlich ist schon was her aber egal. Sie wollte es auch gerne Erleben .
Wir haben dann viel darüber Gesprochen und es dann gemacht wir haben keinen bekannten sondern auch eine
Bekanntschaft aus dem Netz.
Es war auch richtig so und es war toll wir haben es einige male Wiederholt alles war ok.
Lg Lg

Benutzer25099  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja also hatte auch schon ein paar dreer und war auch immer cool aber die waren halt nie geplant, haben sich immer so ergeben und jetzt jemanden fragen oder ausm netz suchen, weiß nicht ist irgendwie schwierig finde ich

Benutzer98230 

Öfters im Forum
ja also hatte auch schon ein paar dreer und war auch immer cool aber die waren halt nie geplant, haben sich immer so ergeben und jetzt jemanden fragen oder ausm netz suchen, weiß nicht ist irgendwie schwierig finde ich

Wenn sie sich bisher schon ergeben haben, dann lass sie sich doch nochmal ergeben. Versteh jetzt das Problem nicht. Du weißt doch, wies funktioniert :zwinker:.

Selbst wenn es eben nicht klappt, weil der passende in der Kneipe eben nicht da war, kann man immer noch netten Sex zu zweit haben.

M

Benutzer

Gast
Wenn ihr sucht: Swingerplattformen wie Joyclub etc.
An Paar anmelden (einfach ins Profil schreiben, dass ihr nur eine Affäre habt) und kurz abwarten. Nach wenigen Minuten werden euch die Solo-Männer das Postfach einrennen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Einmal war's ein Kumpel und einmal ein Fremder, der uns angequatscht hat.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
wie geht ein 3er mit einem zweiten Mann?
Ist der dan wie der zweite Geiger? Oder wie sind die Rollen verteilt?

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
nur zum verständnis: in deinem status steht: vergeben und glücklich. ist damit deine affäre gemeint oder hast du nebenbei noch ne affäre am laufen und suchst für die affäre noch einen mann??

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
nur zum verständnis: in deinem status steht: vergeben und glücklich. ist damit deine affäre gemeint oder hast du nebenbei noch ne affäre am laufen und suchst für die affäre noch einen mann??
Off-Topic:

Nein, ich stelle die Frage aus Neugier.

Aer als Geigerbin ich eher gewöhn zu fragen: Mann sucht Anschluss an Pärchen für einen Dreier

Benutzer112712 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
wie geht ein 3er mit einem zweiten Mann?
Ist der dan wie der zweite Geiger? Oder wie sind die Rollen verteilt?

Off-Topic:
Na das ist doch wohl leichter als ein Dreier mit zwei Frauen, oder? Eine Frau hat doch wohl mehr Möglichkeiten, gleichzeitig zwei Männer zu befriedigen als ein Mann umgekehrt mit zwei Frauen :rolleyes: Es sei denn man will sich hinlegen, die zwei Frauen machen lassen und sie unbefriedigt lassen :confused:

Benutzer110553 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein freund hatte das wohl vorher mit seinem kumpel abgeklärt. Es gibt mit sicherheit sehr viele männer die nur drauf warten angesprochen zu werden :smile: schäm dich nicht und frag einfach deinen besten kumpel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren