Dreier (FFM / MMF)

M

Benutzer

Gast
Wer von Euch hatte denn schon mal einen "Dreier", ob nun zwei Frauen und ein Mann oder eine Frau mit zwei Männern. Und wie war es?

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte schon mal was mit 2 Frauen.das war das geilste Erlebniss überhaupt.kam leider nur 1 mal vor bis jetzt.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab ich noch nicht mit erlebt würde es aber mit 2 Mönnern mal versuchen :zwinker::drool:

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nicht, würd mich aber reizen!!
egal ob mit 2 kerln oder mit nem anderen weib...
:cool1:

MFG Purzelmaus

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
naja so ein bissl petting mit 2 frauen, aber net ernst genug um etwas anderes als "nein" anzukreuzen.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte schon MMF und FFM.
Finde es beides sehr geil...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hatte ich nicht und ich würds auch nicht wollen!

B

Benutzer

Gast
hatte ich nicht..

wenn, dann nur mit weibchen..

aber ich halt es für sehr unwahrscheinlich.. dass genug gefühl für eine solche kombi vorhanden sein könnte.. und wenn.. dann aufpassen mit eifersucht.. denn ohne gefühle.. ist bei mir sex wohl nicht drin..und zu dritt sich lieben... ob das geht?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich nicht..

aber ich halt es für sehr unwahrscheinlich.. dass genug gefühl für eine solche kombi vorhanden sein könnte.. und wenn.. dann aufpassen mit eifersucht.. denn ohne gefühle.. ist bei mir sex wohl nicht drin..und zu dritt sich lieben... ob das geht?

Tauscht Weibchen gegen Männchen aus, dann gebe ich büschel meine 100%ige Zustimmung !

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
hatte ich nicht..

nur menschen mit viel liebe können mehr als eine person lieben :tongue:

übrigens ist es ein zeichen von reife, wenn man liebe und sex trennen kann(hab ich mir nicht ausgedacht, sondern gelesen als ich nach geistiger reife gesucht hab)

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
übrigens ist es ein zeichen von reife, wenn man liebe und sex trennen kann(hab ich mir nicht ausgedacht, sondern gelesen als ich nach geistiger reife gesucht hab)

Dann bin ich liebend gern mein ganzes Leben lang unreif. :smile:

Ausserdem gibt´s dann aber massig unreife Menschen auf dieser Welt!

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
bei der umfrage fehlt die möglichkeit mmf und mff, soll ja menschen geben, die da flexibel sind :zwinker:

B

Benutzer

Gast
mmf hatte ich schon und vielleicht gibt's irgendwann auch mal einen mff! :smile:

Off-Topic:
juhui, ich bin reif :grin: :zwinker: