Dreier ausprobieren in fester Beziehung?

Wollt ihr mal nen Dreier ausrobieren in einer festen Beziehung?

• w: ja, würde ich gerne mal ausprobieren (wunschtraum)

Stimmen: 5 4,3%
  • w: nein, in einer festen Beziehung will ich das gar nicht

Stimmen: 30 26,1%
  • w: vielleicht

Stimmen: 10 8,7%
  • m: ja würde ich gerne mal ausprobieren (wunschtraum)

Stimmen: 27 23,5%
  • m: nein, in einer festen Beziehung will ich das gar nicht

Stimmen: 19 16,5%
  • m: vielleicht

Stimmen: 17 14,8%
  • Haben es schon ausprobiert, alles in ordnung

Stimmen: 7 6,1%
  • Haben es schon ausprobiert, totale Katastrophe

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö, kommt für mich in nder festen beziehung nicht in die tüte.

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ist ein Wunschtraum bzw in Planung, hat sich aber mangels gelegenheit noch nicht ergeben. Bin auch grad in einer Beziehung.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich möchten beide sehr gerne mal einen Dreier mit einer Frau ausprobieren. Im Moment trauen wir uns noch nicht so recht, mal schauen, obs irgendwann klappt.

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie einen Dreier und will auch (noch) keinen.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
reizen ja, aber hätte zuviel Angst das die Beziehung dann zu Ende wäre. Welcher Mann möchte seine freundin schon mit nem anderen teilen?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wir haben das gemacht und es gab keinerlei Probleme damit. Warum auch. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt würden wir das auch wieder machen.

Ich habe nichts geteilt, sondern wir haben uns ein bisschen vergnügt. Ihr Herz gehört unteilbar mir, über alles andere kann man reden :link:

Gruß

m

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Klar haben viele Männer diese Fantasie. aber gibt doch auch genug Frauen die die Fanatsie haben mit 2 Männern Sex zu haben.
Denke wenn sollte man beides ausprobieren.
Wenn man sich wirklich liebt und genug Vertrauen da ist, sollte es keine Probleme geben. Es sollte auf keinen Fall gemacht werden nur weil der Mann schon immer von FFM träumt. Sollen ja beide etwas davon haben und die Frau sollte genauso heiß auf einen 3er sein, sonst sollte mans lieber bleiben lassen.

Benutzer37310 

Verbringt hier viel Zeit
In einer festen beziehung ist ein Dreier Gift und abzulehnen würde es nie machen hätte auch keinen spass
Hatte als junges mädchen einen Dreier war geil war in keiner Beziehung und es hat sich auf einer Schihütte ergeben.
In einer Beziehung nein will meinen partner nicht teilen

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
adelgurt schrieb:
In einer festen beziehung ist ein Dreier Gift und abzulehnen würde es nie machen hätte auch keinen spass
Hatte als junges mädchen einen Dreier war geil war in keiner Beziehung und es hat sich auf einer Schihütte ergeben.
In einer Beziehung nein will meinen partner nicht teilen

Dito :kotz:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein, kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch gar nicht.

Und ich bin mir sicher, daß mein Freund das auch nicht will. Nein, er hat das nicht gesagt, weil ich ihn dazu gezwungen hab :link: :tongue:. Er denkt da nur genauso wie ich. :smile:

Sternschnuppe