Dreier Dreier haben mit meiner Freundin?

G
Benutzer Gast
Hey, bin mit meiner Freundin schon ziemlich Lange zusammen und bisher klappt alles bestens, Liebe stimmt, Sex ist gut und kommunikativ auch. Allerdings haben wir seit längerem wenn wir mal miteinander chatten,sex haben oder rummachen, manchmal die gedanken ein 3er zu haben. Einmal hatten wir Sex und sie hat dann ihren Realistischen Dildo etwas größer als meiner Vaginal genommen und mich oral befriedigt. Uns hat das schon sehr angeturnt nur wir wissen nicht wie es weiter geht. Könnt ihr einen 3er empfehlen? Ist es geil? Und lohnt es sich meine Freundin mit einen anderen Penis zu teilen? Helft gerne. Danke.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nur weil man ab und zu mit einem Dildo spielt, würde ich noch keinen Dreier empfehlen, nein.

Ob sich das "lohnt", müsst ihr wissen.
Kämst du denn damit klar, dass deine Freundin was mit einem anderen hat?
Naja, wir machen ja mehr, uns gefällt die Vorstellung wir reden oft drüber und bauen das mit ein. Ich Persönlich denke es ist so 50/50 es würde mir gefallen gleichzeitig könnte ich auch ein wenig neidisch werden

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich möchte keinen meiner Dreier missen, sie waren alle toll. Ich hab aber keinen davon großartig geplant, das hat sich eher ergeben und da musste auch nie jemand großartig gesucht werden. Das wäre mir wohl schon zu anstrengend :grin:

Allerdings käme das nie innerhalb einer Beziehung für mich in Frage.

N
Benutzer205771  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hört sich schön an. Seid ihr beide sicher, dass ihr mit einem 3er umgehen könnt? Es können Gefühle entstehen, Zuneigung, Eifersucht, die das was ihr jetzt habt verändern können.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hört sich schön an. Seid ihr beide sicher, dass ihr mit einem 3er umgehen könnt? Es können Gefühle entstehen, Zuneigung, Eifersucht, die das was ihr jetzt habt verändern können.
Ja, deshalb fragen wir, weil wir überlegen was wir beachten sollen was gut ist und ob man es empfehlen kann

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Und lohnt es sich meine Freundin mit einen anderen Penis zu teilen?

Aufgrund dieser Formulierung würde ich definitiv von einem Dreier abraten.
Du "teilst" sie nicht und vor allem nicht mit meinem Penis.

Ihr involviert bei einem Dreier einen anderen Menschen mit eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Emotionen in euer Sexleben.

W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Ich, bzw. Wir hatten keinen Dreier, weil halt echte Liebe in der Beziehung ist, und es wäre nichts für mich zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann angefasst wird. In unserem Bekanntenkreis ist wegen sowas auch eine Beziehung kaputt gegangen. Jeder kann ja machen wie ihm gefällt, aber in einer Beziehung sollte man sich schon ganz sicher sein dass man sowas will und auch damit umgehen kann.

G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
Diese Fantasie haben viele,ich auch. Aber es kann auch die Beziehung zerstören und das weiß man erst hinterher. Man muss dabei immer an diese Möglichkeit denken.

D
Benutzer237355  (64) Ist noch neu hier
Hey, bin mit meiner Freundin schon ziemlich Lange zusammen und bisher klappt alles bestens, Liebe stimmt, Sex ist gut und kommunikativ auch. Allerdings haben wir seit längerem wenn wir mal miteinander chatten,sex haben oder rummachen, manchmal die gedanken ein 3er zu haben. Einmal hatten wir Sex und sie hat dann ihren Realistischen Dildo etwas größer als meiner Vaginal genommen und mich oral befriedigt. Uns hat das schon sehr angeturnt nur wir wissen nicht wie es weiter geht. Könnt ihr einen 3er empfehlen? Ist es geil? Und lohnt es sich meine Freundin mit einen anderen Penis zu teilen? Helft gerne. Danke.
es kommt immer darauf an, wie sehr man sich vertraut, eine vorstellung einen dreier zu haben ist öfters mal anderst wie in der realität...

L
Benutzer237354  (21) dauerhaft gesperrt
Also ich möchte keinen meiner Dreier missen, sie waren alle toll. Ich hab aber keinen davon großartig geplant, das hat sich eher ergeben und da musste auch nie jemand großartig gesucht werden. Das wäre mir wohl schon zu anstrengend :grin:

Allerdings käme das nie innerhalb einer Beziehung für mich in Frage.

Sehe ich bis auf den letzten Absatz genauso :smile:

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Empfehlungen auszusprechen, das wäre fahrlässig. Man kann eigene Erfahrungen berichten, sie bleiben die eigenen Erfahrungen und sind nicht auf andere Individuen anwendbar.
in meiner Partnerschaft spielt ein Dreier keinerlei Rolle, bei beiden nicht und auch die Konstellation nicht (MMF, FFM). Sexualität sind nur wir zwei und dabei in allem frei. Weitere Personen spielen hier keine Rolle, werden also auch nie teilhaben daran.
ein Dildo ist ein Objekt, insofern neutral, nicht mit Emotionen oder Bedürfnissen ausgestattet. Ein Mensch besteht in diesem Moment nur aus Bedürfnissen, Gefühlen und der individuellen Persönlichkeit, ist dadurch aber nicht zwingend die Erfüllung des Bedürfnisses. Der Dildo tut, was ihm befohlen ist, was tut der Mensch in diesem Moment? Er trifft den Winkel nicht, passt anatomisch nicht perfekt, hat eine eigene Dynamik, die missfällt, er passt anatomisch perfekt, perfekter als der eigentliche Partner, es entstehen Gefühle, die man nicht verhindern kann, positive wie negative, beides kann die eigentliche Beziehung gleichermaßen belasten.
Mal angenommen, die Freundin kommt mit dem anderen "per Fingerschnips" zum Orgasmus und innerhalb der Beziehung nur schwierig, was macht das dann mit der Beziehung? Du kennst sie und sie muss es nicht einmal sagen, weil Du es einfach siehst? Was macht das in Dir? Eifersucht?
Einen Dreier zu planen, das halte ich persönlich nicht zielführend, es bringt Druck und Erwartungen, von denen Ihr nichts hab.
Wenn es beide wollen, dann würde ich vielleicht eher zu einem Clubbesuch tendieren, ergebnisoffen, wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann ist nichts verloren. Jedenfalls erspart man sich damit, dass Erwartungen der dritten Person einen zusätzlichen Einfluss auf die Beziehung haben. Es darf Spaß mache, es darf richtig geil sein und lustvoll, es greift nur periphär in die Beziehung ein, weil es keinen weiteren Kontakt gibt, man tauscht ja nicht Adresse und Telefonnummer vorher aus, es ist unverbindlich und bleibt es, wenn man das als Paar so will.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Es klingt, als hättet ihr schon eine tolle Basis mit Vertrauen und offener Kommunikation und das ist super wichtig! Ein 3er kann spannend sein, aber es ist auch wichtig, dass sich alle Beteiligten wirklich wohlfühlen und klare Grenzen setzen.
Überlegt euch gemeinsam, was ihr euch davon erhofft und sprecht offen über Ängste oder Erwartungen. Manche finden es aufregend, andere eher nicht. Es muss nicht unbedingt ein "echter" Penis sein, es geht mehr um das gemeinsame Erlebnis und wie ihr euch dabei fühlt.
Falls ihr es ausprobieren wollt, fangt langsam an, vielleicht zuerst mit einem vertrauten und
offenen Partner, und achtet darauf, dass ihr euch jederzeit sicher und respektiert fühlt.

elfenstaub
Benutzer228541  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Aufgrund dieser Formulierung würde ich definitiv von einem Dreier abraten.
Du "teilst" sie nicht und vor allem nicht mit meinem Penis.

Ihr involviert bei einem Dreier einen anderen Menschen mit eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Emotionen in euer Sexleben.
Das kann ich nur bestätigen !!
Auch ich würde absolut im realen Leben davon abraten. Allein die Fragen und Gedanken, wie du sie äußerst, scheint mir alles eher aus Emotionen und Fantasien heraus zu gedeihen.

Wir bauen diese Konstellation auch immer wieder in unser Liebesspiel ein, und sind soweit ich es bewerten kann, extrem gefestigt in unserer Beziehung.

Diesen Schritt real zu gehen, ist noch einmal was ganz anderes und du / ihr wisst nicht, welche Emotionen und Gefühle dieses dann auslöst.
Sicherlich kann es eine Bereicherung sein, das Risiko, dass danach doch etwas anders ist als vorher oder gar zerstört wird, ist uns einfach zu hoch !

C
Benutzer185636  (42) Öfter im Forum
Es klingt für mich eher so, als wäre es bei euch aktuel nur eine Phantasie, um euren Sex zusätzlich anzuheizen. Das unter auch vollkommen in Ordnung. Nur muss oder sollte nicht jede Phantasie ausgelebt werden.

Denkt lieber noch eine Weile darüber nach, ob es eine Phantasie ist und bleiben soll oder ob da wirklich ein reelles Bedürfnis hintersteckt. Informiert euch gerne weiter über das Thema. Einigt euch darüber, wie der dreier aussehen könnte oder sollte, wenn ihr es echt durchziehen wollt. Zb. auch welche Regeln und Rahmenbedingungen ihr wollt, sowie darüber, woher der passende Mann kommen soll. Wenn ihr das alles geklärt habt und mit etwas zeitlichen Abstand immer noch wirklich einen echten dreier wollt, dann geht in die Planung der Umsetzung.

Bis dahin belasst es bei der Phantasie.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
Bei mir wäre es nicht das Sexleben anzuheizen. Es wäre meine Biseite etwas auszuleben und meine Freundin eventuell noch jemanden hat der sie mit verwöhnt. Aber wie schon geschrieben, das Risiko das alles kaputt geht ist zu groß

celavie
Benutzer58054  (44) Sehr bekannt hier
Ja. Ich finde das sehr geil.
Was nützt dir das jetzt?

celavie
Ich, bzw. Wir hatten keinen Dreier, weil halt echte Liebe in der Beziehung ist, und es wäre nichts für mich zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann angefasst wird. In unserem Bekanntenkreis ist wegen sowas auch eine Beziehung kaputt gegangen. Jeder kann ja machen wie ihm gefällt, aber in einer Beziehung sollte man sich schon ganz sicher sein dass man sowas will und auch damit umgehen kann.
Das klingt ja so als würden Menschen die 3er haben ihre Partnerperson nicht lieben. Das trifft für mich und viele sexpositive Menschen aus meinem Umfeld nicht zu

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
Könnt ihr einen 3er empfehlen?
wenn alles runduum passt, es beide wollen und Eifersucht kein Thema ist, dann ja
definitiv
Und lohnt es sich meine Freundin mit einen anderen Penis zu teilen?
lohnt es sich? Für wen, für sie? Für dich? Es erfordert von dir genügend Toleranz es zuzulassen ohne vor Eifersucht wahnsinnig zu werden, du musst damit umgehen können, dass er da war, wo du gerade hin willst oder umgekehrt. Und es erfordert von ihr, dass sie entspannt genug ist, es zuzulassen und zu genießen.
Mein Rat.. nehmt keinen Kumpel oder jemand aus dem Bekanntenkreis.

S
Benutzer229615  Sorgt für Gesprächsstoff
Vorallem nehmt euch vorher viel Zeit beim überlegen, ob ihr das wirklich wollt, denn ungeschehen kann man es nicht mehr machen.
Auch solltet ihr beide offen darüber reden, wie weit es gehen darf, wie weit wer von euch beiden gehen darf ohne den anderen zu verletzen und welche Art von 3er ihr wollt, also MMF oder FFM.

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
Und mal noch was ganz praktisches, 9 von 10 Männern mit denen ihr euch zu sowas verabredet, kommen nicht zum Treffpunkt.

W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Das klingt ja so als würden Menschen die 3er haben ihre Partnerperson nicht lieben. Das trifft für mich und viele sexpositive Menschen aus meinem Umfeld nicht zu
Nein garnicht, ich habe es aus meiner Sicht geschrieben, das muss ja auf andere nicht so zutreffen

N
Benutzer205771  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Wieso ist das eigentlich so?
Das können wahrscheinlich verlässlich nur die Leute beantworten, die sich so verhalten haben.
Uns ist das auch schon passiert.
Ich vermute, dass ein Grund in dem berühmten Unterschied zwischen Theorie und Praxis liegen kann.
Vorher beim Schreiben ist alles wahnsinnig aufregend und zu dem Zeitpunkt war vielleicht auch noch wirkliches Interesse an einem realen Treffen vorhanden. Wenn es dann aber ernst wird, rutscht das Herz in die Hose.
Das wäre auch alles nicht so schlimm, wenn man zumindest absagen würde. Aber selbst dafür reicht es dann offensichtlich nicht mehr.

celavie
Und mal noch was ganz praktisches, 9 von 10 Männern mit denen ihr euch zu sowas verabredet, kommen nicht zum Treffpunkt.
Das kann ich so nicht sagen. Ich mache sowas nur mit guten Bekannten oder Beksnnte von denen und da gibt's kaum no show

meergeist
Benutzer175107  (58) Verbringt hier viel Zeit
Obwohl meine Frau sich sexuell mit ihrem Liebhaber vergnügt (mit meinem Einverständnis) kam es uns nie ernsthaft in den Sinn einen 3er zu machen. Warum genau kann ich so einfach garnicht beantworten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren