Dreier mit der besten Freundin und ihrem Partner

W
Benutzer228597  (22) Ist noch neu hier
Hallo würdet ihr einem Dreier mit eurer besten Freundin ihrem Partner zustimmen?

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Ist die beste Freundin mit im Boot
Oder Du mit Partner und Freund der Freundin als FMM ?

Florence Blackwell
Das Paar hat Dich angesprochen?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Findest du den Gedanken denn erregend?

Würde bei mir wahrscheinlich drauf ankommen, wie ich dazu stehe.
Was der Gedanke für Gefühle auslöst…

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich der Gedanke sehr reizen würde, dann würde ich es auch machen.
Vielleicht sollte man aber vorher über Grenzen sprechen und das halt jeder es jederzeit Beenden kann.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wie ist denn die Freundin so drauf? war es ihre Idee, seine oder deine?
Was würde dich denn an dem Dreier reizen? Sie oder er?

Wichtig ist, dass ihr Grenzen und Tabus vorher absprecht. Wie wird verhütet? Darf er auch in dich eindringen? Wohin wird gespritzt und wohin definitiv nicht. Vielleicht nimmst du am Anfang einfach erst mal ne passive Rolle ein und beobachtest sie beim Sex, dann könntest du dich mit ihr vergnügen während er nur zuschaut. Damit könnt ihr euch erst mal "beschnuppern" bevor sich alle drei aufeinanderstürzen. Wäre schade, wenn die Freundschaft unter der Eifersucht, die bei dem "Experiment" entsteht, leidet.

Vielleicht machen wir "alten Säcke" uns auch einfach zu viele Gedanken und bei der Generation nach uns ist ein dreier einfach ein schöner Zeitvertreib, so wie es bei uns in dem Alter ein Kino- oder Skatabend war.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Florence Blackwell
dudeX
——das kann muss aber nicht
Das kann man so pauschal nicht sagen
Es müsste halt reichlich abgesprochen sein
Der D dergefesselte86 hat es ganz gut formuliert und auf den Punkt gebracht

Florence Blackwell
W wolkenundeis müsste halt auch noch paar Infos beifügen

B
Benutzer196760  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich machen.
Hätte Lust mit der besten Freundin von meiner Freundin einen 3er zu haben.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Hätte Lust mit der besten Freundin von meiner Freundin einen 3er zu haben.
Off-Topic:
Ja, das hätte ich auch. Ich weiß aber nicht ob die männliche Sicht ohne Perspektivwechsel hier wirklich zielführend ist. Klar will man als Mann gern mal zwei Frauen vernaschen.

Jetzt der Perspektivwechsel: Die Frage wäre ja vielmehr ob es für dich i.O. wäre, wenn dein bester Kumpel deine Freundin vernascht. Was ist, wenn sie bei ihm abgeht wie sie es bei dir noch nie getan hat? Sie mit ihm Praktiken macht, die sie bei dir immer abgelehnt hat oder eine Seite an ihr raus kommt, die dich vielleicht sogar verstört (falls es sowas gibt. z.B. AV, Facial, Atemkontrolle, Natursekt, harte Schläge/BDSM, sonstwas) Was ist wenn sie Gefühle für ihn entwickelt oder umgedreht? Was ist, wenn ers ihr drei Stunden am Stück besorgt bis sie nicht mehr laufen kann, während du nach ner halben Stunde am Ende bist? Was ist, wenn sie schwanger wird? Lässt dich das kalt oder lässt du es einfach geschehen? Kein bisschen Eifersucht?

Ich hatte mal die Situation, dass wir im Jungsfreundeskreis zusammen mit meiner damaligen Partnerin eine Woche im Urlaub waren. Donauradweg von Passau nach Budapest, dann noch zwei Tage Balaton... mit Zelten, da hat man sich schon mal leichtbekleidet gesehen, meine Partnerin und ich wurden auch beim Sex gehört, alles in allem auch ohne Dreier recht intim. Dabei hat sich ein sehr guter Kumpel in meine Partnerin verguckt und das ein paar Monate später auch gestanden. Das war sowohl meiner Partnerin als auch mir sehr unangenehm und hat dafür gesorgt, dass wir den Kontakt dann auch verringert haben, alle nicht so genau wussten wie wir uns verhalten sollten und daran ist dann die Freundschaft auch langsam kaputt gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Da sind die Ansichten wohl sehr unterschiedlich denke ich..
Ich persönlich würde zustimmen, wenn eine gute Freundin von ihr das machen wollte..
Aber ich denke da sind Männer eh offener dafür 😅

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
ich denke da sind Männer eh offener dafür
wie D dergefesselte86 schon ausführt, als Mann musst Du Dir die Situation mit Deinem besten Freund und seiner Freundin vorstellen.
Bist Du jetzt immer noch so offen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
San Diego 225
Benutzer208520  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Was man für ein Beziehungsmodell gut findet und leben will, hat für mich nichts mit Spießer oder nicht zu tun.
Aus meiner Sicht spielt Kultur hier die Hauptrolle. Von Natur aus ist der Mensch nicht monogam, das hat sehr viel mit kultureller Prägung zu tun. Wie es die Eltern zuhause vorleben oder wie man es in diversen Filmen und Serien vorgeführt bekommt, so übernehmen es die Kinder. Das gilt auch für die Präferenz beim Beziehungsmodell.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Aus meiner Sicht spielt Kultur hier die Hauptrolle. Von Natur aus ist der Mensch nicht monogam, das ist viel mit kultureller Prägung zu tun. Wie es die Eltern zuhause vorlegen oder wie man es in diversen Filme und Serien vorgeführt bekommt, so übernehmen es die Kinder. Das gilt auch für die Präferenz beim Beziehungsmodell.
Mag ja sein. Trotzdem hat es für mich nichts mit Spießer zu tun, ob jemand monogam leben will oder nicht. Es hat sicher beides Vorteile und auch Nachteile und man muss für sich selbst entscheiden, was einem am Wichtigsten ist. Ich lebe nicht monogam, hauptsächlich wegen meiner Bisexualität. Trotzdem würde ich jemand der monogam lebt und dem körperliche Treue halt wichtig ist, nicht als Spießer bezeichnen.

Florence Blackwell
B
Benutzer215048  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon gemacht, nie wieder

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Ich hatte mal die Situation, dass wir im Jungsfreundeskreis zusammen mit meiner damaligen Partnerin eine Woche im Urlaub waren. Donauradweg von Passau nach Budapest, dann noch zwei Tage Balaton... mit Zelten, da hat man sich schon mal leichtbekleidet gesehen, meine Partnerin und ich wurden auch beim Sex gehört, alles in allem auch ohne Dreier recht intim. Dabei hat sich ein sehr guter Kumpel in meine Partnerin verguckt und das ein paar Monate später auch gestanden. Das war sowohl meiner Partnerin als auch mir sehr unangenehm und hat dafür gesorgt, dass wir den Kontakt dann auch verringert haben, alle nicht so genau wussten wie wir uns verhalten sollten und daran ist dann die Freundschaft auch langsam kaputt gegangen.
Bei meinem Freund und mir ist uch achonmal ne Freundschaft zu nem anderen Pärchen wegen sowas Ähnlichem kaputtgegangen. Ich würde es mir im Freundeskreis deshalb wirklich zweimal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
San Diego 225
Benutzer208520  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Mag ja sein. Trotzdem hat es für mich nichts mit Spießer zu tun, ob jemand monogam leben will oder nicht. Es hat sicher beides Vorteile und auch Nachteile und man muss für sich selbst entscheiden, was einem am Wichtigsten ist. Ich lebe nicht monogam, hauptsächlich wegen meiner Bisexualität. Trotzdem würde ich jemand der monogam lebt und dem körperliche Treue halt wichtig ist, nicht als Spießer bezeichnen.

Naja es steht ja dem frei das klassische ( konservative) monogame Beziehungsmodell als spießig und verstaubt anzusehen. Das fällt unter freie Meinungsäußerung. Ich würde das nicht so eng sehen.

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
Nein

L
Benutzer231148  (21) Ist noch neu hier
Hab ich im Teenager-Alter mal gemacht. Ist aber wegen schlechter Absprachen dann im Streit geendet.

Florence Blackwell
Kenn ich auch

CasualFun
Benutzer218141  Öfter im Forum
Hallo würdet ihr einem Dreier mit eurer besten Freundin ihrem Partner zustimmen?
Wenn die beiden für mich sexuell attraktiv und anziehend waren, warum nicht?
Aber in der Gesellschaft wird man als Spießer oder Spaßverderber abgestempelt (zumindest im Umkreis )
Ich sehe nicht, dass eine Äußerung über die eigene Einstellung jemanden abstempelt. Diese (negative) Bedeutung gibt der/die Betroffene dem selbst. Für mich ist es reine Selbstoffenbarung.

R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du beide attraktiv findest.. warum nicht?
Aber.
Wollen es wirklich beue? oder würde sie nur mitmachen weil er es will?
Rede vorab nochmal mit ihr im Vertrauen über Wünsche, Vorstellungen, Grenzen, Regeln, Eifersucht etc.
Wenn du ein gutes Gefühl dann hast...have fun

C
Benutzer231387  Ist noch neu hier
Hatte ich schon, ging von meiner besten Freundin aus, die es erregte, ihren Partner beim Sex mit mir zu sehen. Und da ich ihren Partner auch attraktiv finde, habe ich gerne mitgemacht.

T
Benutzer188143  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Vorstellung ist natürlich schon scharf. Trotzdem hat das ganze natürlich mehr Risiken als mit fremden.

Als +1 mit einem befreundeten Paar könnte ich es mir trotzdem vorstellen. Als der Mann, dessen freundin ihre Beste Freundin dazu holen möchte erst recht (vorausgesetzt sie ist attraktiv). Das ist der absolute Jackpot.

Aber als der Teil eine Beziehung dessen gleichgeschlechtlicher Freund zum paar dazu kommt, kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen.

Sprich: wie schon viele geschrieben haben: wenn deine Freundin wirklich ok damit ist oder evtl sogar treibende Kraft, dann mach es. Wenn sie es nur ihm zuliebe machen würde, dann nicht.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Innerhalb des eigenen Freundeskreises fände ich das schon ein bißchen schräg.
Man sieht sich ja danach auch im Alltag immer wieder.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Mit meiner besten Freundin würde ich es nicht riskieren. Sex ändert immer etwas. Das muss nicht zwangsläufig negativ sein, aber kann passieren und ich würde die Freundschaften für nichts auf der Welt aufs Spiel setzen.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Dreier mit der besten Freundin und ihrem Partner", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren