Dreier mit Pärchen

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
Hallo

also ich(26 Jahre) bin mit einem Pärchen(beide 22 und meine besten freunde) befreundet.Also sie kenn ich schon seit mehreren Jahren und ihren Freund erst seit letzten Jahr so richtig. Das ich mal was von ihr wollte bzw. immer noch will weis sie. Die beiden sind seit 6 Jahren zsm. und haben seit nem knappen Jahr ne eigene Wohnung.

Ihren Freund mag ich wie gesagt auch sehr und verstehe mich gut mit ihm. Wir unternehmen sehr oft etwas zsm. und demnächst wollten wir auch mal einen PS3 Abend bei Ihnen zu Hause machen.

Deshalb würde ich gern mal nen Dreier mit Ihnen ausprobieren nur weis ich leider nicht wie ich sie darauf ansprechen sollte. Das ich sie beide sehr mag wissen sie glaub ich da ich fast jedes We was mit ihnen unternhemen will. :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Haben die beiden denn schon Erfahrung mit Dreiern? Redet ihr offen über sexuelles? Herrscht da bei euch eine entsprechende sexuelle Stimmung und Spannung? Flirtest du mit beiden?

"Ich will mal einen Dreier ausprobieren" ist eben keine sexy Anmache :zwinker: Davon würde ich dir als Gesprächsbeginn dringend abraten. Die wenigsten sind gern "Versuchskaninchen".
 

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Unabhängig davon das ich es für ne echt dumme Idee halte würde ich folgendermaßen vorgehen!

Du kannst ja vorsichtig!! versuchen das Gespräch in diese Richtung zulenken, so nach dem Motto was sie den allgemein von einem halten würden. Vllt kannst du so schon mal generell raushören ob die beiden überhaupt an einem Interessiert sind.
Wenn das Gespräch sich dann positiv entwickelt kannst du ja irgendwann mal einwerfen das du halt gerne einen haben würdest.
Und dann vllt erstmal als Witz einwerfen das dieser mit den beiden stattfinden soll.
Du musst halt immer auf die Reaktionen achten die von den beiden ausgehen !
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Hallo

also ich(26 Jahre) bin mit einem Pärchen(beide 22 und meine besten freunde) befreundet.Also sie kenn ich schon seit mehreren Jahren und ihren Freund erst seit letzten Jahr so richtig. Das ich mal was von ihr wollte bzw. immer noch will weis sie. Die beiden sind seit 6 Jahren zsm. und haben seit nem knappen Jahr ne eigene Wohnung.

Ihren Freund mag ich wie gesagt auch sehr und verstehe mich gut mit ihm. Wir unternehmen sehr oft etwas zsm. und demnächst wollten wir auch mal einen PS3 Abend bei Ihnen zu Hause machen.

Deshalb würde ich gern mal nen Dreier mit Ihnen ausprobieren nur weis ich leider nicht wie ich sie darauf ansprechen sollte. Das ich sie beide sehr mag wissen sie glaub ich da ich fast jedes We was mit ihnen unternhemen will. :smile:

Mal ausser acht gelassen das Du schon wissen müsstest ob die beiden sich so etwas vorstellen könnten. Habe ich den Punkt mal fett markiert der sie stören könnte. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit einer Dame und ihrem Partner einen Dreier zu haben, wenn man auch noch Gefühle für die Dame hat.
 

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
also ich will den dreier ja nur mit ihnen, weil ich beide so sehr mag und nicht nur weil ich etwas ausprobieren will. der vorschlag mit dem spieleabend kam von ihnen.

ich weis nicht ob sie schon mal nen dreier gehabt haben. ich würd sie echt gerne fragen ich weis aber leider nicht wie sie dann reagieren.:frown:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
du willst keinen dreier mit ihnen sondern nur sie mal vögeln...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und auf meine anderen Fragen magst du nicht eingehen? :zwinker:
 

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
Und auf meine anderen Fragen magst du nicht eingehen? :zwinker:

Nee also über sex reden wir nicht so oft. bring meistens kein wort raus wenn ich mich mit ihnen treffe egal bei welchem thema.
bei anderen menschen ist das nicht so, eig. nur bei den beiden bin da iwie immer voll aufgeregt. an was es liegt weis ich auch nicht :confused:

sie haben mich auch schon drauf angesprochen das ich ruhig mit ihnen reden kann
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Wie kommt man bitte auf solch eine Idee ? Also wenn, dann solltest Du überhaupt erst einmal mit ihm alleine drüber reden. Und nicht gerade bei dem Spieleabend. Du kannst Dir ganz leicht die Freundschaft mit beiden kaputt machen, wenn da etwas schief läuft.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist aufgeregt und hast Angst, flirtest nicht mit ihnen und sprichst nicht über Sex - sorry, aber weiter entfernt von einem Dreier kannst du kaum sein. :zwinker:
Du scheinst mir auch absolut (noch) nicht der Typ dafür zu sein, geniess einfach weiter die Phantasie und belass es dabei.
 

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
ja und genau das will ich ja ändern. was meinst du mit ihnen flirten?mit beiden?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich mit beiden, du willst ja schliesslich nen Dreier und nicht nur sie vögeln... oder? :zwinker:
Und nein, mit ihnen als Paar zu flirten bedeutet nicht, dass es zu homosexuellen Handlungen kommen muss.
 

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
Ja will nen dreier mit beiden, nicht nur mit ihr.

Bin nur immer so aufgeregt wenn ich mich mit ihnen treffe weil ich angst hab das sie was merken könnten das ich nen dreier will weil ich ihnen öfters sage wie sehr ich sie mag und fast jedes we was mit ihnen unternehmen will.

wie könnt ich das am besten machen mit dem flirten?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Frauen flirten kannst du? Hast du überhaupt Beziehungs- und Sexerfahrung?
 

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
ja etwas schon. wie kann ich das nun mit dem dreier am besten fragen bzw. andeuten ohne das ich sie direkt fragen muss?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
ja etwas schon. wie kann ich das nun mit dem dreier am besten fragen bzw. andeuten ohne das ich sie direkt fragen muss?
Um's direkt fragen wirst du dann, wenn die Fantasie ernst werden soll, nicht herumkommen.:zwinker: Darauf hinleiten solltest du wie bereits erwähnt aber sachte - nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sprecht doch erstmal grundsätzlich über Sex, Stellungen usw. Vielleicht kommt ihr irgendwann (wenn ihr in der Hinsicht offener und vertrauter seid) auf Vorlieben etc. Dann merkst du ja bereits, wie sie grundsätzlich ticken, wie probierfreudig sie sind (oder auch nicht) und wie sie zu diversen Themen stehen.
 

Benutzer154065  (32)

Ist noch neu hier
ja aber irgendwann muss ichs ihnen sagen,weil von selbst werden sie ja nicht drauf kommen oder? sag ihnen ja öfters wie wichtig sie mir sind und wie sehr ich sie beide mag und ich nur mit ihnen was unternehmen will.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
:confused: Wie ich oben geschrieben habe: Sprecht doch "einfach" mal allgemein diese Themen an! Wenn man sich darüber austauscht, kommt man schonmal über diverse Stellungen...dann kannst du ja das Thema 3er mit einbringen und deine Meinung allgemein dazu äußern. DANN erst wirst du die Reaktion deiner Freunde sehen. Sind sie offen und interessiert: Vertieft doch das Gespräch (zB ob schon geschehen, ob man sich das vorstellen könnte, in welcher Konstellation MMF, FFM usw). Sind sie der ganzen Sache sofort abgeneigt, lass es doch erst einmal.

Sollten sie nicht abgeneigt sein, kannst du ja die Thematik anschneiden. Direkt, anders geht's nicht.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihren Freund mag ich wie gesagt auch sehr und verstehe mich gut mit ihm. Wir unternehmen sehr oft etwas zsm. und demnächst wollten wir auch mal einen PS3 Abend bei Ihnen zu Hause machen.

Deshalb würde ich gern mal nen Dreier mit Ihnen ausprobieren nur weis ich leider nicht wie ich sie darauf ansprechen sollte.

"Deshalb"? Der Sprung von einem PS3-Abend zu einem Dreier dürfte recht groß sein. Hast du denn irgendwelche Anhaltspunkte, dass sie an einem Dreier überhaupt und an einem Dreier mit dir interessiert sein könnten? Wenn nicht, dürfte die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering sein.
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Ja will nen dreier mit beiden, nicht nur mit ihr.
Ergo bist du Bi,willst also deine schwulen Neigungen auch noch ausleben.
....die Frau zum Dreier zu übereden/zu verführen ist das Eine,aber auch noch den Mann poppen,
macht die Sache wahrlich nicht einfacher,eher mal unmöglich!!:what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren