Dreier mit oder ohne gleichgeschlechtlichem Sex?

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
--> [ ] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
--> [ ] MMF-Dreier - die Kerle hatten auch untereinander ihren Spaß
--> [X] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
--> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

Den Dreier gab es
[ ] mit Partner in einer Beziehung
[X] zu Singlezeiten
PS: aber die andern 2 waren zusammen.

Beide beteiligten Mädels bzw. Jungs gingen:
[ ] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)
[X] gleich weit

siehe hier: https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?p=4605078#post4605078

Benutzer86205  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte noch keinen, hätte aber gerne einen...
--> [ ] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
--> [ ] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ x ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ x ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
--> [ x ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

So einen Dreier gäbe es nur
[ x ] mit Partner in einer Beziehung oder
[ x ] zu Singlezeiten?

Benutzer85068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon einen...
--> [x] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl
--> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels hatten jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

Den Dreier gab es
[x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

Benutzer62215  (31)

Verbringt hier viel Zeit
B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
--> [x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex) Küssen, Fingern, Lecken, Ficken...alles eben

--> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex)
Höchstens haben wir mal den Schwanz des anderen gewichst

--> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie /

--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert /

--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) /

--> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) /

Den Dreier gab es
[x] mit Partner in einer Beziehung
[x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

--> [ ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)

--> [ ] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?

--> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie

--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert

--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) Alles

--> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[x] mit Partner in einer Beziehung oder
[x] zu Singlezeiten?
Sowohl als auch...

/ steht für noch nicht erlebt!

4 Monat(e) später

Benutzer88737 

Benutzer gesperrt
A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
--> [X] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß

Den Dreier gab es
[X] mit Partner in einer Beziehung
[ ] zu Singlezeiten

[X] gleich weit

--> [X] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
--> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[X] mit Partner in einer Beziehung oder
[ ] zu Singlezeiten?

F

Benutzer

Gast
Zum letzten Dreier:

[x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)

Alles was Spass macht!

Den Dreier gab es
[x] ohne Partner in einer Beziehung,
Waren alle in Beziehungen, aber kein Partner dabei :engel: :schuechte .

[x] unterschiedlich weit (zB einer nur OV, der andere auch GV mit ihr)

Die einzigen Aktionen zwischen mir und dem anderen Typen war das zuprosten und das klirren der Bierflaschen dabei, aber niemand war sonderlich betrunken. ... Alles just for fun

(Hrm, irgendwie passt meine Signatur jetzt nicht .. naja .. )

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
MMM-Dreier - alle haten Sex miteinander

Den Dreier gab es

Beide beteiligten Männer gingen alle:
[X] gleich weit

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
A. Mädels:

Ich hatte schon einen...

Den Dreier gab es
[ ] zu Singlezeiten

[X] gleich weit

--> [X] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich
--> [ ] MMF-Dreier - die Kerle haben auch untereinander ihren Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
--> [ ] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[X] mit Partner in einer Beziehung oder
[X] zu Singlezeiten?

Benutzer83196 

Verbringt hier viel Zeit
--> [x] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)
--> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
--> [ ] MMF-Dreier - der andere Kerl kümmert sich sexuell nur um mich, nur ich mich auch um sie
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
--> [ ] MFF-Dreier - eines der Mädel hat nur mit dem anderen Mädel seinen Spaß, aber nicht mir (was? - Küssen, Petting Sex) ?

naja, ich denke, dass beim MMF-dreier irgendwann mal einer von uns männern wenn er zu geil wird auch an die anderen genitalien gehen würde.
das ginge ja noch, aber mein mund bleibt frauen vorbehalten :zwinker:

5 Monat(e) später

Benutzer92013 

Benutzer gesperrt
B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
--> [ ] MMF-Dreier - wir kümmern uns beide nur um sie (was? - Küssen, Petting, Sex)
--> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?alles auch sex
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel kümmert sich sexuell nur um mich gekümmert
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?auch alles bis zum sex was man so nennen kann

Den Dreier gab es
[ ] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde einen MMF-Dreier, wo sich beide nur mit mir beschäftigen, sehr interessant als Phantasie.

In Echt würde ich es nicht umsetzen wollen, da ich Sex und Liebe nicht trennen kann.

Was FFM angeht, muss ich sagen, dass ich damit nichts anfangen kann, da ich an Frauen kein sexuelles Interesse habe. Zudem möchte ich auch nicht, dass eine andere Frau an meinem Freund rummacht.

Da er das umgekehrt aber genauso sieht, stellt das kein Problem dar :zwinker:

Benutzer92630  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff

--> [ X] MMF-Dreier - die Kerle kümmern sich sexuell nur um mich

--> [ X] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?
könnte mir durchaus alles vostellen....

--> [X ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat nur mit mir seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex), nicht aber mit dem Kerl
--> [ X] MFF-Dreier - wir Mädels haben jeweils nur mit dem Kerl unseren Spaß, aber nichts untereinander

[ ] mit Partner in einer Beziehung oder
[ X] zu Singlezeiten?

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich antworte jetzt mal so. Dreier hatte ich schon einige, die meisten davon in meinen Beziehungen, ein paar wenige in meiner Singlezeit.

Beschäftigung der Männer untereinander ist dabei nie vorgekommen. Würde ich auch gar nicht wollen, denn wenn sie sich untereinander beschäftigen, haben sie keine Zeit für mich :zwinker: Ausserdem törnt es mich nicht an, zwei Männern beim Sex zuzuschauen.

Beim Dreier (oder auch mit mehr Männern) möchte ich der Mittelpunkt sein und von den Kerlen so richtig rangenommen werden :drool: Ich schätze dass ich den anwesenden Männern auch gut ausreiche :grin: Gibt ja genug Eingänge und noch zwei Hände :drool::grin:

LG

A.

3 Monat(e) später

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon einen...
--> [ ] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?

Den Dreier gab es
[ ] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

--> [x] MMF-Dreier - wir Jungs haben sowohl untereinander als auch beide mit ihr unseren Spaß (was? - Küssen, Petting, Sex) ?
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hat sowohl mit mir als auch mit dem anderen Mädel seinen Spaß (was? - Küssen, Petting Sex) ?

[x] mit Partner in einer Beziehung oder
[x] zu Singlezeiten?

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Einige hatten ja hier schon einen Dreier, ziemlich viele schreiben bei Umfragen, dass sie es mal gerne hätten. Ist - in der Realität oder Euren Gedanken - auch eine gleichgeschlechtliche Dimension dabei??

Natürlich ist die Dimension auch dabei. wo wäre denn sonst der besondere Reiz an der Sache? :drool:

Benutzer93645 

Sorgt für Gesprächsstoff
A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß
--> [x] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte nur mit mir seinen Spaß, nicht aber mit dem Kerl

Den Dreier gab es
[x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit

Gott bewahre, die Jungs hätten sich untereinander nichtmal angefasst.:grin:
Die waren Kumpels oder beste Freunde und panisch "homophop".:grin: :tongue:
Das hat zu nicht seltenen, komischen Situationen geführt.:zwinker: :grin:

Ist glaube ich bei vielen Männern so. Für einen meiner ex-freunde war allein die Vorstellung, dass da noch ein anderer Typ dabei ist schon ein absolutes nogo.

3 Woche(n) später

Benutzer53137 

Verbringt hier viel Zeit
B. Jungs:

Ich hatte schon einen...
War eigentlich eine Sexbeziehung zu dritt über eine gewisse Zeit, bei der alle Single waren

Den Dreier gab es
[x] zu Singlezeiten

[x] gleich weit
War unterschiedlich. Mal auf mich konzentriert mal auf eine der beiden Frauen konzentriert

Benutzer35937 

Verbringt hier viel Zeit
A. Mädels:

Ich hatte schon einen...
--> [X] MMF-Dreier - die Kerle waren sexuell nur mit mir beschäftigt
--> [ ] MFF-Dreier - das andere Mädel hatte sowohl mit ihm als auch mit mir seinen Spaß

Den Dreier gab es
[ ] zu Singlezeiten

[X] gleich weit

[ ] mit Partner in einer Beziehung oder
[ ] zu Singlezeiten?