Dreier MMF oder FFM: fragen zum gleichgeschlechtlichen Partner

Benutzer160609  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe noch keine Umfrage dazu gefunden, betrifft vorwiegend heterosexuelle aber auch bisexuelle können antworten

Stört euch der Speichel des gleichgeschlechtlichen Partners

Beim blasen?
Beim lecken?
Bei abwechselnden Zungenküssen?

Geht ihr "sparsamer" mit eurem Speichel um, also bläst oder leckt ihr sonst feuchter? Oder macht euch ein extrem feuchtes (durch den Speichel) Geschlechtsteil sogar an?

An die Männer:

Wie steht ihr zum Sperma des Partners? Darf es euch berühren oder sogar mehr?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Stört mich alles nicht.
Betreibe noch ganz andere Speichelspiele und Austausch von KörperFlüssigkeiten.
Wusste gar nicht das das ein Thema ist.

Safer Sex ist beim Dreier und Sperma spielen ein Thema und ergibt sich heutzutage nicht mehr.

Mit Squierten einer Frau komme ich dagegen schon intensiv in Berührung. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Damit sollte man mMn (auch als Hetero) kein Problem haben, sonst kann man den Dreier doch gleich lassen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte noch nie einen Dreier, aber sollte ich je einen haben, wäre meine einzige Berührungsangst die, die sich aus Safer Sex ergibt.

Eine Person, die ich nicht scharf finde, kommt mir eh nichts ins Bett.
 

Benutzer162915 

Ist noch neu hier
Sollte kein Problem sein, sonst kann es bei einem Dreier generell etwas schwierig werden.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Eine Person, die ich nicht scharf finde, kommt mir eh nichts ins Bett.
Ist bei uns auch so, deswegen haben wir noch keinen Kerl gefunden, weil ich (bisher) keinen wirklich heiß genug fand, bzw. gibt es einen, bei dem ich mich aber nicht traue zu fragen.. :depri: Aber bei ihm hätte ich keine Probleme mit Sperma, Küssen. Das Thema Geschlechtskrankheiten ist natürlich ein weiterer Faktor, der das alles einschränkt.
 

Benutzer163328  (26)

Ist noch neu hier
Ne stehe nicht so auf Interaktion mit dem Mann. Finde aber FMM besser, weil es "erniedrigender" ist
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich sie schon lecke....dann ist Speichel doch wohl das kleinste Problem. Nur in meinen Ohren hab ichs nicht gerne.
 

Benutzer146280 

Verbringt hier viel Zeit
Stört euch der Speichel des gleichgeschlechtlichen Partners

Beim blasen? N/A
Beim lecken? nein
Bei abwechselnden Zungenküssen? nein

Geht ihr "sparsamer" mit eurem Speichel um, also bläst oder leckt ihr sonst feuchter? Oder macht euch ein extrem feuchtes (durch den Speichel) Geschlechtsteil sogar an? wie sonst auch

An die Männer:

Wie steht ihr zum Sperma des Partners? Darf es euch berühren oder sogar mehr?
keine Berührungsängste
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Wie steht ihr zum Sperma des Partners? Darf es euch berühren oder sogar mehr?
wenn wir 4er haben mit partnertausch, dann bestehen wir darauf, dass der jeweilige (andere) mann nicht im mund der frau (bzw. mir) kommt (und sonst (natürlich) auch nur mit gummi..)
blasen ja, abspritzen aber dann nicht im mund..

meine affäre möchte nicht dass ich anderes sperma im mund habe, weil er mich dann auch noch küssen möchte (wir küssen auch die mitspieler gern, gehört für uns dazu beim PT..)
auch aus gesundheitlichen gründen ist es uns so recht!
bisher sahen das aber auch die anderen paare so..

küssen stört uns dagegen untereinander dann gar nicht :zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
G
Antworten
58
Aufrufe
7K
G
  • Frage / Problem
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren