Dreier Dreier mit Freundin der Ehefrau

B
Benutzer124162  Verbringt hier viel Zeit
Wie steht ihr zu dreier. Mich reizt das irgendwie schon. Gibt da eine im Freundeskreis eine die finde ich sexy, aber nicht für Beziehung. Ist gute Freundin der Ehefrau zudem. Wobei nur der Gedanke da ist.

J
Benutzer184747 (30) Verbringt hier viel Zeit
Habe dir dazu eine PN geschrieben.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Wie steht ihr zu dreier. Mich reizt das irgendwie schon. Gibt da eine im Freundeskreis eine die finde ich sexy, aber nicht für Beziehung. Ist gute Freundin der Ehefrau zudem. Wobei nur der Gedanke da ist.
Wird bestimmt super werden. Schlag die Idee mal deiner Frau vor.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Schau mal oben rechts in der Suchfunktion danach. Das Thema Dreier und Fragen dazu tauchen hier sehr oft auf.
Wenn du bei "Nur Titel durchsuchen" den Haken setzt, bekommst du mehrere Threads dazu vorgeschlagen:smile:

Tine86
Benutzer239529  Ist noch neu hier
Am besten einfach mal ausprobieren.
Mein Sexleben hat sich sehr dadurch verbessert.

P
Benutzer239598  (57) Ist noch neu hier
Wir leben offen Polyamorie, inzwischen habe wir mit einem eigentlich lesbischen Paar zusammen gelebt und hatten auch Sex. Sprich ich lag mit drei Frauen im Bett, wobei alle drei bi waren. Inzwischen leben meine Frau und ich wieder alleine, jedoch haben wir nun eine afrikanische Frau kennen gelernt die wir zu uns nehmen möchten und alles eben vorbereiten. Wir drei wollen richtig zusammen leben, nicht nur Sex haben.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Haben wir genau so immer wieder mal. Mit einer Freundin von mir. Vorher hatte ich nur mit ihr alleine, später dann auch zu dritt. Ich finds geil, für meinen Mann war es zuerst sehr ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hat auch er richtig Spaß dran.

P
Benutzer239598  (57) Ist noch neu hier
Haben wir genau so immer wieder mal. Mit einer Freundin von mir. Vorher hatte ich nur mit ihr alleine, später dann auch zu dritt. Ich finds geil, für meinen Mann war es zuerst sehr ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hat auch er richtig Spaß dran.
Glaube ich sofort, uns geht es genau so nur die Konstellation ist etwas anders.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren