• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dreier Erfahrungen

N
Benutzer227085  (20) Ist noch neu hier
hi wie sind so eure Erfahrungen mit einem Dreier in einer lesbischen Beziehung. Ist egal ob die dritte Person ein Mann oder eine Frau ist.

L
Benutzer185950  Öfter im Forum
Warum ist es egal, ob die dritte Person ein Mann oder eine Frau ist, wenn es sich um eine lesbische Beziehung handelt?

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
hi wie sind so eure Erfahrungen mit einem Dreier in einer lesbischen Beziehung. Ist egal ob die dritte Person ein Mann oder eine Frau ist.
Wenn ich lesbisch bin/wäre, dann interessieren mich doch nicht Männer. Und wenn ja, dann bin ich doch eher Bi und führe eine Beziehung mit einer Dame.

Ein 3 er hätte ich leider noch nicht.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Warum ist es egal, ob die dritte Person ein Mann oder eine Frau ist, wenn es sich um eine lesbische Beziehung handelt?

Wie bitte? Es wird nach Erfarung mit 3ern in einer lesbischen Beziehung gefragt. Also FF + F oder M dazu. Also Erfahrungen bezüglich FFF oder FFM.

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Es gibt hier im Forum auch Frauen, die sich als hetero identifizieren, aber auch gleichgeschlechtlichen Sex haben. Warum sollte eine lesbische Frau da nicht also auch mal mit einem Mann intim werden dürfen?

L
Benutzer185950  Öfter im Forum
Darf sie, keine Frage. Ich bin selbst mit einer Frau zusammen. Ich habe wahrscheinlich die Formulierung „lesbische Beziehung“ falsch verstanden, ich bin von zwei lesbischen Frauen ausgegangen, aber damit war wahrscheinlich lediglich gemeint, dass es eine Frauenbeziehung ist und die Frauen bisexuell sind.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Meine Freundin ist lesbisch. Wir hatten schon Dreier mit einem Mann. Da war es wichtig, dass er und sie sich gut verstehen und sie auch ihm vertraut, dass er ihre Grenzen respektiert.
Auch den Sex empfinde ich mit einem Mann als ganz anders, als mit einer Frau. Also ja, es macht einen Unterschied.

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Wenn ich lesbisch bin/wäre, dann interessieren mich doch nicht Männer. Und wenn ja, dann bin ich doch eher Bi und führe eine Beziehung mit einer Dame.

Ein 3 er hätte ich leider noch nicht.
Wir schon meine Partnerin und unsere Nageltante.
war echt eine Erfahrung 🥰🥰❤️

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Meine Freundin ist lesbisch. Wir hatten schon Dreier mit einem Mann. Da war es wichtig, dass er und sie sich gut verstehen und sie auch ihm vertraut, dass er ihre Grenzen respektiert.
Auch den Sex empfinde ich mit einem Mann als ganz anders, als mit einer Frau. Also ja, es macht einen Unterschied.
Kann ich so unterschreibe.
obwohl mit einer Frau es mir persönlich besser gefällt 👩‍❤️‍👩

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Doch, ich habe meine Horizont erweitert, …
Polyamore Beziehung? Finde ich mega spannend, auch wenn es für mich wahrscheinlich nichts wäre. Aber man soll ja niemals "nie" sagen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren