W
Benutzer228597 (22)
Ist noch neu hier
Hallo würdet ihr einem Dreier mit eurer besten Freundin ihrem Partner zustimmen?
Sie und ihr Freund mit mirIst die beste Freundin mit im Boot
Oder Du mit Partner und Freund der Freundin als FMM ?
Never.Hallo würdet ihr einem Dreier mit eurer besten Freundin ihrem Partner zustimmen?
Hätte Lust mit der besten Freundin von meiner Freundin einen 3er zu haben.
wie D dergefesselte86 schon ausführt, als Mann musst Du Dir die Situation mit Deinem besten Freund und seiner Freundin vorstellen.ich denke da sind Männer eh offener dafür
Aus meiner Sicht spielt Kultur hier die Hauptrolle. Von Natur aus ist der Mensch nicht monogam, das hat sehr viel mit kultureller Prägung zu tun. Wie es die Eltern zuhause vorleben oder wie man es in diversen Filmen und Serien vorgeführt bekommt, so übernehmen es die Kinder. Das gilt auch für die Präferenz beim Beziehungsmodell.Was man für ein Beziehungsmodell gut findet und leben will, hat für mich nichts mit Spießer oder nicht zu tun.
Mag ja sein. Trotzdem hat es für mich nichts mit Spießer zu tun, ob jemand monogam leben will oder nicht. Es hat sicher beides Vorteile und auch Nachteile und man muss für sich selbst entscheiden, was einem am Wichtigsten ist. Ich lebe nicht monogam, hauptsächlich wegen meiner Bisexualität. Trotzdem würde ich jemand der monogam lebt und dem körperliche Treue halt wichtig ist, nicht als Spießer bezeichnen.Aus meiner Sicht spielt Kultur hier die Hauptrolle. Von Natur aus ist der Mensch nicht monogam, das ist viel mit kultureller Prägung zu tun. Wie es die Eltern zuhause vorlegen oder wie man es in diversen Filme und Serien vorgeführt bekommt, so übernehmen es die Kinder. Das gilt auch für die Präferenz beim Beziehungsmodell.
Nein das würde ich garnicht sagenIch bin da echt kompliziert, stimm ich zu
Bei meinem Freund und mir ist uch achonmal ne Freundschaft zu nem anderen Pärchen wegen sowas Ähnlichem kaputtgegangen. Ich würde es mir im Freundeskreis deshalb wirklich zweimal überlegen.Off-Topic:
Ich hatte mal die Situation, dass wir im Jungsfreundeskreis zusammen mit meiner damaligen Partnerin eine Woche im Urlaub waren. Donauradweg von Passau nach Budapest, dann noch zwei Tage Balaton... mit Zelten, da hat man sich schon mal leichtbekleidet gesehen, meine Partnerin und ich wurden auch beim Sex gehört, alles in allem auch ohne Dreier recht intim. Dabei hat sich ein sehr guter Kumpel in meine Partnerin verguckt und das ein paar Monate später auch gestanden. Das war sowohl meiner Partnerin als auch mir sehr unangenehm und hat dafür gesorgt, dass wir den Kontakt dann auch verringert haben, alle nicht so genau wussten wie wir uns verhalten sollten und daran ist dann die Freundschaft auch langsam kaputt gegangen.
Mag ja sein. Trotzdem hat es für mich nichts mit Spießer zu tun, ob jemand monogam leben will oder nicht. Es hat sicher beides Vorteile und auch Nachteile und man muss für sich selbst entscheiden, was einem am Wichtigsten ist. Ich lebe nicht monogam, hauptsächlich wegen meiner Bisexualität. Trotzdem würde ich jemand der monogam lebt und dem körperliche Treue halt wichtig ist, nicht als Spießer bezeichnen.
Wenn die beiden für mich sexuell attraktiv und anziehend waren, warum nicht?Hallo würdet ihr einem Dreier mit eurer besten Freundin ihrem Partner zustimmen?
Ich sehe nicht, dass eine Äußerung über die eigene Einstellung jemanden abstempelt. Diese (negative) Bedeutung gibt der/die Betroffene dem selbst. Für mich ist es reine Selbstoffenbarung.Aber in der Gesellschaft wird man als Spießer oder Spaßverderber abgestempelt (zumindest im Umkreis )
Innerhalb des eigenen Freundeskreises fände ich das schon ein bißchen schräg.Hallo würdet ihr einem Dreier mit eurer besten Freundin ihrem Partner zustimmen?