Dreier FFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158770  (24)

Benutzer gesperrt
Was haltet ihr von einem Dreier FFM?
Wie läuft es so ab ?
Und wie ist es so für euch Frauen?

Ich wollte vielleicht mal einen machen.....

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es immer wieder sehr geil,vorallem wenn die andere Frau auch wirklich Bi ist und nicht nur Show macht.

Wie das abläuft? Je nach Besetzung und Tagesform immer anders. Kannst ja mal die Berichte im Thread alles über meinen letzten Dreier" nachlesen.

Für mich ist es wundervoll diesen Kontrast der Körper zu spüren, on Brüsten zu schwelgen und sie zu riechen und zu schmecken, jeder weiß instinktiv das alles möglich ist immer sind alle drei eingebunden und natürlich ist es ein traumhaft intimes Gefühl zu beobachten und mitzuerleben wie der Partner mit der anderen Sex hat,die neue Perspektive, sie dabei mit zustimulieren oder einfach zärtlich zu begleiten, ihr Zucken beim Orgasmus aufzufangen, mit ihr abwechselnd zu kommen, ....Ach sehr vieles.
Interessant ist es auch immer wieder wieviel man über seinen eigenen Körper und sein Geschlecht lernt, wie ähnlich oder total anders die Reaktionen der anderen im Vergleich zu einem selbst,sehr spannend.

Ich nehme mal an du träumst noch:zwinker: und bist Lichtjahre von der Umsetzung entfernt?
Ist für einen Mann übrigens nicht immer einfach so eine Konstellation, Fantasie und Wirklichkeit können da oft weit auseinander gehen. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.