Dreier: Dinge nur für den Partner

Benutzer154900  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo,

gibt es, wenn ihr einen Dreier mit eurem Partner und noch einer weiteren Person habt, Dinge, die nur euer Partner mit euch machen darf und die der "Fremde" nicht machen darf?
Also ich frage, ob es Vorzüge für den Partner gibt...
Zum Beispiel nur er darf in der Muschi kommen, oder der Fremde darf nicht Anal ran, oder nur der feste Partner darf ins Gesicht kommen, was weiß ich....
Mir gehts dabei gar nicht um Verhütung, oder Schutz vor Krankheiten, sondern um wirkliche Praktiken.

Danke.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann würde ich einen Dreier erst gar nicht anfangen. :rolleyes:
Da für mich sowieso nur FFM in Frage käme, würde ich mich doch gerade auf die Neue stürzen. :cool:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Nein, bei unserer Beziehung gibts solche...einschränkungen nicht. Ausser mal abgesehen, daß ich nur für meine beiden festen Partner intensive Gefühle habe und auch nur mit denen ohne Gummi mache.
Es ist Sex...das ist ne Handlung...warum sollt ich da Einschränkungen machen??
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, da gibt es bei uns keine Unterschiede oder Exklusivrechte, die dürfen auch alles und mehr.
Küssen vielleicht, ich küsse ungern "fremde" Sexpartner allerdings klappt es nicht immer das zu umgehen, manchmal vergesse ich es auch und machst einfach, ist dann aber eher mein Ding und nichts was jemand verlangt.

Klar das nur mein fester Partner ohne Gummi darf, bei MFF verzichtet er aber auch da manchmal drauf und nutzt für beide Gummis, weil das für die Standfestigkeit besser ist, da nicht ständig unterschiedlich zu spüren,ausserdem lässt sich da besser wild das Loch wechseln, hat also eher gute praktische Gründe. :zwinker:

Gibt natürlich jede Menge Vorlieben die wir praktizieren, die eh nur wenige mit uns teilen und die wir nur für ins praktizieren, manches eignet sich auch nicht so für Dreier.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich mag es nicht, wenn er andere leckt, wenn es dazu kommt stelle ich aber auch keinen baum auf.

alles andere ist ok (Gummi ist eh logisch!)
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte so generell nicht, dass mein Mann mit anderen intim wird - und das ist auch ganz in Ordnung so, er möchte das sowieso nicht. Niemand fasst ihn ungestraft an. :mad: Meiner. Ihn teile ich nicht. Mich würde es schon rasend machen, wenn er jemanden nur küsst. Blasen würde ich ihm möglicherweise bei einem anderen gestatten - das finde ich nicht so intim. Ist allerdings völlig abwegig, dass er das tun würde. :grin:
Von Dreiern hält uns das dennoch nicht ab, denn er mags sehr, wenn ich mit anderen interagiere. :smile:
Und in dieser Hinsicht hat er momentan Exklusivrechte.
Fremder Penis in meinem Popo kommt nicht in Frage. Die Vereinigung ist erstmal allein ihm vorbehalten.
Alles andere geht aber in Ordnung.
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt für mich Spielereien, die ein großes Maß an Vertrauen zum Partner bedürfen, und die deshalb nur mir und meiner Partnerin vorbehalten sind, zB Fisting oder Rimming... Diese Praktiken spielen dann aber beim Dreier sowieso keine Rolle, dh wir haben sie nur wenn wir zu Zweit sind.
Beim Dreier darf der oder die Dritte alles mit uns machen, was auch wir mit uns machen :grin:
 

Ähnliche Themen

Antworten
63
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 183864
G
G
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren