Dreier mit Verwandten - Inzucht?

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Kleine Meinungsumfrage ... bin gespannt auf Antworten.

Ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind, aber mein Freund und ich haben scherzhaft letztens darüber gesprochen, wie es wäre, wenn wir beide einen Dreier mit seinem Cousin hätten - wäre das dann Inzucht? Wenn die beiden Männer nichts miteinander anstellen würden, sondern sich nur mit der Dame beschäftigen würden ...

Off-Topic:
Ich weiß, Sex unter Cousins ist erlaubt, in diesem Fall ginge es eher um eure Meinung zum moralischen Umstand. Und es geht hier nicht darum, dass wir es tatsächlich machen wollen, wir haben wie gesagt nur rumgeblödelt.


Oder andere Variante: Einige Männer haben Fantasien, mit Zwillingen einen Dreier zu haben. Inzucht?

Generell heißt "Inzucht" ja nur, dass Sex unter Geschwistern verboten ist, weil daraus Kinder entstehen könnten, soweit ich weiß - von der Moral abgesehen. Wenn es aber gleichgeschlechtliche Geschwister sind, ist es dann was anderes?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Der Moralbegriff ist sehr dehnbar denke ich.
Es kommt m.E. nur und ausschließlich darum, ob und wie IHR (drei) das seht.
 

Benutzer124042  (29)

Benutzer gesperrt
nein ist keine inzucht, cousengs sind nicht direkt blutsverwandt
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Also ich fände es schon komisch z.B. mit der Cousine in der Kiste zu landen,wobei es darauf ankommt ob man sich vorher schon familiär sehr nahe stand wie Geschwister bald oder ob man sich grad erst kennengelernt hat,also die Cousine vorher wie eine Fremde war,weil vorher nie gross gesehn und Kontakt gehabt. Cousine/Cousin ist doch praktisch vom Bruder7Schwester eines Elternteils das Kind praktisch ja? Also wie gesagt,wenn vorher keinen grossen Kontakt dann möglich,aber wenn die Familie eng zusammenhängt dann eher ein No Go!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das kommt natürlich auf die Moralempfindung der Person an.
Für mich spielt da mit rein, wie man aufgewachsen ist, ob man sich eh nahe steht, ob man vielleicht als Kind/Jugendliche rnie Kontakt hatte usw.

Die Zwillings-Phantasie konnte ich nie nachvollziehen. Aber ich kann auch die Idee von Dreiern, bei denen sich 2 der Beteiligten nicht sexuell nahe komme, nicht nachvollziehen.
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Von Inzucht spricht man nur in der Tierwelt,bei Menschen nennt sich dies Inzest,
denn Menschen werden ja bekanntlich nicht gezüchtet,....oder sollte ich da was verpast haben?:ROFLMAO:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also bei gleichgeschlechtlichen Verwandten ist das nach meiner Definition kein Inzest, zumindest habe ich das damals nie so empfunden.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Oder andere Variante: Einige Männer haben Fantasien, mit Zwillingen einen Dreier zu haben. Inzucht?

Es gibt solche Pornos. Offensichtlich sind diese nicht verboten. Ergo kann es kein Inzest sein.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Von Inzucht spricht man nur in der Tierwelt,bei Menschen nennt sich dies Inzest,
denn Menschen werden ja bekanntlich nicht gezüchtet,....oder sollte ich da was verpast haben?:ROFLMAO:

Off-Topic:
Danke ... blöder Fehler ... :ashamed:



Ich würde es auch nicht als Inzest wahrnehmen, nur als sonderbar vermutlich. Aber ich würde auch nicht mit jemandem aus meiner Familie so etwas erleben wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren