• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit dicker Frau?

Eclispo
Benutzer175611  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute!

Also meine Freundin und Ich sind jetzt schon seit fast 3 1/2 Jahren zusammen und seit einigen Monaten denken wir bereits darüber nach es einmal mit einem Dreier zu versuchen. Egal ob mit einem weiteren Mann oder einer Frau.

Nun, meine Freundin ist dick (ca. 90 kg bei 168 cm) und sie macht sich Gedanken darüber, dass insbesondere Männer überhaupt nicht daran interessiert wären bei einem Dreier mit ihr dabei zu sein.

Wie steht ihr dazu? (egal ob Mann oder Frau) würdet ihr einen Dreier mit einer dicken Frau haben?

P.S. Ich hoffe wir können respektvoll darüber diskutieren :smile: Also bitte kein Fatshaming
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht der einzige Mann auf der Welt bist der deine Frau attraktiv findet :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
MMF dürfte da kein Problem sein, FFM schon eher. Aber auch das ist machbar. Kommt stark auf die Ausstrahlung deiner Partnerin an.
Wenn sie sich wohlfühlt, dann geht das tiptop. Wenn sie mit ihrem Körper unzufrieden ist, wird es deutlich schwieriger.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Natürlich wird es Männer geben, die den Dreier aufgrund ihrer Körperfülle ablehnen. Aber Attraktivität macht sich ja nicht nur an Körpermaßen fest.
Ist wohl eher davon abhängig, wie sie mit ihrem Körper zufrieden ist und das nach außen trägt.

Zudem gibt es Männer, die explizit auf dickere Frauen stehen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich denke auch, dass ihr da einen Mann findet, der auf kurvige Frauen steht.
Sehe da kein grosses Problem.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hatte auch schon kurvige Frauen(ka wieviel sie gewogen haben),manche waren selbstbewusster als andere, ist aber auch geil. Man(n) hat halt bisschen mehr zum anfassen als beim Durchschnitt...
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #7
Wo hattet ihr geplant zu suchen nach einem zweiten Mann?
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #9
Wissen wir noch nicht :grin:
Meine Frage zielte darauf hin ab, sie möglicherweise zu "schützen" vor denjenigen Männer, die keine Lust haben mit einer dicken Frau Sex zu haben.
Das heißt, sucht ihr über eine Börse könntet ihr vorher absprechen, auf was ihr beide beim Zweitmann Wert legen würdet und darauf hin übernimmst du die Vorsondierung. Damit bleiben ihr dumme Kommentare erspart. Erst wenn ein paar Männer in die nähere Wahl kommen, schaltet sich deine Freundin ein.
Kommuniziert offen die körperliche Seite deiner Freundin mit Angaben und Ganzkörperfotos.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Es würde ja schon einiges gesagt zum Aspekt des eigenen Selbstverständnisses. Zur Unterstreichung eine kurze Beschreibung aus meinem letzten (=ersten) SC-Besuch.

Der Club hat einen sehr schönen Aussenbereich mit Pool und Steh-/Liegebereich, geöffnet wurde schon am Nachmittag bei bestem Wetter. Die Leute hingen erst mal am/im Pool ab. Irgendwann kam dann eine kleine Truppe, es dürften drei Paare gewesen sein. Alle samt hatten eine ganz normale durchschnittliche Figur, die drei Männer und eine Frau. Die zwei anderen Frauen hatten deutliches Übergewicht, dürften in den Vierzigern gewesen sein, und fielen schon etwas auf. Das auffallende war aber nicht (nur) deren Figur, sondern der Umstand, wie selbstverständlich, ohne jegliche Zurückhaltung, womöglich Scham, sie sich dort fast nackt (die hatten nur ne komplett transparente „Tüllgardine“ drüber) am/im Pool bewegt hatten. Sie haben die gleiche Ausgelassenheit und Vorfreude ausgestrahlt wie die anderen, waren auf eine freundliche Art sogar etwas temperamentvoller als andere, haben genauso wie die anderen rumgemacht.

Was ich damit sagen will ist, dass die Figur deutlich weniger ausschlaggebend ist, als das eigene Verhältnis dazu. Der Körper ist wie ein Instrument, da kommt es nur auf zwei Fragen an - kann man es spielen und hat man Lust zu spielen. Männer, die wissen was Musik ist, ist es wichtig, schöne (liegt im „Ohr des Hörers“) Musik zu hören und ihr eigenes Instrument miteinstimmen zu lassen, ob das Instrument schön ist und einem Ideal entspricht ist dabei schnell sehr nebensächlich. Und es gibt ganz sicher Männer, die den Klang eines Cellos lieben.
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe ähnliche Körpermaße, bin 164cm groß und wiege 87kg. Bei mir verteilt sich das recht gleichmäßig, angezogen sagen viele man sieht mir das nicht so sehr an.

Wir haben eine Zeit lang bei Joy gesucht. Hatten einige Treffen mit anderen Paaren, ich hatte einen Dreier mit einem anderen Paar.
Es gibt viele, die mich oder eher uns heiß finden. Es gibt aber auch viele, die uns nur anschreiben, um uns zu beleidigen. Man muss sich darüber klar sein, es steht nicht jeder drauf. Aber es gibt dennoch viele, die es nicht stört. Niemand ist perfekt. Wenn man direkt offen und ehrlich ist, hat man die besten Chancen. Wir hatten auch immer Bilder von uns beiden mit dabei, vom ganzen Körper ohne Kleidung. Ich stehe ja auch nicht auf jeden und finde es völlig okay, wenn Leute sagen nee ihr seid nichts für uns.
Einzig die Beleidigungen hin und wieder sind halt etwas fies, einige wenige haben leider nicht den Anstand sowas vernünftig zu äußern.

Ansonsten muss halt auch einfach die Chemie stimmen. Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
F Fledermaus93 Ich hab seit einiger Zeit ein Motto, mit dem werden solche Auswüchse ganz erträglich. Bei solchen Situationen sag ich mir immer „Jeder wie er kann!“. Jemanden wegen seiner Figur zu beleidigen, nun, das lässt ja dann entsprechend auf das intellektuelle Potential schließen. Das relativiert solche Aussagen dann doch sehr.
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mickflow konnte mich kaum entscheiden zwischen Zustimmung und Hilfreich. Es gibt einfach Tage, da geht einem sowas näher...
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde es interessant, eine Frau mit solchen Maßen als "dick" zu bezeichnen, aber nun gut, vielleicht hängt es auch von Statur und Verteilung ab. Ich hatte noch nie Probleme, Personen zu finden, die mich attraktiv finden bzw. die Sex mit mir wollten, egal, ob ich nun etwas weniger oder etwas mehr gewogen habe. Ich finde die Maße deiner Freundin jetzt nicht so ungewöhnlich, dass du dir Gedanken darüber machen müsstest, ob es Interessenten geben könnte. :hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Es gibt reichlich Männer und Frauen die speziell auf mollig aufwärts stehen.
Daher ist das auf allen Sexplatformen auch ein Kriterium im Profil und steht dann entsprechend unter den Vorlieben.
Dich schreiben dann auch nur gezielt solche Leute an.
Man kann ist Profil durch Text und Fotos auch klar darstellen und verstärken. Ihr werdet überrannt

Wenn sie allerdings kein Selbstbewusstsein hat und nicht zu ihrer Figur steht wird das wenig nutzen.
Witzigerweise sind die Leute, die darauf stehen oft sehr sportlich, athletisch und dagegen sind man noch unvorteilhaft in seinen eigenen Aufen aus. Darauf sollte man vorbereitet sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Du findest sie doch auch anziehend und attraktiv, oder?
Natürlich findet ihr jemanden, bestimmt sogar mehrere. :smile:

Tatsächlich denke ich, dass ihr beide ganz viel am Selbstbewusstsein deiner Freundin arbeiten solltet. Auch das strahlt man aus, auch das macht attraktiv. :smile:

Einfach mal schauen, was ihr besonders gut an ihr selbst gefällt und was dir besonders gefällt an deiner Freundin , dass miteinander vergleichen, lernen sich schön und begehrenswert zu finden.

Du allein wirst sie nicht vor allen Idioten dieser Welt retten können und im Hinterkopf hab ich etwas die Sorge, dass sie es zu sehr auf sich beziehen könnte, sollte etwas nicht klappen wie gewünscht, nicht schnell genug gehen oder anderweitig schief laufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich denke auch es gibt genug Männer die kein Problem damit haben mit einer dickeren Frau Sex zu haben und es gibt solche die das sogar besonders attraktiv finden.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
bei joy gibt es sogar extra gruppen für kurvige frauen/ paare.. bzw. männer die gezielt frauen suchen, die kurviger sind
die suchfunktionen dort sind sehr umfangreich, um "den" passenden mitspieler zu finden

ich würde direkt in so einer gruppe suchen. dann ist es gleich die richtige zielgruppe die ihr ansprecht :grin:

ich schliesse mich den anderen an. es wird genügend männer geben, die deine partnerin sexy finden, so wie du sie auch sexy findest :jaa:
 
Eclispo
Benutzer175611  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Vielen Dank an euch alle für diese hilfreichen und vor allem bestärkenden Antworten! :smile:

Ich habe heute nochmal lange mit meiner Freundin gesprochen und einige eurer Argumente genannt. Nun hat sie kaum noch Bedenken und wir sind schon eifrig auf der Suche nach jemandem :grin:

Danke an euch!
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ne ne, so einfach geht das hier aber nicht! :nope:
Wir wären nicht hier auf PL, wenn wir nicht auch einen Erfolgsbericht hören wollten, wenn ihr fündig geworden und in die Praxis eingestiegen seit. Wir sind dabei überhaupt nicht neugierig :smile:engel:smile:, dient ausschließlich der Verifizierung :smile:whistle:smile: unserer Vorschläge.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Off-Topic:
Ich finde es interessant, eine Frau mit solchen Maßen als "dick" zu bezeichnen
Findest du „dick“ denn beleidigend oder wie meinst du das? Denn ein BMI von knapp 32 ist ja schon mehr als nur „kurvig“, das ist Adipositas Grad I.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:

Findest du „dick“ denn beleidigend oder wie meinst du das? Denn ein BMI von knapp 32 ist ja schon mehr als nur „kurvig“, das ist Adipositas Grad I.

Ich rede nicht vom medizinischen Sinne, sondern vom ästhetischen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich gehe nicht davon aus, dass dieses Gewicht so exotisch ist, dass man sich Sorgen machen müsste, niemandem zu gefallen oder beschimpft zu werden.
 
Erfahrung
Eclispo
Benutzer175611  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Hallo Leute!
Meine Freundin und Ich hatten vor knapp 2 Wochen dann tatsächlich mal unseren ersten Dreier mit einem anderen Typen und darüber würde ich euch gern ein wenig berichten. :smile:

Im Grunde genommen war es eine positive Erfahrung und auch sehr erregend. Es wäre noch besser gewesen wenn wir zuvor ausführlicher über Vorlieben und No-Gos gesprochen hätten.Das haben wir zwar getan, aber eben nicht alles abgedeckt.

Von meiner Seite war wirklich alles toll. Ein enorm aufregendes Erlebnis von Anfang bis Ende. Zu sehen wie meine Freundin jemand anderen beglückt und beglückt wird hat mein Herz zum rasen gebracht. :grin:

Für meine Freundin war es auch schön und sie möchte es gern nochmal versuchen, jedoch gab es leider Dinge die sie gestört haben.
Zum einen war unser Date wohl etwas zu grob. Besonders beim Fingern war es wohl ab und an ziemlich schlimm.
Zum anderen, - und ich gebe zu, dass ich auch etwas überrascht war als es passierte, aber irgendwie fand ich's auch geil :grin: - dass er dann in ihrem Mund gekommen ist.
Natürlich sollte man sich eigentlich nicht wundern wenn man es vorher nicht vernünftig abspricht. Jedenfalls wollte meine Freundin das eigentlich nicht.

Sie sagte mir später, dass sie noch halbwegs damit klar gekommen wäre, dass es passiert ist (wie gesagt: nicht abgesprochen), aber sein Sperma hat wohl wirklich miserabel geschmeckt... Sie hat dann natürlich nicht geschluckt, sondern ist dann kurz ins Bad gegangen.

Abgesehen davon war es aber wirklich toll. Vor allem, weil alle Beteiligten auf ihre Kosten "kamen". :zwinker:

Achja, eins Noch:
Meine Freundin war, als der Dreier dann kurz bevor stand, wieder etwas unsicher und nervös wegen ihren Körpers, doch während des Dreiers war davon nichts zu sehen. Sie sagte auch danach, dass sie sich eigentlich unnötig einen Kopf gemacht hat :smile:
 
W
Benutzer173571  (39) Öfter im Forum
  • #28
Na schau..hat sie sich umsonst sorgen gemacht..obwohl rein medizinisch sie dick bzw adipös ist..finde ich sagt gewicht in punkto Attraktivität nicht so viel aus..

Ja, sexualität kann man auch schwer vorher sagen..wie es dein sein wird etc...schön, dass es euch im großen und ganzen spaß gemacht haf und für dein update danke
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Wichtiger als das Gewicht ist doch, ob Sie beim Sex etwas zu geben hat, mitmacht, statt sich nur bedienen zu lassen. Da habe ich mit fülligeren Frauen nur gute Erfahrungen gemacht. Außerdem mag ich etwas größere Brüste...
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #30
Zum anderen, - und ich gebe zu, dass ich auch etwas überrascht war als es passierte, aber irgendwie fand ich's auch geil :grin: - dass er dann in ihrem Mund gekommen ist.
Natürlich sollte man sich eigentlich nicht wundern wenn man es vorher nicht vernünftig abspricht.

Wobei ich persönlich finde, dass das ohne ausdrückliches OK bei einer (relativ) fremden Person, einem kurzfristigen Spielpartner (auf jeden Fall außerhalb einer monogamen Beziehung), selbstverständlich sein sollte, das nicht zu tun.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Freut mich sehr für Euch dass ihre Selbstzweifel nicht gesiegt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #32
Zum anderen, - und ich gebe zu, dass ich auch etwas überrascht war als es passierte, aber irgendwie fand ich's auch geil :grin: - dass er dann in ihrem Mund gekommen ist.
Ich würde mal sagen ihr seit an einen Grobmotoriker geraten, sowohl was das Fingern betrifft, als auch was das Kommen angeht. Ersteres lässt man(n) langsam angehen, steigert und steuert das über die Reaktionen. Braucht aber eben Empathie. Was das Kommen betrifft, so was klärt Mann (!) rechtzeitig vorher, ich jedenfalls frag das vorher, soweit sollte Mann sich im Griff haben.
Das gute an der Situation, vor allem da sie ja wohl einer Wiederholung nicht abgeneigt scheint, wenn ihr das nächste Mal einen empathischeren, teamfähigen Mitspieler findet, dann wird sie das sehr geniessen können.
Sucht euch im Joy einen Mann, der solche Eigenschaften vorweisen kann, redet vorher mit ihm, durchaus auch über eure erste Erfahrung und was euch daran nicht so gefallen hat. Es wird sich schnell zeigen, ob er damit positiv umgehen kann oder nur auf eine Nummer aus ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Wobei ich persönlich finde, dass das ohne ausdrückliches OK bei einer (relativ) fremden Person, einem kurzfristigen Spielpartner (auf jeden Fall außerhalb einer monogamen Beziehung), selbstverständlich sein sollte, das nicht zu tun.
naja ...
wer grobe finger hat,
hat grobe (bewusste oder unbewusste) innere haltungen ...
[doublepost=1576537112,1576536986][/doublepost]
Zum einen war unser Date wohl etwas zu grob. Besonders beim Fingern war es wohl ab und an ziemlich schlimm.
wow ...
welch feinfühliger, aufmerksamer mann ...
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich und meine Frau hatten noch keinen Dreier , aber schon öfter daran gedacht , aber wen ich das hier so lese ist das nicht so einfach und man muss scheinbar an alles denken , meine Frau kann gut Blasen aber abspritzen im Mund das mag sie nicht , was für manchen ganz normal muss den anderen nicht gefallen
 
Pflaumenfred
Benutzer176537  (63) Benutzer gesperrt
  • #35
Da gibt es auch Männer die mögen Frauen mit weit über 200 kg. Soll nur heißen, es gibt SIE, man/frau muss sie nur finden! Viel Erfolg.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Dreier mit dicker Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren