• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit bester Freundin der Frau

G
Benutzer Gast
  • #1
Gestern beim sex hat mir meine Frau eröffnet, dass sie einen Dreier mit ihrer besten Freundin möchte.

Ich war erst mal ordentlich geschockt, da sowas nie ein Thema bei uns war.

Insgeheim stellt sich vermutlich jeder Mann einen Dreier mit zwei Frauen vor.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Vermutlich ist es schon mal keine gute Idee weil sie mit uns befreundet ist.

Würdet ihr mit der besten Freundin einen Dreier machen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Würdet ihr mit der besten Freundin einen Dreier machen?
nein. auch nicht mit dem besten Freund meines Partners.
Da sind Probleme vorprogrammiert :ninja:

auf die Idee kam sie jetzt völlig spontan? oder hatte sie vor deiner Zeit auch schon Dreier?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
nein. auch nicht mit dem besten Freund meines Partners.
Da sind Probleme vorprogrammiert :ninja:

auf die Idee kam sie jetzt völlig spontan? oder hatte sie vor deiner Zeit auch schon Dreier?
Nicht dass ich wüsste?
Die Freundin hat sie wohl selbst drauf gebracht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Die Freundin hat sie wohl selbst drauf gebracht
ok... habt ihr darüber mal intensiv geredet?

Ich fände es irgendwie seltsam, wenn mein Partner mir sagt "du, mein bester Freund, der Thomas, will unbedingt mal mit dir vögeln und hat mich gefragt ob wir einen Dreier machen wollen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ok... habt ihr darüber mal intensiv geredet?

Ich fände es irgendwie seltsam, wenn mein Partner mir sagt "du, mein bester Freund, der Thomas, will unbedingt mal mit dir vögeln und gefragt ob wir einen Dreier machen wollen"

will dir das nicht madig reden, hatte selbst schon Dreier MMF und FFM. aber beste Freunde oder beste Freundinnen kämen nie in Frage für mich(!)
Nein wir hatten noch nie darüber geredet.
Kam sehr überraschend, daher war ich ja geschockt :O
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
die Frage ist doch:
Willst DU den Dreier, willst du überhaupt eine 3. Person im Bett?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Sex mit Freunden, never!!

gibt genug andere menschen, da muss man einen Dreier nicht so kompliziert machen.

Aber da du ohnehin nicht begeistert bist von der Idee erübrigt sich das ja sowieso.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #11
@ lordi1979

Da hat dir deine Frau ein Angebot gemacht „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.", aber wie ich lese ist das nicht so dein Ding. Schade für euch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@ lordi1979

Da hat dir deine Frau ein Angebot gemacht „Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.", aber wie ich lese ist das nicht so dein Ding. Schade für euch.
Ja bisher war es nur ne Fantasie.
Im ersten Moment war ich geschockt.jetzt denke ich etwas darüber nach
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Nein, würde ich nicht machen.
Sex mit engen Freunden niemals.
Vor allem hatte ich Angst, diese Freundschaft zu gefährden.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #15
"Die Freundin hat sie wohl selbst drauf gebracht" also ein Go von beiden, dann wüsche ich viel Spaß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #94
Und war es so wie Du es Dir vorgestellt hast?

hattest Du den Eindruck, das deine Frau sich mehr um ihre Freundin gekümmert hat?
ich habe immer noch das Gefühl, das da vorher was gelaufen ist. Es war nie ein Thema , das ihr einen Dreier ausprobieren wollte. Und urplötzlich, nach dem Sex kommt deine Frau mit dieser Idee um die Ecke. Ok! Kann man machen , muss man aber nicht.
Bitte nicht verkehrt verstehen. Ich freue mich wenn ich mich irre.
Naja ich hatte sie danach gefragt und sie hat es verneint. Daher glaube ich ihr.

Sie hatten sich schon gut miteinander beschäftigt in dem Termin. Hat mich aber noch heiser gemacht.

Um ehrlich zu sein hätte ich definitiv weniger Probleme damit wenn sie was mit ihr hat als mit einem Kerl
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #95
Naja ich hatte sie danach gefragt und sie hat es verneint. Daher glaube ich ihr.
Nur Du kennst deine Frau. Wenn Du ihr vertraust, dann ist es gut. So sollte es ja auch in einer Ehe sein.
Um ehrlich zu sein hätte ich definitiv weniger Probleme damit wenn sie was mit ihr hat als mit einem Kerl
Okay, wenn Du das so siehst , ist gut. Klar Sex ist zwar Sex, aber da könnte man schon erst mal unterscheiden
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #96
Nur Du kennst deine Frau. Wenn Du ihr vertraust, dann ist es gut. So sollte es ja auch in einer Ehe sein.

Okay, wenn Du das so siehst , ist gut. Klar Sex ist zwar Sex, aber da könnte man schon erst mal unterscheiden
Ja in meiner Vorstellung ist es so.
Ob ich auch so entspannt wäre wenn ich wüsste, dass es so ist kann ich natürlich nicht sagen
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #97
Ich will auch echt mal gerne... aber weiß nicht ob ich mich traue oder er
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #98
Ich will auch echt mal gerne... aber weiß nicht ob ich mich traue oder er
Glaube ich dir.
War am Anfang auch komisch. Glaube wenn keiner mit Erfahrung dabei gewesen wäre wäre es anders gelaufen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #99
Ich will auch echt mal gerne... aber weiß nicht ob ich mich traue oder er
Sprich mit ihm?
Kein Küssen, kein oral aber Hand ok. Sex mit Kondom ok.
Orgasmus nicht von der Freundin
Schon interessant. "Ja, du darfst deinen Penis in ihre Vagina stecken, aber nicht in den Mund. Und Küssen geht garnicht!".
Irgendwie lustig, wie manche Leute da gewichten. Ich hätte weniger Probleme damit, wenn meine Freundin bei einem 3er Küssen/Oralsex praktiziert, als Penetration^^
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Naja ich hatte sie danach gefragt und sie hat es verneint. Daher glaube ich ihr.

Sie hatten sich schon gut miteinander beschäftigt in dem Termin. Hat mich aber noch heiser gemacht.

Um ehrlich zu sein hätte ich definitiv weniger Probleme damit wenn sie was mit ihr hat als mit einem Kerl

Habt ihr danach denn auch schon wieder mit ihr gesprochen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #102
Sprich mit ihm?

Schon interessant. "Ja, du darfst deinen Penis in ihre Vagina stecken, aber nicht in den Mund. Und Küssen geht garnicht!".
Irgendwie lustig, wie manche Leute da gewichten. Ich hätte weniger Probleme damit, wenn meine Freundin bei einem 3er Küssen/Oralsex praktiziert, als Penetration^^
Ja ich sag ja komisch.
Aber so war es abgesprochen und hat funktioniert
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #103
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #105
naja schon Ideen, aber wie ist es denn dann abgelaufen?
Naja zu tief möchte ich hier öffentlich nicht werden.

Lief wie gesagt etwas beklemmt los.
Hatten dann angefangen zusammen zu duschen (sie hat ne geniale Riesendusche) und sie hat Initiative ergriffen…
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #106
Ach es war bei der Freundin, und dann haben erst die Mädels angefangen denke ich,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #107
Ach es war bei der Freundin, und dann haben erst die Mädels angefangen denke ich, magst du mir privat schreiben?
Ja genau war bei ihr.
Sie hat ein großes Haus. Wir wohnen zur Miete mit neugierigen Nachbarn….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #108
Ja genau war bei ihr.
Sie hat ein großes Haus. Wir wohnen zur Miete mit neugierigen Nachbarn….

Wenn du meinst es hilft dir können wir PN machen. Vermute aber dass es sehr individuell ist :grin:
aber es wird mir schon helfen mir so etwas vorstellen und auch machen zu können
 
Es gibt 78 weitere Beiträge im Thema "Dreier mit bester Freundin der Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren