• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dreier führt zu Streit

T
Benutzer227839  (47) Ist noch neu hier
Hallo zusammen.
Ich habe zusammen mit meiner Frau seit Mitte Juni 2025 ein Profil bei Joyclub. Da wir seit einigen Wochen ein völlig neues Sexleben haben. Wir haben beide gefallen am Sex im Auto bzw im LKW während der Arbeit gefunden. Meine Frau gestand mir auch noch daß sie oft von einem dreier träumt. Aber es niemals ertragen könnte, wenn ich es mit einer anderen Frau machen würde. Nachdem wir auf anderen Plattformen kaum Glück hatten jemanden zu finden, haben wir uns ein Profil zugelegt. Um ihre Fantasie ausleben zu können, suchen wir explizit nach Männern. Sie meinte eventuell auch Paare. Es gab auch genug Anfragen von Kerlen. Und sie hat es auch geil gemacht. (sie war extrem nass)! Da ich aber auch auf Profile von einzelnen Frauen gegangen bin (kurz geschaut ohne Hintergedanken) machte sie mir eine Szene. Ziemlich unfair von ihr. Da ich doch all ihre Wünsche umgesetzt habe und selbst keine eigenen gestellt habe bzw darauf verzichtet habe. Jetzt ist wohl erstmal Ruhe auf unserem Profil. Aber ich kann ihr nicht alle Wünsche erfüllen und sobald ich nur auf einem Frauen Profil war, bekomme ich ihre Wut ab!!!! Eigentlich macht mich dieses ganze Sache ziemlich fertig. Einerseits macht mich das alles auch an, aber andererseits fühlt es sich gerade so an, als würde ich ihr nicht reichen, obwohl sie mich liebt und nicht verlieren will.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Einerseits kann ich es verstehen, weil ihr das Profil ja zusammen erstellt habt, um einen MMF zu finden. Nicht damit du dich nach Frauen umschaust. Ihr habt ja klar besprochen was ihr wollt und du machst einen Alleingang. Ich denke da liegt das Problem.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also darfst du laut Meinung deiner Frau zu keiner Zeit und niemals irgendwo andere Frauen anschauen oder hat sie nur ein Problem mit den joyclub Frauen?

T
  • Themenstarter
Wir hatten uns darauf geeinigt, keine Frauen für treffen zu suchen bzw keinen Kontakt aufzunehmen... Aber zu schauen (Interessenhalber), wer in den gleichen Gruppen/Foren wie wir ist, war nie thema. Zumal wir uns darüber unterhalten haben, ob und was für Singlefrauen dort unterwegs sind. Einen Alleingang habe ich auch nicht unternommen.

krava
und wie genau begründet sie ihre Reaktion auf dein Schauen?
ich finde das auf den ersten Blick sehr kindisch.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten uns darauf geeinigt, keine Frauen für treffen zu suchen bzw keinen Kontakt aufzunehmen... Aber zu schauen (Interessenhalber), wer in den gleichen Gruppen/Foren wie wir ist, war nie thema. Zumal wir uns darüber unterhalten haben, ob und was für Singlefrauen dort unterwegs sind. Einen Alleingang habe ich auch nicht unternommen.
Vielleicht dachte sie, dass du einen Alleingang machen möchtest. Da ihr euch ja geeinigt habt keine Frauen. Das heißt auch, nicht auf Frauenprofile zu gehen. Vielleicht habt ihr auch einfach nicht richtig kommuniziert. Ich meine du hast ja auch die Gedanken ihr nicht zu reichen. Es ging ihr da eventuell ähnlich als du auf Frauenprofilen warst.
Und nur vielleicht, ist dann sowas einfach nichts für euch.

T
  • Themenstarter
Also, sie ist extrem eifersüchtig nicht nur auf Frauen bei Joyclub. Selbst bei Arbeitskolleginnen.... Dabei sagt sie immer, sie wisse,daß ich nur sie liebe und will. Ich versuche wirklich alles erdenkliche damit umzugehen... wie sie ihre Reaktion begründet???? Eigentlich gar nicht. Sie kontrolliert einfach den Verlauf, hält ihn mir vor die Nase und sagt mitvorwurfsvollem Ton, "ach hast du dir Frauen angeguckt". Wenn ich mich rechtfertigen will, sucht sie immer noch ein Argument warum ich mich schlecht und schuldig fühlen sollte. Drauf angesprochen,heißt es meist, alles okay sie sei nicht angepisst.... ihr verhalten/Laune danach spricht jedoch Bände. Tage lang schlechte Laune und Sexentzug... ob das verhalten kindisch ist, weiß ich nicht. Aber ich finde es unfair und verletzt halt.

krava
dann geht es ja um ein grundsätzliches Problem, mit dem du ja schon lange lebst. Irgendwie.
Ich käme damit keine zwei Tage klar :hmm:

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Du solltest Eifersucht nicht mit Liebe oder Leidenschaft verwechseln. Außerdem scheint sie dich als Eigentum zu betrachten. Das ist keine gesunde Basis dafür, die Beziehung zu öffnen/mit Experimenten die Beziehungsbasis auf die Probe zu stellen. Erste Voraussetzung für solche Experimente ist Kommunikation und wenn sie zu dieser nicht fähig ist, müsst ihr das Ganze sein lassen.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat sie aber Angst dass du den Kontakt aufbauen möchtest...sonst würdest du nicht schauen ( mein gedanke wenn es um meinem Freund ginge)

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Dann scheint sie aber den Ton anzugeben in der Beziehung. Sie scheint dabei auch wenig Rücksicht auf Dich zu nehmen bzw. unterschiedliche Maßstäbe an sich und an Dich anzulegen.
Es ist halt immer auch eine Sache wenn sie ne Ansage macht, Du nicht genug protestierst wird das dann als Vereinbarung tituliert.
Die Frage ist halt bist Du wirklich happy mit einem MMF oder ist das ein Zugeständnis weil Du sie nicht verlieren willst. Es gibt Männer die erregt das Wifesharing bis hin zur Selbsterniedrigung wenn es die Frau mit einem "richtigen Mann der auch noch gut bestückt ist" treiben darf. Wenn Dich das anmacht ist ja alles ok, wenn nicht solltest Du Dir JETZT Gedanken über Euer Arrangement machen. Denn sowas kann eine Dynamik entwicklen bei der Du am Ende wenn es blöd läuft als Depp dastehst der dann überhaupt nichts mehr zu melden hast.
Auch dieses "Ich liebe nur Dich und will Dich nicht verlieren" kann so gemeint sein, es könnte aber auch Beschwichtigung sein um Dich auf Linie zu halten

R
Benutzer228497  (42) Ist noch neu hier
Woher kommt denn ihre Eifersucht? Man ist ja nicht ohne Grund so (meine Meinung)
Ich denke ihr solltet nochmal reden, was genau ihr Problem ist

T
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Und warum hast du dir alleine Frauen angeguckt? Eifersucht und Instabilität ist absolut keine gute Basis für Dreier.

P
Benutzer224305  (70) Ist noch neu hier
Hallo,
Da gibt es Planungsfehler. Ihr wollt mit MMF den Ehezaun erweitern. Das kann ev. gehen braucht aber von beiden Verständnis und Disziplin. Mit MMF - so wie Deine Frau will - erhältst Du einen Nebenbuhler. Das braucht Deinen Wunsch dazu, oder mindestens Toleranz, oder Freundschaft, Gutmütigkeit etc. Die Vorstellungen Deiner Frau gehen aber insofern nicht auf, wenn Ihr nach Paaren MFMF sucht-, Sie Dir aber eine andere Sexpartnerin verwehrt. Dieses Einsehen müsste bei Ihr zuerst einkehren. Wenn sich diese effektiv ungerechte Makke wider alle Vernunft nicht ändern lässt, dann geht ev. MmF. D.h. Du bist der (m) Cuckold nach den fairen Cuckoldregeln, die man hier nachschlagen kann. Deine Frau ist die (F) Hot-Wife. Den (M) Lover, oder Bull, suchst Du ihr am besten, wenn er ihr passt. Sonst darf Sie auch mitreden. Vielleicht einigt Ihr Euch sonst würde dann der endgültige Entscheid Dir an stehen. Als Cuckold hast Du einfach das Recht Ihre Paarung mit dem Lover/Bull - als Dein Vergnügen - mitanzusehen und passiv dabei zu sein. Der Bull hat sich nach der Paarung mit Deiner Frau umgehend wieder anzuziehen, zu bedanken und sich zu verabschieden. Dann musst Du Sie ja auf den realen Boden der Ehefrau wieder zurück holen. D.h. Du kannst direkt mit Ihr lieb und lang kuscheln, lieb sein, sie trösten etc. Falls Sie dann den Wunsch nach noch mehr Sex äeussert müsstest du dann einspringen und Sie auch noch begatten.

Viel Glück - aus den Dreiländereck

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer199400  (47) Öfter im Forum
So wird das nicht klappen. Deine Frau ist übertrieben eifersüchtig, aber es ist ok wenn sie nass wird, wenn sie an andere Männer denkt? Dann mach ihr doch auch eine Szene und halte ihr den Spiegel vor.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Nur als Anmerkung: Wenn Du Profile von Frauen anschaust sehe ich das perse nicht als kritisch an, wenn Du anfängst Frauen auf die Merkliste zu setzen oder Du Komplimente verteilst würde es hakelig, aber solange Du keine Frauen anschreibst fällt das bei mir unter übertriebene Eifersucht der Gattin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren