• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier Blowjob mit meinen Freund und meinem Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • #1
Kurz und knapp zu dem Verhältnis: Wir verstehen uns alle drei sehr gut und alle kennen sich. Kein Neid und keine Zweifel.

Nun zum Thema. Beim Ex und mein Freund sind quasi beste Freunde geworden und wir machen oft etwas zusammen. Irgendwann kam zum Spaß das Thema auf, ich kann beiden doch mal einen blasen. Das war Spaß, aber verfestigte sich in meinem Kopf. Aus Spaß wurde ernst und jetzt stehe ich da. Mein Freund meinte, warum nicht. Der ex weis noch nichts und ich würde es gerne probieren.
Aber wie stelle ich das an? (Ja, es gibt genug Filme zur Vorlage, und habe auch schon recherchiert, aber das ist nicht das echte Leben)

Macht man das spontan oder plant man das?
Beide gleichzeitig oder einer zuerst und was macht so lange der wartet?
Im Stehen oder im Sitzen?
Angezogen, oder nicht?
Und so weiter …

Mein Freund meinte ihm ist das egal, ich stehe im Mittelpunkt und dürfe alles entscheiden, was man darf und was nicht und wie sich alles entwickelt. Er unterstützt mich aber in jeder Entscheidung.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Bevor du an die Detailplanung gehst, solltest du erstmal deinen Ex einweihen, vielleicht hat es sich dann schon erledigt.

Ansonsten hast du ja die Regie, mach es so, wie es dir am besten gefällt.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kurz und knapp zu dem Verhältnis: Wir verstehen uns alle drei sehr gut und alle kennen sich. Kein Neid und keine Zweifel.

Nun zum Thema. Beim Ex und mein Freund sind quasi beste Freunde geworden und wir machen oft etwas zusammen. Irgendwann kam zum Spaß das Thema auf, ich kann beiden doch mal einen blasen. Das war Spaß, aber verfestigte sich in meinem Kopf. Aus Spaß wurde ernst und jetzt stehe ich da. Mein Freund meinte, warum nicht. Der ex weis noch nichts und ich würde es gerne probieren.
Aber wie stelle ich das an? (Ja, es gibt genug Filme zur Vorlage, und habe auch schon recherchiert, aber das ist nicht das echte Leben)

Macht man das spontan oder plant man das?
Beide gleichzeitig oder einer zuerst und was macht so lange der wartet?
Im Stehen oder im Sitzen?
Angezogen, oder nicht?
Und so weiter …

Mein Freund meinte ihm ist das egal, ich stehe im Mittelpunkt und dürfe alles entscheiden, was man darf und was nicht und wie sich alles entwickelt. Er unterstützt mich aber in jeder Entscheidung.

Also beide stehen, Du kniest nackt davor und bedienst sie abwechselnd mit Mund und Hand.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Also beide stehen, Du kniest nackt davor und bedienst sie abwechselnd mit Mund und Hand.


So würde ich mir das auch vorstellen...
Wann?? Das kommt ganz drauf an wie gut ihr euch versteht, wenn beide Männer öfters bei dir sind, warum nicht Mal einfach gemütlich TV und dann das Thema anschneiden
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht solltet ihr erstmal mit deinem Ex reden und klären ob er das überhaupt will.
Wenn ja und alle damit gut klarkommen, dann mach es doch wie es dir überlicherweise am besten gefällt. Ob du erst den einen und dann den anderen verwöhnst oder immer mal wieder wechselst, ist auch ganz dir überlassen.
Ich würde das nicht groß planen. Wenn ihr das wirklich alle wollt, wird es sich ergeben.
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Bevor du an die Detailplanung gehst, solltest du erstmal deinen Ex einweihen, vielleicht hat es sich dann schon erledigt.
wir haben uns überlegt ihn zu "überraschen" wobei wir schon öfters spaßeshalber über solche Sachen geredet haben. Es macht aber eventuell schon Sinn ihn davor zu Fragen, nicht, dass eine unangenehme Situation entsteht.
So würde ich mir das auch vorstellen...
Wann?? Das kommt ganz drauf an wie gut ihr euch versteht, wenn beide Männer öfters bei dir sind, warum nicht Mal einfach gemütlich TV und dann das Thema anschneiden
Wir schauen ab und zu zusammen Filme (beide sind richtige Filmnerds) und ich langweilige mich manchmal dabei... eigentlich eine Prima Idee Spannung in die Runde zu bekommen 😂
Das macht aber das im knien irgendwie kompliziert haha
Vielleicht solltet ihr erstmal mit deinem Ex reden und klären ob er das überhaupt will.
Wenn ja und alle damit gut klarkommen, dann mach es doch wie es dir überlicherweise am besten gefällt. Ob du erst den einen und dann den anderen verwöhnst oder immer mal wieder wechselst, ist auch ganz dir überlassen.
Ich würde das nicht groß planen. Wenn ihr das wirklich alle wollt, wird es sich ergeben.
Verstehen uns alle super!! kennen uns quasi auch alle nackt und Sex hatte ich ja auch schon mit beiden 😋
Mein Freund neigt nur manchmal, wenn er aufgeregt ist, etwas früh zum Höhepunkt zu kommen... wäre dann irgendwie doof wenn er dann da so daneben steht haha...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Freund neigt nur manchmal, wenn er aufgeregt ist, etwas früh zum Höhepunkt zu kommen... wäre dann irgendwie doof wenn er dann da so daneben steht haha...

Dann hat er halt eine kleine Pause und dann bringst Du ihn nochmal in Schwung
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #9
Egal wie - nur nicht vergessen, hier hinterher davon zu berichten. 😉
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Also was? Heißt nicht, dass dein Ex es deswegen sicher möchte. Klärt das definitiv vorher.
Ihr habt ja recht, wir überlegen uns noch wie wir das angehen. aber werden um das wohl oder übel nicht herumkommen.
Mein freund meinte, als ob er da was dagegen hat, aber ist dann doch zu unsicher.
Dann hat er halt eine kleine Pause und dann bringst Du ihn nochmal in Schwung
Dann geht das ja den ganzen Tag so 😂 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Beide gleichzeitig oder einer zuerst und was macht so lange der wartet?
Warum überhaupt nur Blasen? Der eine könnte dich auch ficken, während du dem anderen ein bläst. So wird ihr alle drei beschäftigt.
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Warum überhaupt nur Blasen? Der eine könnte dich auch ficken, während du dem anderen ein bläst. So wird ihr alle drei beschäftigt.
Ein Schritt nach dem anderen :smile:)
Erstmal muss er Lust haben 🙈
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Da ich Quasi vor Aufregung platze. Gehen wir heute spontan zu dritt Pizza essen und danach ins Kino. Da werde ich dann mal Fragen ob es ernst gemeint war und wie der Hase läuft 😂 😂
Aber nur Fragen!
Wenn er nicht abgeneigt ist sieht man dann die Tage weiter 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #27
Blas doch deinen Freund zuerst so für ne Minute und flüster ihm zu "Bitte fick mich". Und dann lässt du dich von ihm Doggy bummsen während du deinen Ex zum Orgasmus bläst.

Dann gibts da auch keine Pausen für irgendwen und du kommst auch auf deine Kosten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #69
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #73
Da wird geschluckt und nicht gespuckt.
 
G
Benutzer Gast
  • #74
Uiiii spannend…
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #76
Off-Topic:

Klingt für mich wie eine Soap….
Jetzt mal ohne Sauna, dafür Inkl. Drehbuch…
Warum habe ich nur das Gefühl, hier ein Dejavu zu haben?
Warum habe ich nur das Gefühl, dass das ein böses Erwachen gibt?
🤔
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #77
Auf jeden Fall scheint sowas immer mal wieder vorzukommen. Ist doch noch nicht so lange her, da wollte eine TS (und hat es gemacht) ihrem Freund und seinem Freund beim Film glotzen einen blasen.
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Auf jeden Fall scheint sowas immer mal wieder vorzukommen. Ist doch noch nicht so lange her, da wollte eine TS (und hat es gemacht) ihrem Freund und seinem Freund beim Film glotzen einen blasen.
wie ist das ausgegangen ?
weil jemand mit bösem erwachen kommentiert hat :/
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #79
wie ist das ausgegangen ?
weil jemand mit bösem erwachen kommentiert hat :/
Muss den Thread mal suchen. Auf jeden Fall mit zwei Blowjobs. Wie es DANACH aber weiter ging wurde nicht berichtet
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #80
wie ist das ausgegangen ?
weil jemand mit bösem erwachen kommentiert hat :/
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
So, dann sind wir hier mal gespannt auf den Bericht.
Bei mir war es so das mich eine Freundin anrief ob ich lust hätte aufn 3er. Ich sagte klar und sie meinte dann komm vorbei. Regeln? Sie sagte was nicht wollte und wir haben gemacht was uns gefiehl. haben wir das falsch gemacht?
 
S
Benutzer192464  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
So, dann sind wir hier mal gespannt auf den Bericht.
Bei mir war es so das mich eine Freundin anrief ob ich lust hätte aufn 3er. Ich sagte klar und sie meinte dann komm vorbei. Regeln? Sie sagte was nicht wollte und wir haben gemacht was uns gefiehl. haben wir das falsch gemacht?
Nö, ganz im Gegenteil:smile:
Aber dein Bericht wäre sicher auch interessant :smile:
 
S
Benutzer193096  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #83
Disclaimer:
bevor mich jetzt alle in den Chats nerven...
Es wird keinen ausführlichen Bericht geben, da ich finde, das gehört hier nicht so ganz hin :zwinker:
Aber dafür habt ich ja den hier :zwinker:

Nun zum Abend:
Es war super toll und mega entspannt, hat alles funktioniert und geklappt.
Haben danach noch ewig darüber geredet, was richtig gut getan hat und ich für sehr wichtig empfunden habe.
Wollen es derweil aber bei einmal belassen, schließen aber ein spontanen zweites mal nicht aus
Danach hatte ich mit meinem Freund noch kuschelsex der sehr sehr schön war
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Dreier Blowjob mit meinen Freund und meinem Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren