Dreier mit zwei Mädels

Benutzer162534  (32)

Ist noch neu hier
Hallo
Hat jemand eine Ahnung wo man zwei Mädels für Dreier findet wäre mal echt neugierig drauf Dreier mit Mann hab ich schon hinter mir aber der Gedanke reizt mich doch sehr
LG

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Sofern sich nicht "einfach so" etwas in diese Richtung ergibt, kann man auf dafür ausgelegten Plattformen, wie dem Joyclub danach suchen oder (wenn man das Geld hat und Singlemänner "gern gesehen" sind) im nächstgelegenen Swingerclub vorbeischauen.

Benutzer162534  (32)

Ist noch neu hier
Ja schon klar aber ich wollte mir dafür keine Frau kaufen das wäre nicht das selbe wenn diese Seiten nicht alle Geld für uns Männer verlangen würden wäre das echt einfacher

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja schon klar aber ich wollte mir dafür keine Frau kaufen das wäre nicht das selbe wenn diese Seiten nicht alle Geld für uns Männer verlangen würden wäre das echt einfacher
Wenn es nicht Männer gäbe, die glauben, Frauen würden nur darauf warten bis irgendein Typ von nebenan einen Dreier mit ihnen will, hätten diese Seiten vielleicht weniger Erfolg damit...

Fakt ist: Wenn du nicht ein extrem toller Typ bist (in vielerlei Hinsicht) ist so eine Suche ohne jegliche Vorkontakte relativ utopisch, (sogar auf diversen Plattformen), vor allem mit deiner Einstellung, man würde dort Frauen "kaufen", wenn man für einen Account bezahlt. Das schreit so hochgradig: "Unattraktiv!", dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es jemandem entgeht.
Im Swingerclub könntest du vielleicht noch Glück haben, wenn du da charmanter rüberkommst.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Ansonsten einfach mal nett sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Der Beitrag im Joyclub, macht einen jetzt echt nicht arm xD
(Verspricht aber auch nur Erfolg, wenn man nicht zu verzweifelt und uncharmant rüberkommt.)

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Der Beitrag im Joyclub, macht einen jetzt echt nicht arm xD
(Verspricht aber auch nur Erfolg, wenn man nicht zu verzweifelt und uncharmant rüberkommt.)

Wobei da natürlich das Gefälle vom Beitrag für Frauen/Paare zum Beitrag für Männer recht hoch ist.

Aber im Joy und co. sollten Dinge wie Rechtschreibung und Grammatik einfach sitzen, sonst wird das eh nichts.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und da ist der Satz wieder:"
Hallo
wäre mal echt neugierig drauf Dreier mit Mann hab ich schon hinter mir aber der Gedanke reizt mich doch sehr
LG
:grin::tongue:

Da stürmen die Bi Frauen, in dem Fall wird sogar gleich paarweise gesucht, doch auf jeden unerfahrenen "Ausprobierer".:whistle:

Ich sehe die Chancen gering mit dieser Motivation gleich zwei Bi Frauen zu finden-egal wo. Wo sollte da für die Frauen der Reiz sein.
Sei denn sie sind die Wunsch Feen.:grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wobei da natürlich das Gefälle vom Beitrag für Frauen/Paare zum Beitrag für Männer recht hoch ist.

Aber im Joy und co. sollten Dinge wie Rechtschreibung und Grammatik einfach sitzen, sonst wird das eh nichts.
Klar. Aber wenn man nicht ganz doof ist, ist es nützlicher als es "irgendwo" zu versuchen^^.

(Hab dich da neulich gestalkt :ashamed:)

Benutzer162534  (32)

Ist noch neu hier
Also erstmal zu meiner Rechtschreibung das ist tick von mir keine Ahnung wenn ich nichts förmliches schreibe benutze ich kein Punkt und Komma das heißt nicht das ich nicht kann

Benutzer162534  (32)

Ist noch neu hier
Und vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt mit wenn ich mir gewisse Leute angucke die kommen mir mit kannst dir Frauen doch kaufen etc
Das ist ja der Fakt den ich nicht will ich würde nicht mal eine professionelle bezahlen weil nicht mein ding ich finde es unangebracht eine Frau für So was zu bezahlen mir ist bekannt das das heutzutage normal ist und das die Damen sich damit ihr Geld verdienen aber nach meiner Meinung würde ich mich schämen müssen soweit zu gehen um wieder auf Punkt zu kommen ich hätte nicht vor mir abos aufzudrücken und mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und in einen Kinder Chat werde ich wohl wenig Erfolg haben

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Also erstmal zu meiner Rechtschreibung das ist tick von mir keine Ahnung wenn ich nichts förmliches schreibe benutze ich kein Punkt und Komma das heißt nicht das ich nicht kann
und scheinbar auch die (generischen?) Artikel...
Es geht schlicht darum, dass das Fehlen solcher Dinge einen Beitrag 1. wahnsinnig schwer zu lesen machen (genau so, wie es bei langen Texten ohne Absätzen der Fall ist) und 2. sehr schludrig aussieht, dementsprechend auch garantiert weniger Leute anziehen würde, würdest du in derselben Weise ein Gesuch nach einem Dreier irgendwo posten.

Benutzer162534  (32)

Ist noch neu hier
Das ich mich nicht gemeldet hab liegt daran das ich zum antworten erst das Premium Paket kaufen müsste ....