S
Benutzer68340 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo leute,
würdet ihr eine Dreiecksbeziehung eingehen??
würdet ihr eine Dreiecksbeziehung eingehen??
i mein der ex-partner will beide...
finde das schon sehr interessant...
Das gehört zu der Gruppe der Entscheidungen die man seinem Verstand überlassen sollte. Finger weg von diesem Menschen und schleunigst das Weite suchen, das kann gar nicht gut gehen.
Das kommt auf den Menschen an. Wenn du das kannst oder meinst, es zu können: gut, tu es.auch wenns ne schwierige situation is, kann man nich einfach das freiheitsgefühl haben und trotzdem noch spaß haben mit der ex-freundin obwohl man weiß sie schläft nich nur mit mir???
Außerdem sollte man mal überlegen inwiefern man dann von "Liebe" reden kann ,wenn man es mit sich vereinbaren kann mit 2 Leuten Sex zu haben.
Meiner Meinung nach schenkt man Liebe nur einer Person.
Alles andere ist sexuelle Anziehung mit Sympathie.
Wobei das eher nach warmhalten klingt...- nach einem stundenlangen gespräch meinte sie dann das ein neuanfang vllt doch nicht so schlecht wäre aber erstmal sehn was das mit ihren ex wird
und tut mir leid leute .. liebe macht eben blindkennt sicher der ein oder andere
aber sagt nich ich liebe sie nicht weil ich das eingehe denn das ist das risiko was ich eingehe aus liebe für sie
Ahja sehr nett , dich einfach aufs Abstellgleis zu stellen.aber erstmal sehn was das mit ihren ex wird
Ich denk eher sie mag viel mehr die Tatsache ,dass du sie liebst als dich selbst. Sorry!
ich würd mir echt mal überlegen ob ich da Bock drauf hätte...
und liebe macht nich dumm meiner ansicht nach...ich habe sehr viel gelernt aus der beziehung und was is gegen kontakt mit ihr und spaß etc. einzuwenden