Dreier mit Freundin

Benutzer168294  (23)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,
Meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden einen Dreier mit einem Mädchen und evtl auch mit einem Jungen zu versuchen, da wir das sehr spannend finden. Uns stellt sich nur die Frage wo wir die richtige Person dafür finden. Sie meinte als Jungen könnte sie sich nur einen Kumpel von mir vorstellen, da sie mit ihm schon etwas vertrauen aufgebaut hat.
Wo findet man passende Partner?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Letztlich ist es euch überlassen, aber ich persönlich würde keinen Mann aus dem Freundeskreis nehmen. Jedenfalls nicht beim ersten Mal. Später kann man vllt besser einschätzen, wer sich wirklich dafür "eignet"..

Benutzer164522  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eventuell mal einen swingerclub besuchen? Da kann man sich ja auch mal umsehen und muss nicht sofort loslegen..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hatte deine Freundin vor dir überhaupt schon Sex mit anderen?

Das ihr vertrauen zum potentiellen Sexpartner wichtig ist, klingt für mich ehrlich gesagt eher so, als wäre sie noch nicht richtig bereit dafür.

Habt ihr beiden euch schon mit möglichen Folgen von 3ern für die Beziehung auseinander gesetzt?
Was ist z.b., wenn einer von euch dabei plötzlich eifersüchtig ist? Oder einer von euch erst dabei merkt, oder danach, dass er es nicht ertragen kann, den anderen beim Sex/sexuellen Sachen mit einem anderen zu sehen bzw gesehen zu haben? Was ist, wenn einer von euch durch den ersten Dreier merkt, dass ein weiterer Dreier mit dem noch nicht “benutzten“ Geschlecht doch nicht drin ist? Usw...

Benutzer6428 

Doctor How
Viele Möglichkeiten..
Die Frage ist: WAS genau wollt ihr?
Wollt ihr vollen Partnertausch?
Mal mit wem anders rumknutschen?
Mal einen Vierer (hat eine ganz ganz andere Dynamik als ein Dreier)?
Wollt ihr Sex mit Freundschaft?
Sex mit unbekannten?
Braucht es Vertrauen?
Wollt ihr die Leute mehrmals treffen?
Im öffentlichen Raum?
Privat?
Wo?
Wie seht ihr das beide mit dem Vertrauen untereinander?
Was habt ihr bereits abgesprochen?
Was genau wollt ihr sexuell erleben (Stellungen, Praktiken, blablabla)?
Wo sind eure jeweiligen Grenzen?
Verhütung abgesprochen?

Das sollte erstmal Stoff für mindestens eine Din A4 Seite geben...mir fallen dann bestimmt noch mehr Fragen ein. :zwinker:

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee finde ich auch sehr reizvoll.
Ein Kumpel hat aber meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.
Thema Eifersucht z.B. Da sollte man vlt vorher doch schon einiges absprechen.
Ansonsten Internet, Clus oder im Sommer am Strand vesuchen Leute kennen zu lernen, erst mal treffen vorher.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren