dreier (mff)

Benutzer35719 

Verbringt hier viel Zeit
im prinzip finde ich es immer gut wenn auch junge menschen ihre sexualität ausleben (klingt jetzt so als wär ich schon rentner :zwinker: )

ABER: wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit würde ich mir das genau überlegen...bis du da nicht zu eifersüchtig wenn er vielleicht viel lieber an der anderen rummacht? es kann immer die beziehung zerstören, oder sie enger zusammenschweißen...kommt immer drauf an was für typen ihr seit. tuest du es für ihn oder ist es deine idee? wie siehts denn mal mit 2 kerlen mmf aus? da hast du vielmehr davon, da dein kerl wahrscheinlich bei 2 frauen total überfordert ist und ihm schnell die puste bzw. die pumpe ausgeht!!!

hier kontaktbörsen zu nennen ist eigentlich überflüssig: www.google.de suchen!!! unter den Wörtern "swinger kontakte" etc.

da du 16 bist ist es glaube ich illegal für andere mit dir was anzufangen (bin da kein experte)

besserer vorschlag wie bereits genannt: frag mal ne freundin od. geh mal auf ne party und füll jemanden ab...machnmal kann man mit wahrheit od. pflicht bzw. mit trinkspielen das ruder in die richtige richtung lenken...also viel spass

btw, ich gehöre wahrscheinlich auch zu der gruppe die ihr ganzes leben nur davon träumen wird....egal....

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Na - abfüllen ist falsch, vielleicht ein wenig mutiger mit Alkohol machen, aber niemanden ausnutzen, nur weil voll ist :zwinker:
Aber die Fragen von Fabius sind interessant:
Machst du es ihm zuliebe oder weil du es wolltest?

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Fabius: da du 16 bist ist es glaube ich illegal für andere mit dir was anzufangen (bin da kein experte)
Das nicht, aber die Kontaktmöglichkeiten sind natürlich stark eingeschränkt. Alle Portale, bei denen man da wirklich fündig werden könnte, sind ab 18 und haben einen Alters-Check (im Prinzip auch absolut notwendig, auch wenn es vielleicht mal Leute ausschließt, die etwas früher dran sind als andere, Jugendschutz muss sein, auch wenn sich manchmal über die Grenzen streiten lässt).

Aber vielleicht versucht ihr einfach mal in "normalen" Kontaktbörsen, ein, zwei Anspielungen in einem Profil unterzubringen, und wartet einfach ab, ob jemand den Hinweis kapiert?

Ich würde sowieso in jedem Fall Personen vorziehen, die ich persönlich kenne, aber zu dem Punkt gehen die Meinungen weit auseinander.

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so Kotanktanzeigen - stelle ich mir vor - kann man auch ganz leicht in ein Fettnäpfchen treten oder ähnliches, das wäre mir viel zu unsicher.

T

Benutzer

Gast
Discothek am Wochenende...
Freenet - Singlebörse
Lycos - Chat
Kilahu - Chat
ilove - Kontaktbörse
Zeitungsannonce

Wobei ich bei alledem doch die Disco bevorzugen würde, oder fragt eine gute Freundin von Euch.

Benutzer43823 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich möchte auch mal unbedingt einen Dreier ausprobieren. Bisher habe ich aber nur Kerle kennengelernt, die einen Dreier mit 2 Frauen möchten. Mir fehlt aber die Frau dazu. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer meinen beiden besten Freundinnen sozusagen ins Bett zugehen. Wir erzählen uns gegenseitig noch nicht mal so intime Sachen, daher kann ich mir schwer vorstellen, dass sie einen Dreier machen würden.
Ein weiteres Problem/Hemmnis ist dann: wo bekomme ich dann die dritte Person her? Aus dem "näheren Umfeld". Da bestehen dann oft die Bedenken, dass die Person die Erlebnise weiter erzählen könnte und/oder (je nach dem wie der Dreier läuft) der Kontakt danach in die Brüche geht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Dreiern?
Wie seid ihr dazu gekommen?
Wie gut funktioniert die Suche nach der sogenannten dritten Person über Kontaktanzeigen/Chat?

U

Benutzer

Gast
Ich hinterleuchte mal: Viele Paare (inkl. ich und Freundin) können sich nen Dreier MFF vorstellen - welcher Mann würde nein sagen? - und viele Frauen möchten ihre bi-Veranlagung mal austesten.

Problematisch ist ne dritte Frau für sowas zu finden: Denn mal ehrlich Mädels: welche von euch würde sich denn auf ein Paar einlassen wollen (Falls doch schreien wir gleich mal hier :zwinker: )

Tja solange man(n)/frau nicht ne gute Freundin hat, mit der sie über Sex reden kann und die auch für sowas aufgeschlossen ist ... bleibts eben ne Vorstellung.

Gruß

Benutzer15658 

Verbringt hier viel Zeit
Kontaktbörse

Hallo,
wenn Ihr Erfolg haben wollt,dann stellt ein Profil von Euch bei www.swingfreunde.de rein.dann könnt ihr auch mit Leuten Eurer Wahl selbst Kontakt aufnehmen.
Viel Spaß und Erfolg Euch Beiden

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Unbekannter schrieb:
Problematisch ist ne dritte Frau für sowas zu finden: Denn mal ehrlich Mädels: welche von euch würde sich denn auf ein Paar einlassen wollen (Falls doch schreien wir gleich mal hier :zwinker: )

also ich will nicht die dritte sein. wenn alle drei single sind ok, aber ich könnte mich nicht auf ein paar einlassen. einmal wegen der vertrautheit die zwischen den beiden schon herrscht und ich will nicht der auslöser dafür sein, wenn es hinter auseinander geht weil einer der beiden doch nicht damit klar kommt.

U

Benutzer

Gast
böhse_onkelz schrieb:
also ich will nicht die dritte sein. wenn alle drei single sind ok, aber ich könnte mich nicht auf ein paar einlassen. einmal wegen der vertrautheit die zwischen den beiden schon herrscht und ich will nicht der auslöser dafür sein, wenn es hinter auseinander geht weil einer der beiden doch nicht damit klar kommt.

Ich denke so sehen das viele, deshalb ist es auch schwierig jemand zu finden. Ich bin mir sicher dass solche Ängste (Vertrautheit/Beziehungseinmischung) bei uns unbegründet wären ... aber sowas findet man erst raus wenn man sich auf ein Kennenlernen einlässt. Und damit stehen wir wieder am Anfang :rolleyes2

Gruß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren