• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier (MMF)

F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

vor kurzem hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich mit ihm und ner Freundin einen Dreier haben will. Grundsätzlich habe ich da schon Bock drauf, denke auch dass ich es machen werde. Könnt ihr mir eure dazu Erfahrungen schreiben?

Wie kam es dazu?

Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?

Wie ist es abgelaufen (wie war das Vorspiel, welche Stellungen habt ihr praktiziert, habt ihr öfter gewechselt oder hatte erst der eine GV und dann der andere, hat sich zwischen den Männern auch was abgespielt, was hat der passive gemacht wenn der eine beim GV war, was habt ihr oral praktiziert, habt ihr etwas besonderes gemacht, wie war das hinterher habt ihr da noch gekuschelt)? --> Würde mich über eine Beschreibung eures Erlebnisses freuen.

@mädels: Ward ihr mit 2 Männern „überfordert“ oder konntet ihr es richtig genießen?

@jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seit ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?

DANKE schon mal für eure zahlreichen und detaillieren Antworten.
 
W
Benutzer46968  (42) Benutzer gesperrt
  • #2
Hab leider noch keine Erfahrung damit.:geknickt:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
warum liest du nicht die Posts, die es in den vielen anderen Threads zu diesem Thema gibt? Da hast du mehr als genug Infos.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe Erfahrung damit, fands sehr geil.
Bei mir lief es ähnlich ab.
Haben uns dann einfach getrffen, die beiden haben angefangen und ich bin mit eingestiegen.
Regeln gabs keine. Gummi ist ja klar und bei uns gabs keine Handlungen zwischen Männern, aber sonst einfach drauf los.
Am Anfang hat sie uns beide Oral befriedigt. Danach hat erst der eine Sex mit ihr gehabt während sie dem anderen einen geblasen hat. Als der Mann gekommen ist und sie auch ist der 2. Mann dran gewesen und hat Sex mit ihr gehabt.
Haben auch beim 2. mal zwischendurch gewechselt und so.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also mit zwei Männern könnte ich es mir schon vorstellen. Aber Erfahrungen sammeln konnte ich bisher noch nicht. :geknickt:
In der Suchfunktion wirste dazu aber sehr viel finden. :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Am Anfang hat sie uns beide Oral befriedigt. Danach hat erst der eine Sex mit ihr gehabt während sie dem anderen einen geblasen hat. Als der Mann gekommen ist und sie auch ist der 2. Mann dran gewesen und hat Sex mit ihr gehabt.

in welchen stellungen habt ihr es gemacht? hat sie euch am anfang gleichzeitig oral befriedigt?
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
warum liest du nicht die Posts, die es in den vielen anderen Threads zu diesem Thema gibt? Da hast du mehr als genug Infos.
Bisher hab ick in all dieses Threads immer nur Posts mit Wortlauten wie "Habe keine Erfahrung damit" oder auch "Dat schreib ick doch hier nich, sonst geilst du dich nur daran auf!" gefunden...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #8
Bisher hab ick in all dieses Threads immer nur Posts mit Wortlauten wie "Habe keine Erfahrung damit" oder auch "Dat schreib ick doch hier nich, sonst geilst du dich nur daran auf!" gefunden...

Oder: "Ich würde meinen Schatz nie teilen!" oder "Wenn dann nur FFM" :grin:

"Wie kam es dazu?"
Meine Freundin und ich wollten das mal ausprobieren und haben die dritte Person an einem netten Abend solang provoziert, bis es zur Sache ging :cool1:

"Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?"
Nur mit Gummi

"wie war das Vorspiel,"
Das Vorspiel war eigentlich die Hauptsache. Es wurde vor allem die Dame ausgiebig verwöhnt. Vier Hände streicheln mehr als zwei :tongue:

"welche Stellungen habt ihr praktiziert, habt ihr öfter gewechselt oder hatte erst der eine GV und dann der andere,"
Missionar, erst der eine dann der andere

"hat sich zwischen den Männern auch was abgespielt,"


"was hat der passive gemacht wenn der eine beim GV war,"
Sich anderweitig um die Dame gekümmert

"was habt ihr oral praktiziert, "
Oral bei ihr, sehr ausgiebig

"habt ihr etwas besonderes gemacht,"
Nö (also abgesehen vom Dreier)

"wie war das hinterher habt ihr da noch gekuschelt?"
Gekuschelt wurde dann zu zweit

"@jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seid ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?"
Es ist jeder auf seine "Kosten"gekommen


Viel Spaß dabei, falls Du es machst.

m
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
sonst niemand, der schon erfahrung hat und sie berichten will (auch gern per pn)
 
H
Benutzer59147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatt zwar schon nen dreier aber FFM, und ich muss sagen es war absolut geil und ich würd´s jeder zeit wieder tun! ich kannte beide seit gut nem jahr und sind immer noch befreundet hatte keine auswirkungen auf freundschaft oder so, ich denk die ist sogar intensiver geworden. also er hat erst uns beiden mädels n´bissl zugeguckt (schien ihn schon ziemlich anzumachen) und dann hat er halt mitgemacht. erst hat er mit der annern gv gehabt und danach mit mir, das ging dann hin und her... naja und jeder hat ganz viel liebe abbekommen :grin: , da gab es keine unterschiede! aber geplant war das alles nicht!!! hat sich spontan ergeben...
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
A
Benutzer Gast
  • #12
Wie kam es dazu?
zunächstmal: es fing bei mir mit mmf an
mein damaliger freund hatte die idee mir beim sex zu sehen zu wollen...fand ich erst nicht so prickelnd, aber nachdem ich bei kerzenschein und romantischer musik gestreichelt wurde....:smile:

Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?
ich darf den anderen nicht küssen, der andere geht wenn ich ich möchte

Wie ist es abgelaufen
die beiden haben mich zuerst gestreichelt und dann ging es ziemlich rasch zur sache. einer hatte gv mit mir beim nderen hatte ich ihn meist in der hand oder im mund, die beiden haben sich ab und zu gegenseitig verwöhnt

@mädels: Ward ihr mit 2 Männern „überfordert“ oder konntet ihr es richtig genießen?
ich fands toll

@jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seit ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab ich schon gemacht, war geil.
Zu beschreiben gibts eigentlich nicht so viel, ist eh alles geschmacksache.
Die einzige Regel war, dass zwischen uns Männern nichts läuft. Wobei die Regel überflüssig war, weil wir beide nicht bi waren.
Jedenfalls verstehe ich nicht, dass nicht mehr Frauen drauf stehen.:smile:
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #14
Ein Dreier in der Konstellation MMF käme für mich nicht in Frage, eher schon FFM.
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25147  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ein Dreier in der Konstellation MMF wäre das Einzige, was ich mir rein theoretisch wenigstens vorstellen könnte. WWF käme nie in Frage!!

WWF??? Sex mit 2 Pandabären, oder wie???

Ist ja gut, war ja nur n Scherz! :tongue:
 
S
Benutzer52428  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich weiss nicht ob mmf oder ffm besser ist. hatte beides bisher nicht. wenn,dann sind regeln superwichtig.
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ich weiss nicht ob mmf oder ffm besser ist. hatte beides bisher nicht.

dann kannst du es ja auch nicht wissen. dieser thread war eigentlich für die gedacht, die schon einen hatten und nicht für die die keinen hatten.
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wie kam es dazu?

hab einen sehr sehr guten freund, mit dem ich ab und zu mal sex habe, kennen uns schon sehr lange und sehr gut. er hat nen guten bekannten der ihm beim schrauben hilft, mit dem versteh ich mich auch sehr gut, von meiner seite war da schon immer ein gewisses interesse weil er äußerlich genau meinem beuteschema entspricht... der bekannte weiß aber nicht dass zwischen uns meinem freund u mir ab und zu was läuft... samstag alle zusammen zelten gewesen und irgendwie hats sich dann ergeben, beide haben schon den ganzen abend gebaggert, ich war etwas angesäuselt, sind dann in den wohnwagen, passte halt alles

Habt ihr vorher irgendwelche Regeln aufgestellt (falls ja, welche)?

nein

Wie ist es abgelaufen (wie war das Vorspiel, welche Stellungen habt ihr praktiziert, habt ihr öfter gewechselt oder hatte erst der eine GV und dann der andere, hat sich zwischen den Männern auch was abgespielt, was hat der passive gemacht wenn der eine beim GV war, was habt ihr oral praktiziert, habt ihr etwas besonderes gemacht, wie war das hinterher habt ihr da noch gekuschelt)? --> Würde mich über eine Beschreibung eures Erlebnisses freuen.

der bekannte von meinem besten freund hat angefangen, war wie ein spiel, du ziehst was aus, ich zieh was aus, irgendwann saß er in unterhose da und ich in unterhose u t-shirt, mein freund hat zugeguckt, der ander hat dann angefangen mein t-shirt auszuziehen und mit meinen möpsen gespielt und hab dann irgendwann seinen penis in der hand gehabt und an der stelle hat sich mein freund auch eingeschaltet, hat sich ausgezogen und hinter mich gekniet während ich den anderen mit dem mund verwöhnt hab.. joa so ging das dann hin und her, haben immer mal gewechselt und andere stellungen, in den popo wollte ich den abend nicht, daher musste meistens einer in den mund... der bekannte war die ganze zeit total begeistert, meinte das hätte er nicht erwartet dass ich das kann und so, wie gut sich meine möpse anfühlen, dass ich noch richtig jung rieche, haben geknutscht usw, hab mich richtig wohl gefühlt..
als dei beiden fertig waren, ich bin nicht gekommen aber tu ich ja sowieso nicht immer, hab ich mich mit dem kopf auf meinen freund gelegt und der andere hat sich halb über mich gelegt und mussten erstmal verschnaufen, sind dann danach wieder auf die zeltparty und haben den ganzen abend gegrinst. doch, denke das war nicht das letzte mal.

@mädels: Ward ihr mit 2 Männern „überfordert“ oder konntet ihr es richtig genießen? nö, ging gut

@jungs: Habt ihr das Gefühl zu kurz gekommen zu sein oder seit ihr beide auf „eure Kosten“ gekommen?

DANKE schon mal für eure zahlreichen und detaillieren Antworten.
 
I
Benutzer60953  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@erdbeermund
hi das liest sich ja alles sehr sehr aufregend. ich selber würde auch gern mal von 2 männern gleichzeitig begehrt werden. hat sich aber leider noch nicht ergeben.

was mich mal noch interessieren würde: wie habt ihr verhütet, mit gummi oder ohne? wohin sind die jungs gekommen falls ihr es ohne gemacht habt?

lg ina
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hmn, bei mir wars mit Gummi, obwohl ich beide kannte und die Pille nehme. Sicher ist sicher :smile: Und als sie zum schluss gekommen sind alles auf Brust oder eben in den Mund und drum herum ^^"
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
@erdbeermund
hi das liest sich ja alles sehr sehr aufregend. ich selber würde auch gern mal von 2 männern gleichzeitig begehrt werden. hat sich aber leider noch nicht ergeben.

was mich mal noch interessieren würde: wie habt ihr verhütet, mit gummi oder ohne? wohin sind die jungs gekommen falls ihr es ohne gemacht habt?

lg ina

nehme die pille, konnt mir bei beiden 100% sicher sein dass sie keine krankheiten haben, bei mir sowieso.

beide in den mund, war lustig, erst der bekannte, dann haben wir noch ein bisl geknutscht und er meinte er schmeckt sein sperma, und danach mein guter freund auch in den mund... das hat der andere aber wohl nicht mitgekriegt und wollt dann weiter knutschen und war dann ganz geschockt als ich ihn gefragt hab ob ihm das fremde sperma denn auch schmeckt :tongue:
 
K
Benutzer57366  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hmn, bei mir wars mit Gummi, obwohl ich beide kannte und die Pille nehme. Sicher ist sicher :smile: Und als sie zum schluss gekommen sind alles auf Brust oder eben in den Mund und drum herum ^^"

Du kannst dich auch mit HIV infizieren, wenn Jemand in deinen Mund kommt.

Angeblich geht das sogar mit Lusttropfen.
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich weiß von beiden, dass sie nicht "krank" in dem Sinne sind. Ich kannte beide ja auch ganz gut. Mir gings daher auch in erster Linie um ungewollte Schwangerschaft.
 
I
Benutzer60953  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
nehme die pille, konnt mir bei beiden 100% sicher sein dass sie keine krankheiten haben, bei mir sowieso.

beide in den mund, war lustig, erst der bekannte, dann haben wir noch ein bisl geknutscht und er meinte er schmeckt sein sperma, und danach mein guter freund auch in den mund... das hat der andere aber wohl nicht mitgekriegt und wollt dann weiter knutschen und war dann ganz geschockt als ich ihn gefragt hab ob ihm das fremde sperma denn auch schmeckt :tongue:

sein gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen danach :smile:
 
L
Benutzer60364  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
habe das schon 2 mal eröebt
und ich muss sagen. es war richtig geil. würde es jederzeit wieder tun

es ist einfach nur geil wenn man von 2 mäner gleichzeitig verwöhnt wird und sie auch gleichzeitig verwöhnen kann
 
D
Benutzer Gast
  • #37
Ich möchts nicht... wäre da wohl "überfordert".
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
hi,

ich hatte auch schon dreier in der besetzung mmf. mit meinem besten kumpel und mädels die wir aus der disko oder so kannten. Wenn uns eine gefallen hat, dann haben wir sie angesprochen und ein bisschen geplaudert und getanzt und dann wenn sie auch wollte sind wir zu mir und hatten sex. regeln gabs eigentlich keine, mein kumpel und ich sind beide hetero also ist zwischen uns nicht gelaufen und die mädels haben uns schon gesagt wenn sie was nicht wollten. kondom war aber immer pflicht!! als vorspiel haben wir das mädel immer richtig heiß gemacht, was mit vier händen und zwei zungen auch nicht sonderlich schwer ist. so halt das übliche wie brüste küssen und brustwarzen lecken und fingern und auch die muschi lecken.... stellungen haben wir inzwsichen alles mögliche gemacht (reiter auch verkehrt rum, missionar, doggy, doppeldecker, sandwich...und das liegend, sitzend und stehend) und dabei auch öfter gewechselt. wer gerad nicht beim gv war, der hat die süße halt mit dem mund an den brüsten oder so verwöhnt oder sie gestreichelt. oder ihr seinen schwanz an den mund gehalt und gehofft dass sie ihn in den mund nimmt und bläst. oder man hat sich einfach nur ausgeruht und dem treiben zugesehen. hinterher haben wir meist mit ihr in der mitte gekuschelt und uns noch getreichelt. und dann entweder zusammen eingeschlafen oder wir haben sie nach hause gebracht.

wir sind immer beide auf unsere kosten gekommen. und das mädel denke ich auch :zwinker:
sie hatte zwar nie so richtig eine pause aber das ist ja auch der sinn wenn man mit zwei männern ins bett steigt und das wurde uns auch immer bestätigt.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ein Dreier in der Konstellation MMF käme für mich nicht in Frage, eher schon FFM.
Lustig wie sehr die Meinungen auseinander gehen, dass es wirklich auch Mädels gibt, die MMF total ausschließen, dafür aber FFM zugeneigt sind.

Hab bisher keine Erfahrungen damit, trotzdem schreib ich hier mal, da ich mir so meine Gedanken darüber gemacht habe und mich ein Dreier mit 2 Männern sehr reizt.

@mädels: Ward ihr mit 2 Männern „überfordert“ oder konntet ihr es richtig genießen?
Ich denke nicht, dass ich mit 2 Männern überfordert wär, da ich sonst auch normalerweise die dominantere von beiden bin und ich viele Ideen hätte, wie man solchen Hin-Her-Situationen aus dem Weg gehen könnte, sodass man nicht gehetzt ist, sondern es voll und ganz genießen kann. Finde die Vorstellung von beiden gleichzeitig verwöhnt zu werden und vorallem auch beide gleichzeitig zu verwöhnen total anregend, hat auch nen bisschen was mit Macht zu tun. Regeln würde ich, wenn möglich, vorher aufstellen, bzw. mit den beiden besprechen, damit keiner in eine Situation kommt, in der er sich nicht wohl fühlt [das ist vorallem wichtig, wenn zwei der drei in einer Beziehung leben, o.ä.].

Ich hab auch noch eine Frage: Wie seit ihr darauf gekommen, mit wem ihr den Dreier macht, hat sich das spontan ergeben, oder war das länger geplant, habt ihr danach gefragt, oder war es eher ohne Worte klar, dass das ganze erwünscht war? Seid ihr im nachhinein froh, dass es spontan [oder eben nicht] passiert ist?
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Dreier (MMF)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren