dreier mit sex zwischen den kerlen

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
oh gott, nein. mein armer schatz. ich find analsex total unangenehm und würde auch immer beim zuschauen denken, dass es dem andern auch unangenehm sein muss. dass mein freund sex irgendjemand anders hätte (also aktiv), würd ich genauso schrecklich finden.

auf keinen fall würde ich sowas jemals zustimmen.
 

Benutzer65489 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir das in keiner Weise vorstellen. Allein schon "technisch". Ich müßte ja, wenns korrekt ablaufen soll, den anderen auch mal "besuchen". Da könnte sogar der Hintern von Brad Pitt vor mir liegen, da würd mein Ständer sofort zusammenbrechen. So ein behaartes Männer.... ne danke.
Und wenn ich ne Frau wäre, würd mir das auch zu denken geben, wenn mein Freund sich pimpern lies. Der muß Bi sein, sonst geht das gar nicht. Wie kann eine Frau darüber auch noch glücklich sein?
Meine Frau wär dann bestimmt erst mal fertig mit mir, und da könnte ich sie sogar verstehen. Bei zwei Frauen ist das anders, da wird nichts eingespritzt, das ist schon ein Unterschied.
 

Benutzer37397 

Verbringt hier viel Zeit
OH GOTT!

Das ist ja mal super Ekelhaft.

Meine Ansicht:

Wenn ein Kerl mich vögeln wollte, gäbe es einen Delhovener Blutrausch....n icht schön!

Wenn ein Kerl meine Freundin zu vögeln probieren würde gäbe es noch einen viel Schlimmeren Ausraster als den lächerlichen Blutrausch da oben...dann kommt die Delver Wut heraus :smile:

Das sind so kranke Themen, dass da überhaupt wer ernsthaft drauf antwortet is schon krass.

Und abgesehen davon, denke ich das meine Perle sich übelst erbrechen muesste wenn sie sowas sieht :smile2:
 
C

Benutzer

Gast
Ich müßte ja, wenns korrekt ablaufen soll, den anderen auch mal "besuchen".
Wo steht denn das in Stein gemeisselt, was "korrekt" ist?

So ein behaartes Männer.... ne danke.
Manche rasieren sich auch im Schritt. Und sogar die Arschbacken können glatt sein. Bei vielen Sportlern muss man sich schon fragen, ob die überhaupt Körperhaare haben, so glatt sind die.

Und wenn ich ne Frau wäre, würd mir das auch zu denken geben, wenn mein Freund sich pimpern lies.
Wenn sie in dem Maße drauf steht, so wie ein Mann, der gerne zwei Frauen zusieht...?

Der muß Bi sein, sonst geht das gar nicht. Wie kann eine Frau darüber auch noch glücklich sein?
Ja sicher ist er dann Bi. Aber schwul und hetero ist halt nicht wie 1 und 0. Da gibt's viele Kommastellen dazwischen.

Bei zwei Frauen ist das anders, da wird nichts eingespritzt, das ist schon ein Unterschied.
Wenn man als Mann Kondome nimmt, wird auch nichts "eingespritzt".

OH GOTT!Wenn ein Kerl mich vögeln wollte, gäbe es einen Delhovener Blutrausch....n icht schön!

Wenn ein Kerl meine Freundin zu vögeln probieren würde gäbe es noch einen viel Schlimmeren Ausraster als den lächerlichen Blutrausch da oben...dann kommt die Delver Wut heraus :smile:

Das sollte zu verhindern sein, indem man erst gar nicht mit einem anderen Mann und seiner eigenen Freundin im Bett landet. :kopfschue
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Das käme nur dann für mich in Betracht, wenn ich auf Kerle abfahren würde. Da das bei mir nicht der Fall ist, würde ich bei so einem Angebot ein Fahrrad, ein Flugzeug oder ein U-Boot schnappen, um schnell weg zu kommen.

Habe nix gegen Männerbeziehungen, ist nur nix für mich.
 

Benutzer65305 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich, ich als Frau fänds nicht so toll. Dann wärs für mich noch erregender ihm zuzuschaun wie ers mit ner Frau macht. Nur bin ich dafür zu eifersüchtig :tongue:
 

Benutzer64616 

Verbringt hier viel Zeit
also nein das ist definitiv nichts für mich
weder das es mal zu einer situation kommen würde wo ich mit einem weiteren mann eine frau verwöhne noch (und das schon garnicht , vorher würd ich ihn erschießen) das zwischen mir und diesem kerl was laufen würde.
also ne geht mal garnicht.
finde den gedanken alleine das da en anderer mann mit im bett is schon sehr abstoßend.
 

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
wie weit ...

wie weit ich gehen würde weiss ich nicht.
aber bei einen dreier mit einer frau und zwei männern kann ich mir wohl vorstellen ihn auch zu verwöhnen.
wenn die geilheit erst einmal da ist...
aber wichtig, es muss allen, auch der frau spass machen
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht, dass du daran zweifeln brauchst, dass es der Frau wirklich gefällt, die einzige Frage ist, ob du es willst und wenn es dich interessiert, du aber irgendwie trotzdem ein bisschen Schamgefühl dabei hast, dann solltest du dir klar werden, was da überwiegt.
Intimsphäre bedeutet für mich das man maximal zu zweit ist, da hat ein dritter nix zu suchen.
Es geht hier ja nicht allgemein um nen Dreier...
hallo zusammen,
also wenn meine freundin mich da hinten bisschen verwöhnt hab ich ja überhaupt nix dagegen :drool:
aber das ein anderer mann mir da rein poppt kann ich mir nicht vorstellen! außerdem würd das meiner freundin bestimmt nicht gefallen (denk ich doch...)
wobei, meine freundin mit einer anderen würd mir vllt auch gefallen
Da sieht man wieder etwas: Männer machen einen riesen Unterschied zwischen Frau und Frau und Mann und Mann. Was sie bei Frauen erotisch finden, ist bei ihnen selber total ekelig...
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
...generell sich er kein Problem, da es mich sowieso irgendwie mal reizen würde.
Aber mehr wie anfassen (also petting) ggf blasen wäre sicher nicht drin!!!
Also keine Küsse und kein AV!!!
 
A

Benutzer

Gast
OH GOTT!

Das ist ja mal super Ekelhaft.

Meine Ansicht:

Das sind so kranke Themen, dass da überhaupt wer ernsthaft drauf antwortet is schon krass.

:smile2:

Du bist mir ja eine Arschkrampe!
Was< machst du dnn überhaupt hier, wenn du eh nur auf langweiligen Blümchensex stehst!
Lass mich raten du bist Maler, fährst nen dreier Golf mit Tuning und im Bett schreist du immer "Schon wieder Erster!!!!"
 
A

Benutzer

Gast
Sorry, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich bin hetero, und überhaupt: MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!


Seh ich mal ganz genau so. Der Gedanke an homosexuellen Sex ist widerlich. Für mich jetzt persönlich.

Nein. Ich könnte mir niemals vorstellen, sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann durchzuführen.
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es nicht uninteressant, solch eine Variante mal zu erleben, selbst in swinger-clubs sieht man das leider zu selten. Ich sehe auch gerne homosexuellenpornos, bei denen die männer sowohl zärlich als auch richtig hart zur sache gehen....und es erregt mich.
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Puh.. also Leute, denkt mal bitte an euren Blutdruck (jedenfalls manche hier...) sich so zu ereifern und aufzuregen ist nicht gerad ein Zeichen für Reife, es geht doch nur um nen Dreier mit 2 Männchen und einem Weibchen... Ich spare mir mal den Vortrag über Tolleranz und Offenheit, der würde sowieso nur auf taube Ohren stoßen...

Vor nem Jahr oder so hätte ich auch jeglichen sexuellen Körperkontakt zu Männern vehement (aber FREUNDLICH!) abgelehnt, aber mit der Zeit kommt mir der Gedanke an sexuellen Kontakt zu Männern garnicht mehr so abwegig für mich vor. Ich kann mir gut vorstellen irgendwann mal bereit dafür zu sein Sex mit einem Mann zu haben (allerdings nur unter "optimalen Bedingungen" :cool1: ). Allerdings wären Küsse, Kuscheln usw. Tabu, einfach reiner Sex und wen ndann noch eine Frau dabei ist dann kann es ein unwahrscheinlich scharfes Erlebnis werden...

Ich hab bisher keine Erfahrungen mit Männern gemacht und werde auch in naher Zukunft keine machen, aber irgendwann vielleicht mal... Man(N) sollte einfach offener mit seiner Sexualität umgehen, aber der Großteil der Gesellschaft ist wohl zu stark vom TV erzogen worden ^^ (ich hoffe meine abschließende These mindert nicht die Aussagekraft meines Postings :grin: )
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Pass bloss auf,
da sucht ein Bisexueller "junges Gemüse" DICH,
und die Frau ist der Lockvogel:engel: , damit auch nicht-schwule, nicht-bisexuelle junge Männer "ja" sagen,
aber ob die Frau DICH wirklich will.. ist dahingestellt.

Grüße
Rolf
 

Benutzer57658 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Vorstellung, dass mein Freund es mit einem Mann macht, eigentlich sehr erregend. Schon immer hat mich Zärtlichkeit unter Männern fasziniert, und dann mal den eigenen Freund in der passiven Rolle zu erleben, mit einem anderen Mann...:drool:
Auf jeden Fall könnte ich mir das besser vorstellen als einen Dreier FFM.
Aber es kann auch gut sein, dass ich es nur als Fantasie schön finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren